• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gestern abend BF2 gezockt. Am Tag hat es ja meistens so um die 4600 Server, und in der Nacht ca. 4800. Doch gestern abend hatte es "nur" 4500 Server, wahrscheinlich werden die Server auf 1.4 geupdatet, wäre doch gut möglich dass der Patch heute kommt.

Wäre wirklich schön, gestern war an spielen bei uns auf dem Server nicht zu denken, Abstürze ohne Ende.......

Denke ma der kommt frühestens nächste Woche.

Ich hoffe mal, dass der Patch bald kommt..denn diese Serverabstürze, die irgendwie vermehrt auftreten, treiben mich echt langsam zur weißglut.

ich denke das ea nicht grad vor dem WE einen patch raus bringt! zudem hättest du davon schon was gehört! Patch day bei EA und Dice ist eigentlich immer DI oder DO...

Ich wart bis 1.4 raus ist, hatte letztens wieder ne Verbindungsproblemapocalypse ;)
Da wart ich lieba bis 1.4, wegen meinen Nerven ;)

Seid beruhigt, wie man hört, gibt es die Abstürze auch in BF2142.
Also fühlt man sich gleich wie daheim! :D

BEi Ranked, ab wann werden da die Punkte gezählt?
Nach jeder Runde?
Diese Attellerie die der Commander anfordern kann ist so unfair... :D

_Grisu schrieb:
Seid beruhigt, wie man hört, gibt es die Abstürze auch in BF2142...

NEIN!!! du meinst ein Spiel in der Betaphase stürzt immer noch ab?? :watt::D
Das darf doch nicht sein! Jemand muss etwas dagegen unternehmen!!

P.S. Wer Ironie findet darf sie behalten.

Gruß
R.A.M.

byte_head schrieb:
BEi Ranked, ab wann werden da die Punkte gezählt?
Nach jeder Runde?
Sobald die Runde beendet ist, werden die Punkte an die Rank-Server geschickt.
Wenn der Gameserver also kurz vor Ende abstürzt, werden keine Punkte übertragen...

Vorhin wurde nach der Runde die neue Map geladen...
Dann war aber Server weg, ist das normal das ich bei spielerstats.de die Punkte nicht live upgedatet bekomme?
Werden heute noch Punkte gezählt?

Sobald die Runde beendet ist, werden die Punkte an die Rank-Server geschickt.
Wenn der Gameserver also kurz vor Ende abstürzt, werden keine Punkte übertragen...

jop, du kannst aber auch einfach anfangen ne Runde zu spielen und dann vorm Ende schon wieder rausgehen....die Punkte behältste. Wenn du z.b. auf einen Server gehst, dann sagen wir 20 Punkte machst bevor die Runde zuende ist, dann disconnectest, und dann wieder drauf gehst und die Runde noch nicht zuende ist, dann haste immernoch deine Punkte von vorm disconnect, sofern die Runde in der Zeit nicht beendet wurde.

R.A.M. schrieb:
NEIN!!! du meinst ein Spiel in der Betaphase stürzt immer noch ab?? :watt::D
Das darf doch nicht sein! Jemand muss etwas dagegen unternehmen!!
P.S. Wer Ironie findet darf sie behalten.
Gruß
R.A.M.

Falls Du darauf anspielst. Ich weiss, was eine Beta ist. :freak:

Traurig ist, dass die "altbekannten" Bugs im Spiel weiterhin vorhanden sind!

Zudem, bis zum Gold-Status ist es ja auch nicht mehr lang hin, wenn das Spiel am 13.10 im Laden stehen soll. Aber was soll's, dann wird halt ein 500 MB Patch nachgeschoben. Gekauft wird es eh.

P.S.: Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Mich würde es echt mal interessieren warum meine Stats nicht geupdatet werden...

Vorhin auf einem 64Slot ranked gerockt und ich sehe seit ~2Stunden kein Update... :(

Point of Existence-Mod-Clientfiles released
Wens interessiert:
Ist zwar schon nen paar Stündchen her jetzt, aber es sind nun auch - nachdem am Dienstag bereits die Serverfiles veröffentlicht wurden - die Clientfiles verfügbar.
Torrent
Files4Gamers-Mirror (derzeit überlastet)
Winboard-Mirror (auch nicht besser zur Zeit)
Auf der HP der Mod findet ihr mehr.
Der Download wiegt sympathische 1,03 GB. ;)
Alle Clientfiles sind mit einem Paßwortschutz versehen, welches morgen herrausgegeben werden soll.

das ist ein sehr geiler Mod indem du auf Seite der Bundeswehr kämpfst mit allen Waffen von MG3 bis P8 und Fahrzeugen, von panzerhaubitze 2000 bis Wolf ist alles dabei

Stinger Raketen zur FLugabwehr dürfen da auch net fehlen, und es gibt sogar mal eine interessante Schnee Map :D

Bilder findest du hier->http://www.pointofexistence.com/screens-bf2.php

habs mitn torrent in 2 Stunden gesaugt, kanns kaum erwarten zu zoggn *freu

Hi!
bin mir die mod auch grad am ziehen! In letzter zeit sind ja wirklich viele neue sahcen für BF2 rausgekommen, weiß man garnicht was man zocken soll!

Gibts viele Server dazu? Sind die auch ranked * süchtel *

Meine Stats wurden heute nichtmehr gerankt ab Nachmittag... *heul*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben