• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigendlich hab ich das OS um genau zu sein am letzten Wochenende Neu gemacht, nur es ist wie ich schon sagte immer noch so.
Chipsatztreiber und so weiter is auch aktuell und Torrents naja lass ich lieber den kram das haut ja alles runter von der Leitung :freak:

Ich glaub ich teste mal die andere Lan Karte aus die mit im Board ist von Marvell Yukon ob die besser ist als die nvidia weiss ich net habt ihr da vieleicht ne ahnung?

Zitat:
Ich kann seit heute nicht mehr spielen.

Wenn ich ein Spiel starten will, dann bin ich wieder auf dem Desktop. Fehlermeldung oder ähnliches kommt nicht. Neuinstallation hab ich schon versucht.

Ich hab Vista x64, BF2 ist die neueste Version, habe am System nichts geändert.
Kennt das jemand?

jo is bei mir auch so, wenn ich das Spiel installiere und dann meine Profile in den Eigenen Dateien wieder ersetze.Oder wenn ich an die Verknüpfung +restart1 anhänge(damit die Videos am anfanf nicht kommen) passierts auch.

Also den Anhang an der Verknüpfung wegmachen falls du einen hast und die Profile immer neu belegen also Grafik,Sound etc. Bei mir konnte ich nur die Controls.con kopieren

benützt ihr den internen Spielbrowser um den Online Games beizutretten oder gibt es eine etwas konfortablere Lösung...???

Kannst ja auch den Bf2 Cleaner über Bf drüberrennen lassen, der kann bischen das Bf reinigen (Temp Ordner). Lad dir ein Tool runter um Win auf deine Inetspeed zu konfigurieren. Schau das du net zuviel Online Programmme rennen hast ala ICQ usw.

Ich hab nebenbei eigendlich nie ICQ und co zu laufen den BF2 Cleaner hab ich eben mal durchgehaun und was für ein Proggie meinst du um das I-net zu konfigurieren ?

sunzi schrieb:
@dropback
Hast Du Erfahrungen mit dem Wide-Screen Fixer?
Nein, keine aktuellen.
Hatte den damals in einer der früheren Versionen mal probiert und auf Grund des Zoomlags beim inf. spielen als unbrauchbar empfunden. Momentan spiele ich noch dazu meistens inf. only...
Im Heli oder Jet ging es zwar, aber da brauch man eh nicht unbedingt das vergrößerte Sichtfeld.
Von daher hab ich das Tool dann nicht mehr weiter beachtet;)

battlefield 2 euro force wieder installieren??

hallo habe mir von dem bruder meiner freundin battlefield+ euro forces besorgt. original versteht sich. wenn ich jetzt auf die ea seite gehe und die nummer eingebe damit ich das add on dl kann steht da immer das der code schon eingegeben wurde. wie kommt man denn jetzt wieder an das game dran. es wurde damal beim bruder deinstalliert.

Naja, wenn du es dir besorgt hast, dann kannst du es doch von CD installieren, das wäre doch das einfachste oder? Alternativ den EA Downloader benutzen.

gut das es keine cd gibt dude:D

woher bekomme ich denn den ea installer?

Hätte auch mal gern den EA Downloader, obwohl eigentlich nicht aber für Euro Force brauch ich den, wenn ich aber den Key auf der Seite eingebe kommt das er schon aktiviert wäre (Hä? Wie jetzt).
Ich hab jedenfalls BF2 schon über 1 Jahr nimmer gespielt und zudem ein anderes OS, also auch keine Datenleichen von BF2.
Wie komm ich an Euro Force ran? (Hab die Kaufversion mit Key ohne CD)

EA ist in solchen Sachen immer etwas umständlicher.. Allein eine *.exe für den EA Downloader zu finden ist schon ein Problem für sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben