• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

ich hab ein problem ich wollte wieder BF2 zocken und weis nicht wo ich die booster aktiv machen kann, weil da immer eine andere seite kommt und das steht nix von einem booster aktiv machen!

danke schon mal

Hi,
hab ne frage, hab diese edition mit allen addons gekauft, alles installiert der reihe nach (ist ja nur eine DVD und die installiert in der richtigen reihenfolge mit nochmal patchen auf 1.41 am ende).

Jetzt versuche ich Euroforces und Armored zu aktivieren aber des will net klappen. Hab so nen EA account gemacht und hab auch nen game account im spiel gemacht. Jetzt will der wenn ich ne Euro map spiele das ichm ich im web registreire bzw meinen "werbungscode" eingebe.

Ich gebe da mein boosterpack code ein aber den will er einfach nicht annhemen. weder mit striche zwischen den 4 zahlen, noch ohne noch klein noch groß geschrieben. Was muss man denn da machen. Der "Soldaten name" den man dort auch 2 mal eingeben muss ist richtig bzw den kritisier diese login oder was das sien soll nicht. Immer nur "bitte gültigen werbungscode eingeben".

Das game war aber versiegelt und die anderen codes für Special forces sowie das original game gingen problemlos. Glaub den einen musste man ja auch eingeben um einen EA account zu machen.

würde mich über hilfe freuen. kotzt mich nämlich tierisch an. CS ist da easier... :freak:

gruss Jens

Frage zu BF2 Boosterpack Reg. Hilfe!

Hi,

hab ne frage, hab diese edition mit allen addons gekauft, alles installiert der reihe nach (ist ja nur eine DVD und die installiert in der richtigen reihenfolge mit nochmal patchen auf 1.41 am ende). Hab schon im Sammelthread ab Patch 1.41 gepostst, bringt aber nix, da guckt irgendwie keiner rein.

Jetzt versuche ich Euroforces und Armored zu aktivieren aber des will net klappen. Hab so nen EA Account gemacht und hab auch nen game Account im spiel gemacht. Jetzt will der wenn ich ne Euro map Spiele das ich mich im web registriere bzw meinen "Werbungscode" eingebe. BZw man gelangt auch über dne button Boosterpack Reg von der CD dort hin.

Ich gebe da mein Boosterpack Code ein aber den will er einfach nicht annhemen. Weder mit Striche zwischen den 4 Zahlen, noch ohne noch klein noch groß geschrieben. Was muss man denn da machen?

Der "Soldaten name" den man dort auch 2 mal eingeben muss ist richtig bzw den kritisiert diese login oder was das sein soll nicht. Immer nur "bitte gültigen werbungscode eingeben" (oben in rot).

Das game war aber versiegelt und die anderen codes für Special forces sowie das original game gingen problemlos. Glaub den einen musste man ja auch eingeben um einen EA account zu machen.

würde mich über hilfe freuen. kotzt mich nämlich tierisch an. CS ist da easier... Bilder habe ich beigefügt um missverständnisse auszuschliessen.

gruss Jens

EDIT: Zudem kann ich irgendwie net online spielen. Hab Vista 32 Bit und es kommt die Fehlermeldung "unfair OS advantages" oder so. Kennt das jemand? wenn ja was kann man machen?

Anhänge

• wo ich klicke.jpg
    wo ich klicke.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 563
  • Login.jpg
    Login.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 583
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu BF2 Boosterpack Reg. Hilfe!

Warum du nicht Online spielen kannst, weiß ich nicht. Bei mir geht es bei Vista x64.

Mit den Booster - Pack kann ich dir nicht helfen. Ich habe beide, aber noch nicht registriert, weil ich dort nicht durchblicke und man von einer Seite zur nächsten wechselt,...

Poste das ganze mal im BF2 - Sammelfred. Der hier wird eh gleich geclosed.

Servus. Hab mir jetzt mal VF2 gekauft... würde nun gern in den Controls "Ducken" auf die linke Umschalt-Taste legen. Da wird aber gestreikt dass die Taste bereits bei Helicopter belegt sei. Dort hab steht aber nirgends Umschalt, hab alle Kategorieen durchforstet aber nirgends steht was davon.

Weiß jemand Rat?

Und kann ich irgendwie die Auflösung 1680x1050 einstellen?

Greetz

Beim Heli ist mir nichts bekannt.. Ausserdem kann diese Meldung gar nicht kommen weil die einzelnen Controls herzlich wenig miteinander zu tun haben, d.h. diese können doppelt belegt werden ohne dass Konflikte auftreten. Dann Problem liegt eher in den allgemeinen Controls. Schau doch noch mal genauer nach...

Das Problem ist bekannt!
Die Lösung wurde hier schon mal gepostet:
Archon2k5 schrieb:
So sollte es funktionieren...

Im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen \[Benutzername]\EigeneDateien\Battlefield 2\Profiles\000* die controls.con mit einem Editor öffnen und dann die Zeilen mit den "zu belegenden Tasten" aus ALLEN Teilbereichen löschen. Dann die Tasten im Spiel wieder neu belegen.
z.B Bearbeiten -> Suchen -> "LeftShift" -> Nach Unten bzw. Oben auswählen.
Entsprechende Zeile Löschen, Speichern und im Spiel neu belegen.

Hallo!
Wenn du im Suchen Fenster "LeftShift" eingibst, dann darfst du keine Anführungsstriche (") benutzen, also einfach LeftShift eingeben.
Wenn dir dass schon voher klar war dann vergiss mein Kommentar einfach, ansonsten nimms nicht so schwer ich hab auch erst nach nen paar Minuten gemerkt, dass die Anführungsstriche weg müssen. :p

Gruß
Mr. Knievel

Habs auch ausprobiert.... es funktioniert nicht. Hab das Problem schon von Anfang an und habs dann einfach irgendwann ignoriert und war froh diese Lösung zu lesen, aber bei mir klappt es nicht. Gibts noch andere Möglichkeiten was dagegen zu machen?!?

also bei mir klappts jetzt.
Nun hab ich aber weitere Probleme:
Ich kann über Xfire nicht direkt in ein Spiel eines Freundes reingehen. BF2 startet nur ganz normal und ich muss mich nei einloggen. Den Server zu finden ist dann schon ne längere sache als einfach drauf zu connecten.

Außerdem kann ich keine ordentliche 16:10 Auflösung einstellen 1680x1050 hätte ich gerne, 1440x900 ginge auch noch aber 1280x960 ist das höchste was geht.
Kann ich da was machen?

Da musst Du mit rechts auf die BF2 Verknüpfung klicken und unter Eigenschaften/Ziel folgendes eingeben:

"X:\BF2\" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050

"X:\BF2\" sollte dabei Deinem Pfad entsprechen.

Dann das Game aber nur über diese Verknüpfung starten, vorher besser noch den Cache unter
"Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache\" löschen.

Das einzigste was dann verzerrt (oval) dargestellt wird ist das HUD, aber wayne ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn man ddas in die Verknüpfung reinschreibt, und dann startet, zeigt er z.b bei mir dann im Grafikmenü immer noch z.b 1024x768 an, läuft das spiel dann wirklich z.b in 1440x900 oder in der 1024x768?

Bf2 WWII mods

hi leute

ich bin schon länger auf der suche nach einer "releasdem" Bf2 WWII mod. Ich finde zwar ein paar toole seiten, aber die mods sind alle noch in produktion :rolleyes: . Könnt ihr mir einfach ein paar WWII mods empfehlen? das wäre zu nett :D

danke im vorraus...

MfG Zero.

Hallo,
ich habe mir gerade Special force installiert und wenn ich es starten möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung, siehe Anhang, was kann ich tun ?

Anhänge

• Special force.JPG
    Special force.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 527
tach post, es spielt noch jemand bf 2 im crysis und cod4 hype? :D

mach mal folgendes : lade dir den 1.41 patch runter (den full) und lass ihn rüberlaufen.also über bf und sf
dann sollte es eigentlich schon funktionieren.
sollte das wieder erwarten nciht gehen:
Die hier vorgestellte Fehlermeldung hatte ich auch. Das Rätsel lässt sich leicht lösen.
Man startet die Windows-Suche und gibt als Suchbegriff 'lightning.fx' ein. Und als Start der Suche (natürlich) das BF2 Verzeichniss.
Die Suchmaschine wird dann schnell fündig, und lokalisiert die gesuchte Datei in einer ZIP-Datein. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube die hieß shaders_client.zip.
Die komplette Zip-datei wird dann kopiert, und zwar in den BF2\mods\bf2\shaders Ordner. Und dort dann entpackt. Und zwar mitsamt den ganzen anderen *.fx Dateien die in der Zip drin sind. Sonst kommt nämlich eine Fehlermeldung das die nächste *.fx Datei vermisst wird.

also hat die installroutine einfach "vergessen" die datei zu entpacken, deswegen ist auch nen erneutes patchen am einfachsten

ps: warum soll man den cache ordner löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben