• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist doch nur eine kleine Erweiterung zu BF2, sowas wie ein Mappack, da findeste auch kein Icon dazu. installiere nach dem EF den Patch 1.4 noch mal und starte BF2. Du merkst ob EF läuft, wenn du auf Server zugreifen kannst, auf dennen EF Karten laufen.

Hm, hab meinen Rechner neu gemacht. BF2 installiert und den kompletten 1.4 geladen. Erst beta2installiert, dann 1.4 geladen und installiert. Jedesmal wenn ich in ein Spiel gehen möchte, bekomme ich den Hinweis, daß meine Version zu alt ist.

oben rechts steht: 1.1.2940-772.0

Was läuft hier schief???

Hallo,
habe seit Patch 1.4 massive Probleme:

Ich hab BF2 installiert ohne SF und Boosterpacks und dann den Full 1.4 Patch drübergeladen...
Wollte starten und dann
- schwarzer Bildschirm
- zurück zum Desktop wie wenn nix gewesen wäre...

Ist beim 1.3er nicht so gewesen

Mein Sys (grob)
3200er Athlon 64
6800GT
2GB RAM
WinXP SP2
Soundblaster Audigy 2 ZS

Gibts dafür eine Lösung?

@Lord_Ishmael:
Hast Du schon mal die Startvideos deaktiviert (umbennant/gelöscht)? Das kann eventuell helfen.
Im Ordner ...\Battlefield 2\mods\BF2\Movies\ benennst Du alle Videos um, außer menu.bik und loggedin.bik. Einfach aus bik ein bak machen.

hatte ich vorher so eingestellt, seit der Neuinstallation von BF2 hab ich das mal nicht gemacht, ist aber einen Versuch wert....

Kanns aber leider erst am Do probieren...

Gibts sonst noch Vorschläge?

Hi,

ich habe das Problem auch gehabt, lag bei mir an der Bildwiederholfrequenz (Refreshrate klingt irgendwie einfacher:D)

Auf jeden Fall nachdem ich in der Video.con einfach die Refreshrate:D auf 60 geändert
habe lief es. Später habe ich gemerkt das ich im (ATI)Treiber eingestellt hatte das
die maximale Frequenz 60hz ist; mein BF2 war aber auf 85hz eingstelt.

Nachdem ich im ATI-Controlcenter die Anzeige auf max. 85hz eingstellt habe lief BF2 auch
wieder mit 85hz.

Gruß
R.A.M.

R.A.M. schrieb:
Hi,

ich habe das Problem auch gehabt, lag bei mir an der Bildwiederholfrequenz (Refreshrate klingt irgendwie einfacher:D)

Auf jeden Fall nachdem ich in der Video.con einfach die Refreshrate:D auf 60 geändert
habe lief es. Später habe ich gemerkt das ich im (ATI)Treiber eingestellt hatte das
die maximale Frequenz 60hz ist; mein BF2 war aber auf 85hz eingstelt.

Nachdem ich im ATI-Controlcenter die Anzeige auf max. 85hz eingstellt habe lief BF2 auch
wieder mit 85hz.

Gruß
R.A.M.

aha... na das kann ich dann auch noch probieren...
obwohl ich ja mit TFT arbeite und daher irgendwas zwischen 60 und 75 hab...
in welcher video.con muss ich das denn ändern?

Hi,

in der video.con unter:

EIGENE DATEIEN\<BENUTZER>\BATTLEFIELD2\PROFILES\0001\VIDEO.CON

Wobei 0001 wenn du nur ein Profil in Battlefield2 hast, wenn du mehrere hast
änderst du es am besten bei allen (also 0001, 0002, ..., 9999)

Gruß
R.A.M.

Miese Performance

Miese Performence

Also der Patch 1.4 hat nicht nur Positive Seiten sondern noch mehr Hardware Hunger gebracht bzw Lags mit der Verbindung. Es schon Peinlich genung das ich mit dem Patch 1.4 nicht mehr Ruckel Frei Spielen kann, mit Ptach 1.21 oder 1.3 könnte ich wunderbar alles auf HIGH und EAX usw Aktivieren ohne das es jee geruckelt hat aber mit dem neusten Patch muss ich Abstriche machen in sachen Performance.
Ich würde mal sagen das jeder Patch noch mehr Ruckeln gebracht hatt :freak: ? Wie sieht ihr das?

Noch eine sehr wichtige Frage: Hat die Länge des Kabels also des Internet Kabels was mit dem PING zu tuhen weil mein Kabel sehr lang ist wir wohnen in einem Haus mein Zimer ist oben und das Kabel ist gut 30 Meter lang, ist das ein grund für den möglichen schlechten PING?

Kann das jemand bestätigen der auch diese Endeckung gemacht hatt?:o

CPU : AMD Athlon 64 3200+ Venice 2.0GHz BOX 512KB
Mainboard: Asrock 939Dual-SATA2
CPU Kühler: Thermaltake Big Thypoon
Grafikarte: Sapphire (Retail) X1900XT 256MB ( Heute neu gekauft )
Festplatte: Hitachi 250 S-ATA-2 / 8 MB Cache
Grafikarten Kühler: Zalman VF900 CU + LED
Arbeitspeicher: 2 x 1024MB Corsair XMS PC400 CMX1024-3200C2 ( 2048 Speicher )
Gehäuse: Thermaltake Soprano VB1000SWS
Netzteil: 500W Enermax Liberty ELT500AWT
Soundkarte : Creative X-Fi XtremeMusic
Netzwerkarte : 3com 3c905c-tx
DVD Laufwerk : LG 16 GDR8164B
DVD Brenner: ASUS DRW-1608P2S
Tastatur : Logitech G15
Maus: Logitech G7
Monitor: CRT ( Marke : LG ) 19 Zoll Model: 901B
Betriebsystem: Windows XP Pro / Service Pack 2

Zuletzt bearbeitet:
hallo, wie kann ich eigentlich die waffen aus EF freischalten? ich habe bf2, ef und sf installiert, aber wenn ich einen Rang aufsteige kann ich nur die 6 standard waffen freischalten:confused_alt: ! kann sein das die frage schon gestellt wurde hab aber leider nix gefunden:heul:
sorryyy wenns schon ne antwort gibt.

grüße, 0/8/15

AW: Miese Performance

Raffatrecords schrieb:
Miese Performence

Also der Patch 1.4 hat nicht nur Positive Seiten sondern noch mehr Hardware Hunger gebracht bzw Lags mit der Verbindung. Es schon Peinlich genung das ich mit dem Patch 1.4 nicht mehr Ruckel Frei Spielen kann, mit Ptach 1.21 oder 1.3 könnte ich wunderbar alles auf HIGH und EAX usw Aktivieren ohne das es jee geruckelt hat aber mit dem neusten Patch muss ich Abstriche machen in sachen Performance.
Ich würde mal sagen das jeder Patch noch mehr Ruckeln gebracht hatt :freak: ? Wie sieht ihr das?

Noch eine sehr wichtige Frage: Hat die Länge des Kabels also des Internet Kabels was mit dem PING zu tuhen weil mein Kabel sehr lang ist wir wohnen in einem Haus mein Zimer ist oben und das Kabel ist gut 30 Meter lang, ist das ein grund für den möglichen schlechten PING?

Kann das jemand bestätigen der auch diese Endeckung gemacht hatt?:o

CPU : AMD Athlon 64 3200+ Venice 2.0GHz BOX 512KB
Mainboard: Asrock 939Dual-SATA2
CPU Kühler: Thermaltake Big Thypoon
Grafikarte: Sapphire (Retail) X1900XT 256MB ( Heute neu gekauft )
Festplatte: Hitachi 250 S-ATA-2 / 8 MB Cache
Grafikarten Kühler: Zalman VF900 CU + LED
Arbeitspeicher: 2 x 1024MB Corsair XMS PC400 CMX1024-3200C2 ( 2048 Speicher )
Gehäuse: Thermaltake Soprano VB1000SWS
Netzteil: 500W Enermax Liberty ELT500AWT
Soundkarte : Creative X-Fi XtremeMusic
Netzwerkarte : 3com 3c905c-tx
DVD Laufwerk : LG 16 GDR8164B
DVD Brenner: ASUS DRW-1608P2S
Tastatur : Logitech G15
Maus: Logitech G7
Monitor: CRT ( Marke : LG ) 19 Zoll Model: 901B
Betriebsystem: Windows XP Pro / Service Pack 2

Du hast zwar ne sehr gute Graka, aber der Prozi ist eben leider nicht mehr up to date. Allerdings sollte das normal locker rennen. Wenns nicht zu viel Umstände macht setze dein System doch nochmal neu auf (aktuelle Treiber).
Ich habe mit meinem neuen System (siehe Signatur) keine Probleme. Spiele mit 1280x1024 und alle Einstellungen so hoch wie es geht. Habe immer zwischen 70 und 100 FPS und das mit Patch 1.4.

Machts gut

0/8/15 schrieb:
hallo, wie kann ich eigentlich die waffen aus EF freischalten? ich habe bf2, ef und sf installiert, aber wenn ich einen Rang aufsteige kann ich nur die 6 standard waffen freischalten:confused_alt: ! kann sein das die frage schon gestellt wurde hab aber leider nix gefunden:heul:
sorryyy wenns schon ne antwort gibt.

grüße, 0/8/15
Die Waffen kannst du nur innerhalb von EuroForce benutzen, ist nicht so wie bei SF.

Gruß
R.A.M.

R.A.M. schrieb:
Die Waffen kannst du nur innerhalb von EuroForce benutzen, ist nicht so wie bei SF.

aber zB das scharfschützengewehr aus ef (kp wie das jetz heisst) kann man doch freischalten und in den normalen bf2 maps wie zB strike at karkand benutzen (zumindest im multiplayer). freu mich doch immer wenn ich nen toten sniper finde der das gewehr hat. (klau:D ) oder muss man erst alle anderen 6 waffen freigeschalten um danach die neuen freizuschalten? hab nämlich erst seit 3 wochen dsl un hab daher noch ned alle "standard"-waffen freigeschalten:freak: . wurds verstanden?:D

gruß, 0/8/15

hat sich erledig. das ich die waffen nicht freischalten konte lag an einem fehler --> neuinstallation und alles klappte:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe mal ne Frage kann man in BF2 von seinem Account den Namen ändern?Oder muss man sich dann extra einen neuen Account machen?

atiradeonplayer schrieb:
Hallo, habe mal ne Frage kann man in BF2 von seinem Account den Namen ändern?Oder muss man sich dann extra einen neuen Account machen?

Du musst wenn dann einen neuen Account machen.

hallo, ich hab mal wieder ein problem: ich kann die freigespielten waffen im singleplayer nicht benutzen. wenn man sich die waffen mit v1.0 freige"schaltet" hat konnte man sie im sp doch benutzen. warum kann ich die waffen im singleplayer nicht benutzen wenn ich sie mir offiziell freigezockt habe? ist das so oder spinnt bei mir wieder mal das game?

gruß 0/8/15

hallo, ich hab mal wieder vorgehabt battlefield zu spielen, hab mir auch die ganzen patches geladen, und jetzt isses immer so wenn n gegner kommt dann kommt "problem mit deiner verbindung" und hängt. am anfang wars noch ganz normal also vor 2 monaten oder so. wisst ihr vllt. irgent ne einstellung oder befehl oder ka.

falls noch was unklar is bitte schreiben

dangsche

mfg

hiho! Ich kann nicht mehr bf2 zocken, nach jedem connecten auf den server flieg ich sofort wieder raus, weiss einer an was das liegt? erst kürzlich geht es plötzlich nicht mehr...
Das kommt beim kick:

Plz help, danke!

Gruss

Hi, sagt mal, hat einer von Euch auch manchmal noch Abstürze zurück auf den Desktop?? Trotz des neuesten Patches hab ich das echt oft in letzter Zeit. cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben