Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2[Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3
Hi,
hab 2 Fragen zu den Stats + Waffen. Man startet ja irgendwie als Private, steigt dann zum Private First Class und wird dann zum Lance Corporal. Ich bin bereits Private First Class, normalerweise bekommt man doch nach einer Beförderung neue Waffen, oder? Automatisch oder muss man die noch irgendwie "aktivieren" ?
Nächste Frage:
Lance Corporal (516/500 Punkten). Wie man sieht hab ich schon mehr als die gebrauchten 500 Punkte, warum bin ich aber noch immer Private First Class und nicht schon Lance Corporal? Freigeschaltete Waffe habe ich ebenfalls noch keine einzige!
Danke!
Also: Du bekommst das erste mal mit 500 Punkten eine Waffe. Das du schon über den 500 Punkten bist ist okay, er wird sich schon melden. Hab ein wenig geduld du bekommst deine Beförderung. Die nächste Waffe kannst du dann bei 800 Punkten freischalten, die nächste dann bei 1500.
Viel Spass
Hab grad BF 2 gezockt hatte die runde zuende und 140 Punkte (da Commander und gewonnen)
War auch erste und hatte gold medal geholt, nun jedoch als ich mir meine stats anschuen wollt musste ich feststellen das mir die punkte und medallie nicht gutgeschriben wurden, kennt jemand von euch das probelm...
Ich muss sagen PoE2 ist ja mal nur noch umwerfend!
Da sage ich einfach nur
Trotzdem haben sie noch weitere Patches nachzuliefern.
Das Cockpit der Mi24 ist noch nicht fertig und das des Tigers arm texturiert. Manchmal explodieren die Fahrzeuge nicht und sehen immer noch aus wie frisch aus der Produktionshalle (sind aber kaputt ). Außerdem funktioniert das Funkgerät zum Artillerie anmelden irgendwie noch nicht? Ansonsten noch ein paar Formfehler aber im großen und ganzen
Gibt' die Mod eigentlich nur über Torrent? Oder auch schon irgendwo bei gamershell oder so? Steige durch die Diskussion zwischen PoE, Patch 1.4 und Beta vom nächsten Teil irgendwie nicht durch gerade.
Hab jetzt paar Stunden POE hinter mir, und find´s ziehmlich dick. Ein paar Sachen funzen
noch net richtig, aber das wird bestimmt noch gefixt. Beim fliegen stört der "Fog of War" bissl,
aber wenn ich die Grafik so seh nehm ich das gern in kauf . Der Tornado hat animierte
Swing Wings und die Türen bei dem Hind (wenn man hinten mitfliegt) sind auch geil gemacht. Ab 1.4 sollte es ja auch möglich sein, Mod´s ranked zu zocken ? Aber ich frag mich
ob dann das zocken noch so viel Spass macht . . . .
Hab bis gerade noch den Nuke Gametyp gespielt. bei diesem geht es darum, dass ein Team ne Rakete mit C4 zu sprengen hat und das andere muss dies verhindern. Die Angreifer haben nur begrenzte Zahl an "Leben" (die Tickets da) und die Verteidiger unbegrenzt.
Wenn ein Clan mitspielt ist es echt öde . Die sind im nu mit 10 Mann in der Base und ich komm mit dem Wiederbeleben nicht hinterher . Genauso beim Verteidigen, alles organisiert .
Ich hab für heut genug PoE2 getestet und ihn für sehr gut befunden.
Wie thc12307 dem Mod n eine dicke 1 gab, gibts von mir auch eine dicke 1 . Eine 1+ mit *
gibts, wenn das Kleinzeugs noch gefixed ist.