• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PoE wird ein eigenes Rankingsystem haben, soviel ich weiß. Die Mod "Forgotten Hope 2" definitiv.
Allerdings wird das nichts mit dem BF2-Ranking zu tun haben, auch wenn es auf dem selben Weg funktioniert. Soll heißen: Du sammelst bei den Ranked Mods keine Punkte für BF2.
Edit: Jo, PoE wird auch definitiv eine Ranked-Mod sein, wie auf der Mod-HP zu lesen ist.
Das Passwort für die Clientfiles soll übrigens am heutigen Samstag-Abend um 21 Uhr unserer Zeit veröffentlicht werden.
Wer sich nicht bis dahin gedulden kann, kann sich hier eine nette "Anleitung" zu Point of Existence reinziehen. Zwar auf englisch, aber dort findet ihr u.a. sämtliche Waffen und Fahrzeuge umfangreich bebildert und beschrieben. Das ergänzt dann vielleicht den von Accuface geposteten Link zu den Screenshots.

Edit: Betreffend alle Leute die Probleme mit Abstürzen beim Server-Joinen haben
Vor einigen Tagen wurde darüber spekuliert, daß das Windows-Sicherheitsupdate MS060-40 Probleme bereiten würde und BF2 bei einigen Usern zum Absturz bringen würde in dem Moment wenn sie versuchen einen Server zu joinen. Das war nicht der Fall. Es hat sich aber bestätigt, daß ein anderes Update (MS06-51) im Serverdienst vermehrt zu genau diesen Problemen bei vielen Games führen soll, unter anderem wird auch BF2 dabei genannt. Microsoft soll hierfür bis dato keinen Patch für den Patch ;) angekündigt haben. Es soll aber angeblich helfen, die betroffenen Programme und Games in der Verknüpfung im Win2000-Kompatibilitätsmodus zu starten.
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Wow :D

Die Maps sehen ja mal richtig geil aus ! Wenn man sich überlegt was man da bei den
Boosterpacks von EA geboten bekommt :mussweg:

Das wird ein Heidenspass, malsehen ob beim Tornado die "Swing Wings" animiert sind ;)

Freu mich drauf :)

Sublogics schrieb:
Edit: Es hat sich aber bestätigt, daß ein anderes Update (MS06-51) im Serverdienst vermehrt zu genau diesen Problemen bei vielen Games führen soll, unter anderem wird auch BF2 dabei genannt. [...]
Es soll aber angeblich helfen, die betroffenen Programme und Games in der Verknüpfung im Win2000-Kompatibilitätsmodus zu starten.
Quelle

Im Serverdienst würde ja heißen, dass ich als Client nichts machen kann oder soll das bei mir funktionieren?

Sieht so aus, als ob der Patch schon wieder nicht released wurde :(

yeahr PW ist da für PoE2 :

..]POEv1.0.0[..]BIGthanksTOeveryoneWHOhasSUPPORTEDus]..

geil gleich mal anzoggn

btw jetzt sind schon 69 server on

Zuletzt bearbeitet:
bin noch am saugen, dachte das PW kommt erst 21.00, nix für ungut bin bei 60% dann
geht´s los *Händereib* :)

Hehe, bin nur bei 34% :( .

Können uns ja dann alle auf einem Server treffen ;) .

Ich schreib mal was in den BF2 Community Zocken Thread :) .

Neikon schrieb:
Hab hier was interesantes gefunden die Systemanforderungen von BF 2141 Beta!
Sieht eigentlich ganz gut...

Hab´s bei nem Kumpel mal angezockt, is BF2 ähnlich ;)
Läuft bei ihm ganz flott bei hohen Details, er hat nen ähnliches Sys wie meins nur ne
6800GT ;)

> 97%
> DL ist fertig, installen dann erstma mal offline antesten und dann geit´s los :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also PoE2 ist geil, ich würde sagen sogar geiler als BF2, was mich noch schwierigkeiten bereitet, ist die Arty, mit der Panzerhaubitze 2000 ist das garnet so leicht das Ziel zu treffen was markiert ist ^^

Seh ich das richtig, das man sich POE saugt installiert und es nicht über BF2 startet? Ist mein erster MOD den ich für bf2 sauge. Hört sich aber doch vielversprechend an, wenn man bedenkt das man BF2 im moment echt kaum spielen kann...
Dl Rate von 170kb, eigentlich okay ;)

es ist wie die adon Special Forces, du hast nen separates Symbol den man anklicken kann, oder du gehste direkt ins bf2 und klickst auf ein PoE2 Server im Browser dann sollte er automatisch wechseln

Ich hab auch leider noch kein BF2 Addon :D
Aber ich hab ja "schon" 12% werds also in 1 std mal ausprobieren. Sollte ich noch fragen haben, weiss ich ja wo ich mich melde :D

Hab die erste Map gerade mal angezockt (off) HAMMER !!!

Zäune etc gehen kaputt, Grafik ist sehr geil, kommt mir insgesamt flotter vor usw. :)

Der Mi Heli hat kein Cockpit aba was solls dafür der Tiger und der geht richtig ab !

Ne echt geile Mod, Hut ab vor dieser Leistung !!! :D :D :D

Das mit dem Passwort:
Offiziell sollte es auch erst heute abend um 21 Uhr released werden, aber in einem Forum war zu lesen, daß angeblich jetzt schon ein geleaktes Passwort kursierte, weshalb sich das PoE-Team wohl entschloßen hat, es auch offiziell doch schon früher herauszugeben.

@Fubar: Der Serverdienst läuft auch bei den Clients und hat in diesem Fall nichts damit zu tun ob du einen BF2-Server laufen hast oder nur CLient bist. Ob was an dem Kompatibilitätsmodus dran ist, kA. Ausprobieren könnten es die Betroffenen aber ja allemal. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag mich täuschen, aber ich hab keine server gefunden ist das richtig?!Hätte voll bock das jetzt mal online mit mehreren zu testen.Sieht aber sehr geil aus muss ich schon sagen

TATSACHE- LÖSUNG BACK-TO-DESKTOP - PROBLEM

Stellt die Kompatibilität eurer BF2 Verknüpfung auf Windows2000

GROßEN DANK, LOGIC

p3p3 schrieb:
Ich mag mich täuschen, aber ich hab keine server gefunden ist das richtig?!Hätte voll bock das jetzt mal online mit mehreren zu testen.Sieht aber sehr geil aus muss ich schon sagen

Du muss noch "Ranked" aus dem Server-Filter nehmen!

Dankeschön, werds gleich mal wieder testen...
Seeya on the battlefield :D

thc12307 schrieb:
Hab´s bei nem Kumpel mal angezockt, is BF2 ähnlich ;)
Läuft bei ihm ganz flott bei hohen Details, er hat nen ähnliches Sys wie meins nur ne
6800GT ;)

> 97%
> DL ist fertig, installen dann erstma mal offline antesten und dann geit´s los :)

wo hat den dein Freund die Beta schon her?:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben