• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Kann mich der 2GB These anschließen. Ich hatte nach dem Spielstart immer so 2 Minuten wo es geruckelt hat wie Sau. Nachdem ich auf 2GB aufgerüstet habe ist
das weg und das Map-Laden geht dreimal so schnell.

Gruß
R.A.M.

Hi,
ich hab 768mb drin. Laden dauert dadurch ca. 2-3min. Dann kanns aber sofort losgehen, vielleicht ab und zu mal 5sek ruckeln am anfang, kommt aufn Server drauf an. Ansonsten alles top :) Aber es kommen ja bald 2*1GB ^^

Aber wenns am Ram liegen würde wäre es ja im SP auch so nur da gehts eigendlich.
Klar ist immernoch die 1 min zocken fürn arsch aber im MP sinds mindestens 3min ^^.
Na ja ich werd mir ja auch nochn 2ten gig zulegen.^^

@9800pro@XT: bevor du das machst, solltest du mal testen ob es wirklich daran liegt (was wahtscheinlich der Fall ist). Schraube die Qualieinstellungen runter und schau ob es besser wird. Geh mal während des Spiels zurück zum Desktop und schau im Taskmanager nach, wieviel Ram du noch frei hast.

Moin,
ich hab ein Problemchen. Habe bis gestern noch mit Patch 1.21 gespielt ( ja alt ich weiß, hatte Zwangspause). Hat auch wunderbar gefunzt. Hab dann gestern update auf 1.3 gemacht und jetzt hab ich auf jedem Server tierische lags und fliege dann immer "Verbindung zum Server wurde getrennt".

I-net ist in Ordnung. Auch Neuinstallation bringt nichts. Jemand ne Idee?

Ich wollt mal fragen wie lange dieses "Spielerdaten werden verifiziert" bei euch dauert. Ich hab das Gefühl bei mir dauert das immer länger.

thofue schrieb:
Moin,
ich hab ein Problemchen. Habe bis gestern noch mit Patch 1.21 gespielt ( ja alt ich weiß, hatte Zwangspause). Hat auch wunderbar gefunzt. Hab dann gestern update auf 1.3 gemacht und jetzt hab ich auf jedem Server tierische lags und fliege dann immer "Verbindung zum Server wurde getrennt".

I-net ist in Ordnung. Auch Neuinstallation bringt nichts. Jemand ne Idee?

Tja wilkommen im Bugfield 2, die probleme sind normal! keine sorge das ist Patch 1.3 :D

Habe mir den Mod nun auch installiert und angespielt, jedoch verstehe ich nicht welchen Schaden einzelne Waffen machen. Mit einem Panzer kann muss man 5 mal aus einem anderen Panzer auf einen anderen feuern bis dieser kaput geht. Mit der Panzerfaust, die jedoch die Reichweite der Panzerfaust aus BF1942 hat geht das viel schneller. Ausserdem kannst du mit dem Panzer auch auf Hubschrauber schiessen,....und da musst du auch 2-3 mal diesen treffen bis der kaput geht. Das ist doch irgendwie blöd,.....normallerweise bleibt da nicht so viel übrig von nem Heli wenn ein Panzer den trifft :)

Naja,...finde ich bisschen komisch.

welche muni haste denne ausgewählt ? das KE Geschoss musste für Panzer verwenden, für alles anderer nimmste die andere Muni sorte

Achso,...das erklärt einiges:) hehehe

Wie kann ich die Muni wechseln?

Problem,
starte Online Server, will mich einloggen ins Online Spiel und er geht aus dem Spiel und kann nichts machen. Hat jemand ne Idee

Hab 1.3 drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Schau einfach in die letzten 10 oder zwanzig Seiten diese Threads, ob Du eine Idee findest.
Ansonsten kann ich nur sagen: Warte auf den Patch 1.4.

Tritt es grundsätzlich auf, oder nur bei einer bestimmten Karte?

Hast Du den incremental auf 1.3 installiert, oder den kompletten?

Moin,
ich habe den Full Patch drauf. also offline kann ich spiele halt wenn ich mich auf einen Server eintreten will, macht Windows stop und kehr zurück.
Ich habe schon bei anderen Versucht, aber letzte Woche klappte noch alles.

Hast Du seit dem etwas am System geändert? Wenn ja, was?

Ansonsten könnte es vielleicht noch mit dem Windows-Update zusammenhängen. Die Lösung dazu hat (glaube ich) Sublogics weiter oben in diesem Thread gepostet.

@ Schani:
Da gibt es zwei verschiedene Geschoßarten bei Tanks.
Sabot: quasi ein Armorpiercing-Geschoß, effektiv gegen gepanzerte Ziele.
Heap: eine Art Explosiv-Geschoß, eher gegen leichte Ziele geeignet.

Wechseln tust du die mit dem Mausrad, genau wie bei der Infantrie.

das ist das Problem, ich habe nur eine neue Firewall draufgespielt da sich Mcafee und Kaspersky nicht vertragen.
das letzte mal hatte ich Bf2 auch gelöscht und neu gemacht und es lief. Hab mir sogar aktuellen ATI geladen, Windows Updates lange nichts gezogen.
Das Problem hatte ich bei NFS U2 auch, da lag es am Treiber von ATI.
Aber es kann auch an meiner scheiß Karte liegen, da sie macken hat. Radeon 9550SE

Sublogics schrieb:
@ Schani:
Da gibt es zwei verschiedene Geschoßarten bei Tanks.
Sabot: quasi ein Armorpiercing-Geschoß, effektiv gegen gepanzerte Ziele.
Heap: eine Art Explosiv-Geschoß, eher gegen leichte Ziele geeignet.

Wechseln tust du die mit dem Mausrad, genau wie bei der Infantrie.

Hä wat is los habe ich hier irgendetwas verpasst oder übersehen:freak:
muss ich doch mal gleich probieren.

@ Undertaker92
Also über eine Minute, wäre schon ziemlich ungewöhnlich, werde ich aber auch mal drauf achten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mit meinem einen GB kein Stress bei BF2 :) Das Verivizieren dauert unterschiedlich, je nach Server, 2GB ist also kein Muss. ;)

Hoffentlich kommt heute 1.4, hab wieder 5 mal diese blöden Verbindungsprobleme gehabt :freaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben