• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den Patch, funtz auch mit installieren bzw starten kann mann ihn problem los
Nur ist er stolze 530MB gross was bei mir genau 2,5 Std dauern wird *lammeleitung*

Zu finden unter My Webspace :)

Ist aber nicht Patch von 1.3 zu 1.4 oder? oder ist das der Full Patch, wo alle anderen Patches bereits enthalten sind? Kannst du schon online zocken mit dem 1.4er?

EDIT: habe eine bessere schnellere Lösung, schick mir doch die Datei vom EA Downloadmanager die mir fällt, dann kann ich den patch auch runterladen!

Zitat aus nem Forum:

Der Patch der aktuell mit dem "Trick" im EA Downloader zu finden ist, ist der 1.4 Beta2! Versions Nummer 1.1.2940-772.0! Ganze "2" Server sind online die sich Beta 2 Server nennen und im Spiel wird wie gewohnt unten rechts Beta 2 angezeigt....!

Ich habe doch geschriben das ich diese Datei in dem Unterordner cache/name/.... nicht habe. Also kann ich auch nichts verändern so dass die Datei angezeigt wird. Ich habe den EA Downloader erst heute etwa um 18:00 Uhr installiert.

Battlefield 2 - Ändern des CD-Keys

Hi leuts,
ich würde gerne wissen, wo ich den CD-Key eintrag ändern kann, denn ich habe mir das Spiel von einem Freund über Lan gezogen und habe das Game gekauft, nur dummerweise ist die DVD kaputt :mad: - der Key funzt ja noch. :)
Aber ich würde gerne den alten Key durch meinen Originalen ersetzen.

Gibt es irgendwie nen Trick - oder wisst ihr wo der Key abgelegt wird. In der Registry ist er net.

Jedenfalls danke in Vorraus. ;)

tja, jeder schreibt hier etwas anderes...
aus dem GN-Forum:
Es tut mir Leid aber es ist definitiv NICHT der Beta2 Patch. Bei "gleicher Version" bekomme ich nur 4 Server (1.4 Server). Alle Beta Server sind "rot". Dieser Incremental Patch ist vom EA Downloader. Naja, ich spiele jetzt 1.4.
Nachfolgend wird ein Screenshot mit einer anderen Versionsnummer angezeigt.

Entweder werden hier völlig unterschiedliche Versionen über den EA Downloader verteilt oder irgendeiner lügt. :mad:

Mir jetzt egal, abwarten ob morgen oder übermorgen etwas passiert.

AW: Battlefield 2 - Ändern des CD-Keys

Hi,

Start - Ausführen - Regedit

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\ergc

dann hinter x9392 Deinen Key eintippen, aber ohne Bindestriche und Leerzeichen ;)

Ich werde nichts am EA-Downloader rumfummeln, sondern warten bis er geupdatet wird und dann der Patch 1.4 drin steht. Ich glaube die haben das ja nicht umsonst versteckt. Einfach abwarten ;)

Im BF2 Forum von EA und bei K-Files gibts noch nix neues.

MfG ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben