• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Russe_83: Danke für deine schnelle Antwort! Ich werd gleich mal drauf achten und das ganze ausprobieren.

Ist aber schon komisch, dass Battlefield 2 so gravierend in den Soundtreiber eingreift. Bei Counterstrike 1.6 und Source klappt VoIP auch ohne den Soundtreiber zu manipulieren...

mfG

darkserver

Hat schon wer infos wann die BF2142 Demo rauskommen soll?

Dauert es bei Euch die letzten 2 Tage auch so lange bis BF2 sich mit dem Accountserver
verbindet ? Habe nix am Sys/Game verändert, aber es dauert halt länger als sonst ? :freak:

Das Einloggen auf dem Accountserver dauert schon eine ganze Weile länger als gewohnt.
Habe aber nicht aufgepasst, wann genau die Verlängerung Eingetreten ist.

Gruß
sunzi

Hallo,

möchte mein BF 2 gerne verkaufen.

Ist dies ohne weiteres möglich oder gibts da wegen Account-Key-Zuordnung Probleme?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruss, Philipp

tach,

nachdem ich mein ksite nun neu gemacht habe, da der speicher im eimer war würde ich gern auch wieder amored fury installieren, nur weiß ich nicht wie ich da rankomme, da der gespeicherte ordner beschädigt ist. weiß jemand eine lösung?

supertester schrieb:
Hallo,

möchte mein BF 2 gerne verkaufen.

Ist dies ohne weiteres möglich oder gibts da wegen Account-Key-Zuordnung Probleme?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruss, Philipp

Denke mal nicht, entweder er benutzt deinen account (namen) oder er macht einen neuen auf, dürfte keine probleme machen:)

@Skoell dafür hat man doch den EA downloader, wenn du AF schon gespielt hasst ist der dort gespeichert, also einfach inst. und los gehts;)

Zuletzt bearbeitet:
Skoell schrieb:
...der gespeicherte ordner beschädigt ist...
Dann mußt du erst den beschädigten Ordner löschen, danach solltest du im
EA Downloader das Boosterpack neu "downloaden" können.

Gruß
R.A.M.

P.S. Nachder Installation des Boosterpacks am besten die Installationsdateien
auf CD brennen, damit soetwas nicht passiert.

soo ich hab auch ma wieder nen problem mit bf2 und zwar dauert das einloggen in meinen online acc MEGA lange bis zu 5 min manmchmal und wenn ich dann drinn bin will er gleich aufm server also ich seh erst garnet die einstellungen sonder ich kann sofort zocken.
aber da nervt mich total weil es eben so lange dauert.

soo mFg BiGtObI

Hallo Leutz,
ich kann keinen Server mehr in meinen Favoriten Speichern:freak: weder im Spiel noch in der Auswahl. Habt ihr auch dieses problem, oder tritt es wiedermal nur bei mir auf:mad:

@bigtobi und andere mit diesem Problem: Ich habe(hatte) dasselbe Problem. Wenn ich mich einloggen wollte, resetete mein Router und ich musste warten bis er die DSL Verbindung wiederhergestellt hat, nach kurzer Zeit startete dann sofort ein Spiel. Achtet mal auf euren Router/Modem, ob ich dasselbe Problem habt. Leider habe ich noch kein Mittel dagegen gefunden. Das tritt bei mir nun manchmal auf, wenn ich BF2 aus mache und wieder neu starte. Manchmal hilft es den Rechner und Router neu zu starten. Ihr könnt auch versuchen den Router als Modem zu nutzen.

AW: [Battlefield 2] installation von SF

Hi Jungens,

last euch mal was von mir erzählen.

Habe mir BF2- Special Forces bei e-bay ersteigert. 18 Euro. :D

So hab’s bekommen und wollte es gleich installieren.
Das grund spiel mit beiden Boosterpacks in der Version 1.4 hab ich ja drauf.
Geht’s schon los Fehlermeldung: "Nich genügend Speicherplatz auf C:"
Hmmm 3 GB auf C will das teil. :shock:
Also, laut Internet in der registery den Eintrag auf ne Partition geändert wo genug Platz ist.
Denkst, geht ned.
Also, c: entrümplet. So jetzt 3,2GB frei.
Sofort wird die Installation gestartet. Wow sie läuft.
Aber was ist das? Spiel wird auf 1.1 gepatscht. ?
hmm Spiel startet scheinbar alles normal.
Peng Fehlermeldung flup Desktop.
Na prima. Denk ich mir hau ich halt den 1.4 Patch drüber.
Fehlermeldung. Setzt Patch 1.3 voraus. Grrrrr.

Also entschließe ich mich das Game zu deinstallieren. Komplett!
So Spiel ist unten.
Also, ich leg los.
1. BF2
2. Special Forces mit Update auf 1.1
3. Euro Forces Grrr geht ned will! Setzt Version 1.2 voraus
3. Patch auf 1.3
4. Euro Forces
5. Armored Fury GRRRR geht ah ned!!! Setzt Version 1.3 voraus.
5. Patch auf 1.3
6. Amored Fury
7. Patch auf 1.4

So i-net steht will gleich mal testen und alles einstellen.
Gut super Spiel startet. account Daten eingeben. Gut gefressen.
Verbindung zum Kontoserver wird hergestellt.
Aber was ist los? esss tuuut sich nix.
strg, alt entf "BF2 keine Rückmeldung"

Ich dreh gleich durch hier!!!!
noch 5 mal probiert das ganze hat ca. 45 Minuten gedauert.
Geht ned Scheiß drauf ich geh ins Bett es ist jetzt 2:00 Uhr und seit 16:30 Uhr kotz ich mich mit diesem tollen EA Spiel ab. hmmpf

++++++++++++++

Neuer Tag neues Glück.
8:00 Uhr
ganz locker und entspannt bf2 starten -> log in -> "hmmpff keine Rückmeldung"

gut ich versuche mal über x-fire
Wow es geht !!!! Top ich liebe dich x-fire
Aber was ist das welch ein ping -> kick vom Server.
Gut gleich mal alles in den Optionen einstellen.
Rauf auf einen Server. funzt bis auf den ping. Ich dreh durch. Ich lauf Amok.

Na gut raus aus dem Spiel rein ins Profil von bf2 generals.con auf hmm mein wert games.conection steht noch auf 2 ? Warum dann so ein ping?
Gut alle Ports in meiner Fritz Software für bf2 freigeschalten das gleiche auch in der Windows firewall. Virenscanner ausgeschalten.
Noch ein Versuch.
Wieder die verdammte gleiche scheiße. :evil:

Bin kurz vorm durchdrehen.

hmm gut Versuch mal nen anderen Provider.
Verbindung zum Server wird hergestellt.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaa
Mein ping passt !!!!

Super alle Einstellung in der firewall und Fritzsoftware wieder raus
Virenscanner wieder an. Noch ein Versuch.

Jaaaaaaaa Ping passt.

Jetzt ist es 13:15 Uhr !!!

Danke EA
:roll:

Bis jetzt kann ich überspiel direkt aber immer noch nicht zum Kontoserver connecten. Da hängt BF2 sich immer auf.
Hilft nur strg, alt entf. "keine Rückmeldung"

Über x-fire klappt´s tadellos.

Dann werd ich die nächsten tage mal versuchen endlich über die 20000 Punktemarke zu kommen.

cu all
Eurer "angepisster"
FERRARI2005

Hi FERRARI2005!
Wenn Du dynamisch Deine IPs beziehst, stell doch versuchsweise mal manuell die IPs und Subnetmask ein.
Habe selbst ein Fritz WLAN (7170) und erst nach der manuellen Einstellung und der Dektivierung des DHCP lief die Sache erst richtig rund.
Erst ab diesem Zeitpunkt ging bei mir das BattleComo.

Gruß
sunzi

sunzi schrieb:
Hi FERRARI2005!
Wenn Du dynamisch Deine IPs beziehst, stell doch versuchsweise mal manuell die IPs und Subnetmask ein.
Habe selbst ein Fritz WLAN (7170) und erst nach der manuellen Einstellung und der Dektivierung des DHCP lief die Sache erst richtig rund.
Erst ab diesem Zeitpunkt ging bei mir das BattleComo.

Gruß
sunzi

Hi

Habe auch W-LAN. Was ist dieses DHCP? Wie kann man es abstellen? Warum sollte ich das tun?

Mfg p_mahler

AW: [Battlefield 2] installation von SF

FERRARI2005 schrieb:
Hi Jungens,

Also, ich leg los.
1. BF2
2. Special Forces mit Update auf 1.1
3. Euro Forces Grrr geht ned will! Setzt Version 1.2 voraus
3. Patch auf 1.3
4. Euro Forces
5. Armored Fury GRRRR geht ah ned!!! Setzt Version 1.3 voraus.
5. Patch auf 1.3
6. Amored Fury
7. Patch auf 1.4

Kann mir mal einer eine funktionierende Installationsanweisung geben?

Dabei will ich nur einmal den 1.4-er Patch installieren.

Möchte nicht extra alle Patches einzeln installieren müssen.

das einfachste was du versuchen kannst: BF2->SF->Patch 1.4->Boosterpacks->wieder Patch 1.4 (kannst auch ohne dem zweitem Mal Patch installieren versuchen).

@p_mahler
Wenns funktioniert: NEVER change a running system! ;)

Das verursacht bei der Fritz Box in Verbindung mit online-Spielen oft Probleme (Dauer bis zum Einloggen auf dem Account-Server (bf2), Voip-Kommunikation in Spielen (bf2), ...).

Schau Dir in Deinem Fritz.box-Menü alle Einstellungen zu Netzwerk an.
Unter System-> Netzwerkeinstellungen sollte ein Button mit der Beschriftung "IP-Adressen" sein (je nach Firmware-Version).
Ist da ein Häkchen bei "DHCP-Server aktivieren", beziehen alle dort angemeldeten Computer ihre IP-Adressen automatisch:

DHCP = Dynamic Host Configuration Protocol

ACHTUNG:
Den Haken bitte zuerst mal lassen, sonst hast Du Dich vom Internet und zunächst evtl. auch von der Steuerung der Fritz Box ausgeschlossen!

Lies mal im Bereich Netzwerk die FAQs, nutze die Suchfunktion des Forums und wenn dann weiterhin noch Unklarheiten bestehen wie du funktionierend manuell die Ip-Adressen vergibst und welche Einstellungen bei Deinem Router (?7170?) getätigt werden müssen, eröffne einen Thread in der entsprechenden Kategorie.
Schick mir einfach dann per PN einen Link auf Deinen Thread, dann helfe ich Dir gerne dort weiter.

Gruß
sunzi

Zuletzt bearbeitet:
Abend,
ich habe keinen besseren Thread gefunden also nehm ich diesen:D

Also hab ein Problem, mein Battlefield EF will sich nicht installieren lassen, es hat 350~MB, wenn ich es installiert habe, erscheint jedoch kein Icon oder ähnliches in "Start".

Öffne ich den BF2 ordner und schaue nach Erweiterungen dann finde ich bloß Specialforces und kein EF...

Kann mir jemand Weiterhelfen?

Neu downloaden? Nächstes Prob. wie lade ich das herrunter? Habe den EA Downloader kann es in dem jedoch nicht downloaden.

Wäre dankbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben