• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop das ins normal!

sollte zwar mit patch 1.4 behoben werden ist jedoch immer noch da...

Na supi, da lob ich mir doch echt nen STEAm Account mit automatischen funktionierenden Updates.... Da geht alles wie am Schnürchen. Sollte sich EA mal ne Scheibe von abschneiden........

@Hermann26
Die PB.exe ist Geschichte. Gibt aber bei evenbalance eine neue andere Möglichkeit des manuellen updates.

Gruß
sunzi

@Sunzi,

kann nicht sein,
habe gestern den 26.10.06 erst ein update via
pbsetup.exe für mein BF2 heruntergeladen.
oder meintest du das?

Hallo ich habe ein Problem wo mir bis jetzt noch keiner helfen konnte.Wenn ich BF2 länger spiele so ca 30 min dann fängt das Spiel immer mehr an zu ruckeln bis dann die Verbindung vom Server getrennt wird.BF2 läuft aber weiter nur wird immer die Verbindung zum Server getrennt.Nach nem Neustart geht es dann wieder.
Mein System ist AMD Athlon X2 4800 .Mainboard ist das DFI Lanparty 939 ,Graka ist ne 7900GTX,Arbeitsspeicher habe ich 2 giga von OCZ drin im Dualchannel.Bitte hilf mir einer weiß echt nicht mehr weiter.
Kann es sein das mein Mainboard zu Heiß wird liegt unter vollast bei 61 Grad

Also ich hab ein Problem mit Battlefield 2.
Und zwar hab ich mein Paßwort vergessen, und meine e mail Adresse die ich bei der Anmeldung angab gibt es nicht mehr, da ich bei der Firma entlassen wurde.

Woher bekomme ich es jetzt ? Spielen kann ich zwar noch, es ist ja im Fenster zum Login drin, aber hab mir armored Fury gekauft und da wollen sie es neu haben, aber ich weiß es ja nicht mehr. Wenn ich es anfordere dann wird es an meine nicht existierende E Mail Adresse gesendet, hilft mir also nicht weiter.

Das Gamespy Paßwort ist es nicht, das kann ich erneuern und hab es auch mit meiner bestehenden Mail Adresse angemeldet.

Wie bekomme ich also mein Battlefield 2 Konto Paßwort raus ?

Ganz einfach bei EA anrufen, die Nummer findest du bei EA, ein ähnliches problem hatte ich auch, dauert ca. zwei min. und die Leute sind echt nett.

@kiste2507:
Teste doch mal, indem Du das Gehäuse offen lässt und einen Ventilator daneben stellst, um besser zu kühlen. Dann kannst Du leicht feststellen, ob es das mainboard ist.
Wie ist Dein Netzteil dimensioniert? Liefert es mehr als genug Energie für das System?
Wie aufgeräumt ist Dein Gehäuse? Gibt es vielleicht Hitzestaus durch Kabelwust?

Bevor die Trennung erfolgt, gibt es da erhebliche Soundstörungen und Aussetzer des Sounds? Was für einen Sound hast Du?

Hallo habe ein ATX Netzzteil mit 520 Watt sollte also reichen.Bei meinem Gehäuse ist alles recht eng würde ich mal so sagen.Sound habe ich on Board es gibt gar keine Störungen im Sound ist alles ganz normal nur das Spiel ruckelt halt ein wenig.Werde das mit dem Ventilator auf jeden Fall mal versuchen.Habe mein gehäuse schon offen im Moment ,das Mainboard hat im Leerlauf schon ne temp von 43 Grad meine CPU hat 27 North Bridge hat 47 Grafikkarte 38 Grad.

Hi Habe mal ne Ventilator davor gestellt und bis jetzt 1 Stunde gezockt keine Probleme bis dahin und die Temp lag bei dem mainboard bei 43 Grad.Aber was kann man da jetzt an anderen Lüftern drauf machen damit das mainboard kühler bleibt oder andere Lösungen.

Hallo,

habe komischerweise ein altes Problem, seitdem ich formatiert habe.

Eben spielte ich für 2 Minuten BF2 und wurde dann mitten im Spiel zurück auf den Desktop geworfen.

Bei 2 Versuchen danach gleich wieder einzusteigen, flog ich prompt wieder raus.

Seitdem komme ich auf keinen Server mehr und werde stehts mit Back To Desktop wieder vom Spielen abgehalten.

Ich habe BF2 zuvor aufgrund von Installationsproblemen 3 mal de- und wieder installiert.
Momentan ist BF2 mit 1.4 Full Patch installiert.

WinXP
2GB RAM
X-Fi
7900GT
Opteron 146

Also bei mir geht es doch nicht wird mit dem außenstehenden Ventilator 46 grad und dann wird die verbindung wieder getrennt bei Spielen aber diesmal nach 2 Stunden erst

@Hermann26
Jetzt heißt es auch "pbsetup.exe" und hat eine GUI (graphical user interface), nicht mehr "pb.exe" als GUI freie batch-Datei. ;)

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Die Funktion ist aber 100% die gleiche, wahrscheinlich hast Du das auch bei der ersten Formulierung gemeint.

Gruß
sunzi

@Fubar: Das tritt typischerweise unter anderem immer auf, wenn die BF2.exe nicht original ist. Punkbuster faßt das als Cheatversuch auf und kickt dich genau dann immer aus dem Spiel. Allerdings: Ich glaube nicht auf den Desktop sondern zurück zum Serverbrowser.

@Hermann26
Cheers! :D

Gruß
sunzi

Hab en Prob, mein Serverbwoser ist in letzter Zeit dermaßen lahm.... -.-

Wenn ich auf Aktualisierung stoppen kliche ist für 5 sek. erstmal "licht aus", also das Spiel hängt regelrecht.

Hat einer von euch das Problem auch schon gehabt und weiß worans liegt?

VielenDank im Vorraus

MfG B@dehose

wenn ich karten von spezial forces anklicke sagt er mir das, ich diese karte nicht habe. vor dem patch ging das einwandfrei.

wenn ich längere zeit battlefield 2 spiele. wenn ich sterbe kann ich keine waffe mehr auswählen, die leiste mit den waffen auswählen ist einfach nicht mehr da. und ich kann kein einstiegspunkt mehr eingeben.

was läuft da verkehrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben