• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R.A.M. schrieb:
Danke für deine Antwort.

Leider habe ich das Problem schon länger, meine Hoffnungen lagen immer auf den
jeweiligen Patches, aber leider tat sich da nichts.
Bedingt durch diverse andere (Patch 1.3) Probleme habe ich mein System bereits
mehrmals neu installiert. Leider brachte das keine "Linderung".

Auch die verschiedenen Sound-Einstellungen in Battlefield habe ich alle durch,
leider ohne Erfolg (Deswegen fragte ich ja thc12307 auch welchen Hintergrund
sein Vorschlag hat, die "Standardprozeduren" habe ich alle durch).

Interessanterweise tritt das Problem immer nur beim ersten Mal "Map-Laden" auf.
Wird nach dem Ende der Map eine neue Map geladen ist die Musik aus:freak:

Gruß
R.A.M.

Wenn du dein System sogar neuinstalliert hast, dann muss es ja fast an der Hardware (XF-i) liegen. Von einem solchen Problem hab ich wircklich noch nie gehört, habe auch bei Googe nichts gefunden. Welchen Treiber hast du installiert (XF-i)?

Hi,

das Problem habe ich bereits gehabt als ich noch mit der Onboard-Soundkarte gespielt
habe. Die XFi habe ich erst seit zwei Monaten, das Problem schon länger.

Ich habe den aktuellesten (~ 2 Wochen her) Treiber installiert.

Gruß
R.A.M.

Zuletzt bearbeitet:
Häää? Langsam versteh ich gar nichts mehr. Und dass du dir dass nicht nur einbildest kann nicht sein :freak:? Wird die Musik dann extrem viel lauter?? Spuckt es bei euch :D?

Ich kenne das Problem, wenn durch einen Mapwechsel von BF2 auf Special Forces gewechselt wird (oder starten einer SF-Map aus BF2 heraus). Dann ist beim ersten Mal Laden die Musik auch grässlich laut - ob sie nun abgeschaltet ist, oder nicht.
Wie man das umgehen kann, habe ich auch noch nicht herausgefunden - daher nehme ich die Kopfhörer einfach solange ab und regle sie runter...

Ich habe eine Audigy2 im System, keine X-Fi. Das Problem tritt immer auf, egal ob die Musik leise oder gänzlich ausgeschaltet ist - sowohl bei BF2, als auch bei SF.

Ein Bekannter von mir hat das Problem auch, besitzt aber so eine USB-Soundkarte.
Damit vermute ich mal, es liegt nicht an der X-Fi von R.A.M. alleine.

Angeblich sollte dieses Problem mal mit 1.3 gelöst werden - wurde es aber nicht und besteht auch noch immer. Also, den Ohren zuliebe, Kopfhörer runter oder solange leise drehen - Kommunikation über Teamspeak ist bei der Lautstärke eh nicht vernünftig möglich.

Beim Wechsel habe ich das auch mit der Musik..........

p_mahler schrieb:
... Und dass du dir dass nicht nur einbildest kann nicht sein ...

Echt Lustig hier:freak:

Nein, es kommt IMMER, auch bei Mods.

Gruß
R.A.M.

Hi,

danke für den Hinweis mit dem aktuellen Treiber!:daumen:

Ich werde heute mal probieren ob das Problem bei "Software" auch auftritt,
meine aber es schon getestet zu haben.

Gruß
R.A.M.

So, habe alles ausprobiert, hat leider nichts gebracht :(
Auch der neue Treiber hat nicht geholfen.

Trotzdem danke für die Hilfe.

Gruß
R.A.M.

gegen Doppelposts gebbet es ne nette Funktion "editieren/ändern".
Wie gesagt, da das Problem nicht zwingend was mit dem Patch 1.4 zutun hab, wird es dir eher helfen nen eigenen Fred aufzumachen.

Hallo erstmal ich habe ein Problem und zwar wollte ich mal wieder Mein original gekauftes Batttlefield 2 installieren und habs auch gefunden aber das handbuch is spurlos verschwunden und ich kanns somit nicht installieren.aber ich hab meinen key damals ja registriert und auch damit online gezockt.

kann man einen anderen nehmen nur damit man das installieren kann oder muss es der zum acc sein.

danke für die antwort

ps. falls es so funtktionieren sollte kann mir ja mal jmd einen key per pn schicken.
mein acc name ist übrigens bigtobi8900

mfg Bigtobi

edit: hat sich erledigt habe mein heft an einer sehr doofen stelle gefunden aber erst nachdem ich wie ein wahnsinniger rumgewühlt habe..

DAnke an die leute die mir helfen wollten^^

Zuletzt bearbeitet:
ein Account gehört zu einem Key. Folglich kannst du mehrere Account bei einem Key erstellen, aber die schon erstellen Account verlagen nach dem ursprünglichem Key, aber da es gelöst ist und nicht viel mit dem Patch zutun hat, sollte sich das ja alles erledigt haben oder? ;)

Hallo!

Ich habe seit kurzem (Update auf 1.4) folgendes Problem:

Wenn ich Battlefield 2 spiele und danach meinen Rechner neu starte findet mein Soundtreiber mein Mikro nicht mehr. Das ist recht nervig, da ich nun jedes mal meinen Soundtreiber neu installieren muss. Meine Vermutung geht in Richtung VoIP-Funktion von Battlefield 2 jedoch ist das Problem immernoch vorhanden, wenn ich diese deaktiviere.

Weiß jemand von euch, wie ich das Problem behebe oder hatte jemand schonmal dasselbe Problem?

Danke schon einmal im vorraus!

mfG

darkserver

sowas in der Art hatte ich schon mal. Nach dem ich BF2 gespielt hatte, konnte ich nach dem Neustart nicht mehr per TS reden, da mich keiner gehört hat. Achte mal darauf, ob der letzte Server, auf dem du bei BF2 bist VoIP an hat oder nicht. Bei mir lag es daran. Ich musste dann immer erst BF2 starten, mich mit deinem Server verbinden der VoIP an hatte, dann ging mein Micro wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben