• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wenn ich BF2 lese höre ich nur von Problemen die ich auch habe.
Liegt das an mir, meinem PC oder stinkt das Game einfach nur ich weiß es nicht.
Naja nun zur Frage:
Wie soll das nun funzen mit dem sch*** EA Downloader.
Dauert das ne weile bis man alles laden kann oder stell ich mich zu dähmlich an ???

Mein gott wie oft soll ichs denn noch schreiben :rolleyes:
@Fubar

Lad dir mal ne andere Forceware, falls du 91.31 drauf hast. Ich hatte es auch, bis ich 91.33 von nzone gezogen habe. Es ist auch dann diese Popup blase am anfang weg.

MfG ;)

Hi,
wenn ich im Heli die TV gelenkte Rakete abfeuern will lande ich im Windows und BF2 ist aus O_x

Hi,
also noch eine Sache mehr. Das Problem das ich im Windows lande und das Spiel aus ist, ist nicht nur bei der Rakete, sondern auch nach Rundenende ... weiss einer was man machen kann!?

DaS_ScHaF schrieb:
Hi,
heut konnte ich dann nune rstmal BF2 richtig antesten. Hat aber nicht allzulang gedauert, denn meisst nach Rundenende / Mapchange kickt er mich ins Windows und das Game ist aus. Genauso wenn ich TV-Raketen abschiesen will. Ab und an habe ich auf Grafikprobleme wenn ich mit dem normalen Sturmgewehr "zoome" hab ich nur ein schwarzes Bild, anstatt "Kimme&Korn". Patch 1.3 ist installiert, sowie die neuesten ATI Treiber.
Ich war einfach mal so frei, Deinen Beitrag aus dem anderen thread zu kopieren. Denn da hast Du wesentlich besser geschildert, was Dein Problem ist.

Der "back to desktop" ist ein 1.3-Problem, was nur schwer zu beheben ist. Eigentlich hilft dagegen nur Glück.

Welche Detaileinstellungen hast Du bei der Grafik gemacht? Eventuell hilft es, das eine oder andere Detail abzuschalten.

Hab oben auf Hoch gestellt, somit wurden alle Einstellungen auf Max. ausser eine! AA hab ich auf 4x
Die sollen den Patch 1.4 feddisch und ordentlich bekommen -.-

Schalt zum Test mal das dynamic lightning und AA aus/low. Wenn es danach geht, schrittweise wieder nach oben, bis das Maximum erreicht ist oder der Fehler wieder auftritt.

Die sollen den Patch 1.4 feddisch und ordentlich bekommen
Besser kann man es kaum ausdrücken...

(hin)bekommen :P
Ehm, hab eben AA aus gehabt und konnte somit jedenfalls die TV Rakete abschiesen, steuern is ne andere Sache *g*, allerdings nur im Lan eben schnell mal gemacht.

Das ist auch was ganz Witziges bei BF2.

Im LAN geht fast alles, was im Online-Modus nicht geht. Zumindest bei mir. Ich kann Spiele erstellen wie ich lustig bin, aber Online Spielen beitreten, zeigt mir wieder meinen netten Desktop.

Also ganz weg ist es nun net. Ab und an sind die Bodentexturen neben den Strassen schwarz und das zoomen ebenfalls, aber beides eher selten.

ne, mahler... da ja auch nun bereits mehr als 2 Tage vergangen sind, seitdem das mit dem EA Downloader ans Tageslicht kam, kann man wohl mittlerweile auch sicher sagen daß dies nix mit einem Erscheinen des finalen 1.4ers zu tun hat.
Also heißt es weiterhin einfach Geduld haben.
Es gab in anderen Foren einige Gerüchte und Theorien, daß EA dies am Dienstag mit Absicht gemacht hat, um möglichst viele Leute auf diesem Wege auf die News zu "Battlefield Bad Company" oder dem Betatest zu BF2142 aufmerksam zu machen. Ob was dran is, kA.
Wenn nicht ists auf jeden Fall wieder lustig zu sehen daß die Leutchen von EA ziemlich panne sind. Im wahrsten Sinne...

Hier mal ein Update

As an update to progress with the delayed 1.4 patch, the patch has now passed initial re-testing but has yet to pass final approval before it is prepped for release. When this has happened the patch will be staged for release and we will let you all know. Once again we appologise for any frustration this delay is causing however it has occured to ensure the patch is as solid as possible.

http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t=27827

Vielleicht wirds ja was mit dem release am Wochenende :) .

Also ich hab selbst nomma getestet und ich denke einfach spontan das es nen Wärmeproblem ist. Hab eben ne halbe Stunde gespielt und aufeinmal alle Texturen schwarz, hab ich Spiel ausgemacht und Temps nachgeschaut, CPU 44°C, Mobo 44°C - Graka kann ich nicht auslesen, weiss net womit (ACC will net starten). Aber ich hab mal Hand in die Nähe gehalten und es war sehr Warm!

Da ich mein sys. neu inst. habe (vor einem Monat) konnte ich kein Addon sprich EF und AR mehr zocken, keine Ahnung warum aber nach einem Tellefonat mit EA klappt es wieder. Darum liebe ich wieder EA und warte auf den 1.4:freak:

help!

Der will mir keinen neuen Account machen...

Er meint immer auf meine eMail wäre schon einer angemeldet...
Mit einer anderen eMail dasselbe...

Ich habe auf v. 1.3 gepatcht, aber unten steht immernoch 1.1....

Was soll ich machen?
Der Key ist unbenutzt, habe es heute von Mix-Computer erhalten... :eek:

E: Mit der 3. eMail gehts... -.-

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt ist im Cache des EA Downloaders die Datei für den 1.3-1.4 Inkremental-Patch erschienen.......bald muss es soweit sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben