• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann sich jetzt für das Veteranen-Programm anmelden:

Vor einiger Zeit haben wir euch über das Veteranen Programm berichtet, welches Electronic Arts sämtlichen Battlefield 2 Spielern anbietet. Nun geht der Spaß in die zweite Runde.
Seit gestern ist ein entsprechendes "Anmelde-Formular" erhältlich und wartet nur darauf, von euch ausgefüllt zu werden.

Wenn ihr euch euren Nick reserviert, erhaltet ihr automatisch ein kleines Unlock, sobald Battlefield 2142 erhältlich ist. Alles, was ihr für die Nick-Reservierung benötig ist:

- Einen gültigen EA Account

- Euren Battlefield 2 Account

Die Sache hat allerdings einen großen Haken. Einige Sonderzeichen sind in Battlefield 2142 anscheinend nicht mehr erlaubt. So dürft ihr keinen Punkt und keinen senkrechten Strich machen. Welche Zeichen ebenfalls nicht erwünscht sind, können wir euch noch nicht definitiv sagen. Bei den zwei oben genannten sind wir uns aber leider sicher.

Wer also nicht bis zum Release von Battlefield 2142 warten möchte, mit der Hoffnung, dass sein Nick schon vergeben ist, kann den Service von EA also gerne nutzen, zumal es ein kleinen Bonus gibt. Das Formular erreicht ihr wie gehabt über die Related Links.

Quelle: http://www.battlefield2.info
Hier kann man sich anmelden: http://www.battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/veteran.aspx

ne Killer, das war auch schon Dienstag so. Im Cache-Ordner war sowohl die "full" als auch der "incremental" zu finden.
Dafür haben sie aber heute im EAUk-Forum ne offizielle Meldung gebracht, daß die Arbeiten am Patch wohl fertig wären. Zum Release haben die Penner sich aber immer noch nicht geäußert. :D
Vielleicht morgen abend, was der ursprünglichen Theorie der Freitags-abends-Releases wieder entsprechen würde?

@ Sublogics.... hmm...dann is mir das wohl nie aufgefallen.

Ein EA Mitarbeiter meinte doch so Ironisch : "Samstags wird ja eigentlich nie ein Patch veröffentlicht....dann wohl eher freitags..." , so etwa hat er das gesagt.

Scheiss egal was da drin ist, hauptsache der crash-to-desktop is behoben ...

Mein Back-To-Desktop-Problem lässt sich nicht beheben.
Also warte ich schön brav auf die nächste Ladung Bugs in Form des 1.4er Patches.

Werd den sicherlich auch nicht gleich inst. Erstmal schön abwarten bis die ersten schreien ^^

Seit ca. 1Std. werde ich beim einloggen als privat erkannt, auch in meinem BFQ seit dem ich mich als Veteran angemeldet habe:freak:

Hallo Leute,

Wollte grad BF2 spielen, aber bei mir und meinen Kumpels ist alles auf 0 zurückgesetzt, man ist quasi wieder Private:D

Was ist jetzt schon wieder los mit dem spiel???:mad:

MFG
nekro

jop bei mir auch, auch einige server funzen nicht, vielleicht patch umstellung ? oder EA bereitet schon den Ansturm auf den Download vor ^^ *hoff*

Bei mir steht nach dem erfolgreichen Patchen auf 1.3 im Game immernoch 1.1 is das normal... Ich hatte in 1.1 weniger Bugs... -.-

ganz normal........ea hat es scheinbar nicht so mit zahlen:D

aber private biste trotzdem oder? bei jedem den ich bis jetzt gefragt habe ist es der fall:(
0Punkte-Private

BF2:hammer_alt:

Is ja lustig, hab seit rund 3-4 Monaten nimmer BF2 gespielt weil mir die ganzen Bugs auf die Nüsse gingen. Jetzt hab ich hier mal die letzten Seiten gelesen und muss feststellen das wurde ja eher noch schlimmer als besser. Lasst euch doch nicht länger von EA so verarschen!

Wenn ich dann schon wieder lese das in BF2142 Sonderzeichen ala "." und "|" verboten sind könnt ich mich schonwieder kaputt lachen. Das soll ein Team spiel sein, das vor allem interessant für Clans ist, nur wie soll man dann sein Clantag mal wieder abtrennen wenn ein "|" verboten ist. Die sind einfach zu dämlich um einen anständigen BF1942 Nachfolger auf den Markt zu bringen und BF42 war bei weitem nicht perfekt, aber machte viel mehr Spaß. In der Anfangszeit war BF42 sogar ein richtiger Funshooter wenn ich an die Flakkatapulte zurück denke :D

Och mann...

Ich finde mich bei bf2s.com etc. nicht...
Was soll den das. :P

btw: Ist bei Daging Oilfields oder wie die map heisst die Luft/Atillerie nicht total diskriminierend wenn man zu Fuß unterwegs ist... :D *grrr*

:cool_alt: Werden eigentlich ab 00.00uhr die punkte gezählt, oder kann ich mir dass schenken, wegen den server absturtz (huurrzz), das riecht nach patch 1.4 für morgen:D sorry heute

Jetzt hab ich auch wieder das Back-To-Desktop Problem gehabt. Aber das war wohl die vorbereitung auf den 1.4 Patch :D

Hoffe mal, dass der heute echt mal kommt. Haben lange genug gewartet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben