-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3
- Ersteller Papabär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
-THC-
Gast
TcT schrieb:EA soll erstmal BF2 zum Laufen bekommen und nicht schon das nächste Spiel raus bringen.
Genauso verhält sich das
oder bessa gesagt es richten
9800pro@XT
Lieutenant
Gibts eigendlich noch n paar server für 1.21 dann würd ich bis 1.4 n downgrade machen.
Denn ich hab echt kein bock mehr.
Seit gestern komme ich auf garkeinen server mehr. Ich komme auf den server und dann Tickets 0 zu 0 keine spieler drauf aber der chat ist da und 2-3 min später bin ich raus.
Weiß das einer oder muss ichs erst selbst ausprobieren?
MFG
Denn ich hab echt kein bock mehr.
Seit gestern komme ich auf garkeinen server mehr. Ich komme auf den server und dann Tickets 0 zu 0 keine spieler drauf aber der chat ist da und 2-3 min später bin ich raus.
Weiß das einer oder muss ichs erst selbst ausprobieren?
MFG
MurdocNicalls
Lt. Commander
JUUUHHUUUU. Ich hab einen BF2142 gewonnen. Macht's gut ihr Trottel. Fresst meine Shorts.
MurdocNicalls
Lt. Commander
Noch 7 Minuten...dann kann ich die Beta saugen...
EDIT: Noch 6....
EDIT 2: Noch 4 Minuten
Was denkst du wie's mir geht? Puls von 300
EDIT: Noch 6....
EDIT 2: Noch 4 Minuten
Was denkst du wie's mir geht? Puls von 300
Zuletzt bearbeitet:
MurdocNicalls
Lt. Commander
Na toll...der Speed schwankt so zwischen 40kb/s und 200kb/s hin und her...**************ZENSIERT****************
thofue
Cadet 3rd Year
Tag noch mal.
Das Problem bei mir (siehe 2 Seiten davor) kam irgendwie von ner beschädigten Konfiguration. Hab den BF2 Ordner in "Eigene Dateien" gelöscht und dann neu erzeugen lassen. Jetzt funzt es wieder. Keine Ahnung warum das hin ist, aber nun is wieder Krieg angesagt.
Möge der mit der großkaliberigen Waffe gewinnen.
Das Problem bei mir (siehe 2 Seiten davor) kam irgendwie von ner beschädigten Konfiguration. Hab den BF2 Ordner in "Eigene Dateien" gelöscht und dann neu erzeugen lassen. Jetzt funzt es wieder. Keine Ahnung warum das hin ist, aber nun is wieder Krieg angesagt.
Möge der mit der großkaliberigen Waffe gewinnen.
RogueHarlequin
Lt. Junior Grade
Könntet ihr für Betafield2142 nicht einen eigenen Sammelthread aufmachen, statt hier alles damit vollzuspammen?
@Smash:
Alter Post, schon von letzter Woche...
@Smash:
Alter Post, schon von letzter Woche...
9800pro@XT
Lieutenant
Du musst ein Offlinekonto erstellen.
Dann gehts ^^.
Dann gehts ^^.
p3p3
Lt. Junior Grade
huhu...nun hab ich mal ein Problem...Ich kann keinem Server mehr beitreten.Ich wähle einen an und dann weg...
Hab das game eben neu installiert, konnte es aber davor ohne Probleme spielen.Firewall und VIrenscanner sind beide aus...
Jemand eine Idee?
Hab das game eben neu installiert, konnte es aber davor ohne Probleme spielen.Firewall und VIrenscanner sind beide aus...
Jemand eine Idee?
T
-THC-
Gast
p3p3 schrieb:huhu...nun hab ich mal ein Problem...Ich kann keinem Server mehr beitreten.Ich wähle einen an und dann weg...
Jemand eine Idee?
https://www.computerbase.de/forum/t...h-auf-version-1-3.204290/page-41#post-2162444
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.