• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts eigendlich noch n paar server für 1.21 dann würd ich bis 1.4 n downgrade machen.
Denn ich hab echt kein bock mehr.
Seit gestern komme ich auf garkeinen server mehr. Ich komme auf den server und dann Tickets 0 zu 0 keine spieler drauf aber der chat ist da und 2-3 min später bin ich raus.
Weiß das einer oder muss ichs erst selbst ausprobieren?

MFG

Noch 7 Minuten...dann kann ich die Beta saugen...

EDIT: Noch 6....

EDIT 2: Noch 4 Minuten

Was denkst du wie's mir geht? Puls von 300 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tag noch mal.
Das Problem bei mir (siehe 2 Seiten davor) kam irgendwie von ner beschädigten Konfiguration. Hab den BF2 Ordner in "Eigene Dateien" gelöscht und dann neu erzeugen lassen. Jetzt funzt es wieder. Keine Ahnung warum das hin ist, aber nun is wieder Krieg angesagt.

Möge der mit der großkaliberigen Waffe gewinnen.

Könntet ihr für Betafield2142 nicht einen eigenen Sammelthread aufmachen, statt hier alles damit vollzuspammen? :rolleyes:

@Smash:
Alter Post, schon von letzter Woche...

Hi,

mein Internetzugang funktionierte gestern nicht. Wollte trotzdem BF2 zocken, im offline-Modus, auf einer Singleplayer-Custommap. Kann es sein, dass man trotzdem online sein muss? Funktionierte nämlich nicht.

Grüße
marxx

Dass kann ganz sicherlich nicht sein:lol:

@Neikon Ach was

Zuletzt bearbeitet:
doch das kann sehr wohl sein, es kommt darauf an welche maps man spielen möchte!
Wenn es maps vom bossterpack waren so kann man diese zb nur online spielen!:o

Tja, dann erstell mal ein Offlinekonto, wenn Du offline bist. :rolleyes:
Zugang funktioniert aber inzwischen wieder - werde heute Abend mal wieder ein bisschen übers Schlachtfeld toben.

@ marxx hier ist die rede vom offline konto und nicht vom online konto:freak:

Außerdem kann ich mich entsinnen das du auch schon offline gezockt hasst:cool_alt:

huhu...nun hab ich mal ein Problem...Ich kann keinem Server mehr beitreten.Ich wähle einen an und dann weg...
Hab das game eben neu installiert, konnte es aber davor ohne Probleme spielen.Firewall und VIrenscanner sind beide aus...
Jemand eine Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben