• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo kann mir denn keiner helfen bei meinem problem mit meiner Auflösung von 1680x1050:cool_alt:

hi hab ein problem echt nerviges problem!

Problem: ich joine auf einem server nur wenn ich dann am server bin hauts mich raus und es steht da "Verbindung verloren"(oder so was ähnliches) jedenfalls wenn ich neu joine gehts.
Früher gings nur irgendwann nicht mehr ka wieso hab nichts verändert als die grafikarte in der zwischenzeit PCX5900--> 7900GT (sollte ja nicht daran liegen), wenn ich nebenbei skype dann
verliere ich auch da die verbindung
irgendwie komisch

mein restliches system: p4 3.2ghz, asus p5gd2 deluxe, 1024 mb ram

dachte mir es sei ein bug (bin noch immer der meinung) aber es nervt langsam und der patch lässt ja ganz schön auf sich warten

danke für hilfe!

Ich hab BF2 installiert, den Patch 1.3 rauf und wenn ich jetzt Singleplayer machen will steht nur Server wird gestartet und das dauert dann ewig....

mfg

luky37 schrieb:
Ich hab BF2 installiert, den Patch 1.3 rauf und wenn ich jetzt Singleplayer machen will steht nur Server wird gestartet und das dauert dann ewig....

mfg

Bei mir ist's sogar noch besser, habe auch Patch 1.3 drauf und wenn ich eine Singleplayer Map spielen will gibt's sofort einen "Back To Desktop". Das ist immer so, sprich ich konnte noch nie den Singleplayer spielen.

Hey Leute!

Ich habs geschafft das Back-To-Desktop Problem zu lösen. Wie? So:

Erst alle letzten Windowsupdates deinstalliert (Daran kanns net liegen, hab ich schon wieder drauf ;) )
Dann Battlefield 2 Deinstalliert
Dann in der Registry (Start->Ausführen-> regedit eintippen und ok) nach Battlefield 2 und BF2 gesucht und alles was mit battlefield 2 zu tun hat gelöscht.
Dann hab ich BF2 nochmal neuinstalliert und den Patch via EA-Downloader gezogen. Vorher hab ich ihn bei 4players gezogen.
Patch drübergespielt.

Bis jetzt habe ich aber noch keine Add-Ons drauf. vllt lag es ja daran oder am patch.

:lol: alles schon versucht, freue dich nicht zu früh:lol: , aber ich werde immer gekickt wenn ich auf goldkurs bin:mad:

:stacheln: Smilie-Overkill? When it's done! ;)

Nabend zusammen.

Ich bin kurz davor Battlefield 2 zu verkaufen. Ich bins einfach nur satt. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, da ich selber keinen vernünftigen Grund für meine Probleme gefunden hab. Vorab erst einmal: Mein System findet ihr in der Signatur. Patch is auch drauf (1.3) und ich hab schon einiges an Ahnung also bitte nicht fragen ob ich den richtigen Grafikkartentreiber drauf hab.

Doch nun zu meinen Problemen. Heute Abend hatte ich mal wieder das perfekte Beispiel... Dachte mir spielste ma gemütlich ne Runde Battlefield 2. Gesagt, getan... Spiel gestartet, Server angeklickt - BUMM nix geht mehr, ich hab ne Soudschleife... Ok. Resetknopf gedrückt Windows neu hochgefahren, wieder ins Teamspeak, kann nimmer reden. Fazit: Soundtreiber neu drauf und schon kann ich wieder reden. Also aufs neue hab ich mir da gedacht. Battlefield 2 an... Server angeklickt - olé er respondet. Also erstmal Spiel Beitreten. Dann kommt diese wahnsinnig tolle Meldung meine Shader würden optimiert... Battlefield meint also ich hätte meine Grafik umgestellt. Welches Spiel optimiert denn bitteschön Shader?! Ich dachte bis jetzt immer die benutzt man einfach nur um Wasser toll darzustellen oder sowas. Also 15mins gewartet bis dann wieder son Button mit "Spiel Beitreten" erschien. Draufgeklickt - ZACK BUMM Soundschleife. Ich kam mir vor wie bei ner Gehirnwäsche. ok 5mins Soundschleifen angehört mit der Vermutung, dass es dann doch irgendwann aufhört. Aber NEIN. Resetknopf gedrückt, neu gebootet. Ab ins TS - Mikro klappt nich. Hab ich ersma gekotzt. Also TS aus und Soundtreiber neu drauf... Oh Wunder ich kann auf einmal wieder reden. Das wars dann auch für heut abend... Forumbase aufgemacht und diesen tollen Beitrag geschrieben. BITTE HELFT MIR!!! Battlefield 2 is ja eigentlich ganz toll. Nur hat da irgendwer irgendwo Mist gebaut.

mfG

darkserver

ich würd sagen daß das nicht an BF2 liegt. BF2 kann z.B. keine Treiber killen, das ist so in der Engine nicht vorgesehen. ;)
Tja, was kanns dann sein?
Festplatte / Windows im Eimer?
Hyper Transport-Takt overclocked? Dabei werden z.B. solch wichtigen Dateien wie Treiber zerschoßen.
Vielleicht liegts einfach am Soundtreiber selber? Was für nen Sound haste da?

News zu 1.4, die hoffentlich nicht mal wieder in wochenlanger Lächerlichkeit zerfließen:
Es gibt Hinweise, daß vielleicht morgen endlich 1.4 erscheint.
Und zwar wird das mit einer Mail begründet die kürzlich an Serverhoster verteilt wurde mit dem Hinweis man möge sich auf ein Release einrichten.
Quelle:BF-News.de
Bitte beachtet, daß es sich dabei allerdings nur mal wieder um ein weiteres Gerücht handelt, was bisher nur von einem "Nobody" (sprich keinem Offiziellen) in die Welt gesetzt wurde.
Ihr solltet daher davon ausgehen daß nichts dran ist.
Ich will nich daß hier irgendwann alle nen Hals auf mich haben, weil ich immer nur Falsch-Gerüchte gepostet hab. :D

Zuletzt bearbeitet:
darkserver schrieb:
Battlefield 2 is ja eigentlich ganz toll. Nur hat da irgendwer irgendwo Mist gebaut.

BF2 ist nen Speicherfresser und mag es nicht wenn der unstabil läuft, hast
Du´s schon mal mit weniger OC probiert ? Gerade die Soundschleifen kommen
wohl daher ;)

Hatte dieselben Probleme damals mit meiner alten 9800er ATI ein wechsel auf omegatreiber hat´s gebracht. Wenn das nich klappt denk ich auch das du zu sehr an der OCschraube gedreht^^. Also gut bis auf das mit den Soundtreibern das hat ich nich.

@darkserver: das Problem mit dem Sound hatte ich auch. Soblad ich auf einen BF2 Server mit inaktivem VoiP kam und danach den Rechner neustartete, konnte ich nicht mehr bei TS sprechen, es hörte mich keiner. Also in BF2 rein, auf einen Server eingeloggt mit aktivem VoiP und siehe da, es ging wieder. Also von vorne rein Server nehmen, die VoiP an haben.

sehr nettes movie...
hatten aber viela arbeit die fässer jedesmal zu stellen!

Das sollte man mal bei EA vorm hauptsitz machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben