• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ sublogics

naja es geht wieder, aber irgenwie ist heute bei mir schon den ganzen tag lang dienstag...

PoE2 das ist ja auch nen Mod von BF2 oO

btw ja kenne Operation Peacekeeper aber die Models gefallen mir net, bei PoE2 haste abwechslungsreiche Maps wie schnee maps z.B. und ausserdem sehen die Waffen realistischer aus und haste mehr Waffen und Fahrzeuge zur Auswahl;)

ausserdem sollte die Fangemeinde größer sein aufgrund des schon vorhandenen PoE Mod für BF:V als OP

jo Skoell, aber da ist ja auch die Rede von 12 AM PT (Pacific Time) und wenn ich mich nicht grob täusche ist das bei uns hierbei der Dienstag morgens.

Also von mir aus können sie sich patch 1.4 stecken, momentan läuft bei mir alles wunderbar mit 1.3 - schnelle ladenzeiten beim einloggen, keine abstürze.

Offenbar kommt 1.4 noch heute.

Es sprechen einige Dinge dafür:
- Der EA Downloader wurde heute aktualisiert.
- Im EA Downloader befinden sich nun keine Downloads mehr zu älteren Versionen, selbst 1.3 ist nicht mehr vorhanden.
- Es gibt eine Möglichkeit den EA Downloader auszutricksen und sich den 1.4 sogar schon zu ziehen!:
von =3oP=Blackice aus dem F7C Network-Board:
Also habe ich einfach mal im Cache Verzeichnis vom EA Downloader geschaut.

c:\Programme\Electronic Arts\EADownloader\cache\AnmeldeName

dort findet ihr die Datei:

eagamesbf2-2006online_contentbf2-patch-1_4_full.eam

wenn ihr diese öffnet findet ihr einen schlüssel:

displayable = FALSE

ändert den mal auf TRUE und speichern.

Dann EA Downloader beenden und neustarten. Jetzt müsst ihr schnell sein dort seht ihr den Patch DRAUFKLICKEN, denn er verschwindet nach 1 Sekunde wieder. Aber es bleibt oben die Option für den Download stehen.

Jetzt könnt ihr euch den Patch runterladen.

Meine Vermutung ist, daß 1.4 im Moment erst mal an offizielle Serverhoster verteilt wird und dann auch der 1.4-Client in wenigen Stunden offiziell verfügbar sein wird.

Ja wäre möglich, hoffen wirs. Komisch, bei mir gibts diese Datei nicht im cache Ordner. Muss sagen dass ich den EA Downloader erst heute installiert habe, gerade eben.

Accuface schrieb:
nicht downloaden, das ist die leaked Version vom 15.08 !
Wie kommste bitte darauf?
Nein nein, zu dem Download im EA Downloader kann man durchaus mit Sicherheit sagen, daß das der korrekte 1.4er final sein wird.
Weder waren die beiden 1.4er BETAs über den EAD zu beziehen, noch würde EA wohl kaum eine leaked Version in den EAD setzen.

Dennoch: Wer es mit dieser Trickserei versuchen will, sollte vorsichtig sein, oder nur downloaden und mit der Installation warten bis es offiziell bestätigt wurde. Allein schon aus dem Grunde daß im Moment eh noch keine 1.4er final-Server online sind.

Wenn er heute rauskommt? Wenn! Dann wahrscheinlich um 19:00 Uhr, oder? Falls ja, wo ist er als erstes zu sehen, bzw. wo kann man ihn als erstes downloaden?

Sublogics schrieb:
Nein nein, zu dem Download im EA Downloader kann man durchaus mit Sicherheit sagen, daß das der korrekte 1.4er final sein wird.
Das würde ich nicht unterstreichen wollen.
Es haben wohl schon einige andere versucht, sich den patch zu ziehen. Anscheinend ist es tatsächlich noch die Dateileiche des verbuggten patches von letzter Woche.
Natürlich kann man Glück haben...

Aber bei BF2 warte ich doch lieber auf die offiziellen Dinge. Bei EA weiß man nie, was sie da wieder gemacht haben... ;)

Wie schon geschrieben, sind die 1.4 Server eh noch nicht online - und PoE taucht erst am Ende der Woche auf. :D

klar kann man darüber nur spekulieren.
Aber warum sollte EA heute einen falschen Patch in den EAD einfügen? Es war niemals bisher irgendeine andere Version vom 1.4er im EAD verfügbar.
Man könnte höchstens denken, daß sich dort irgendein Praktikant einen Scherz erlaubt hat. :D

kleines Update: Offenbar sind schon so einige Server die bisher mit 1.3 liefen nicht mehr online. Das könnte und dürfte ein weiteres Indiz dafür sein, daß es keine 24H bis zum offiziellen Release mehr dauert.

Zuletzt bearbeitet:
ich lad mir derweil einfach die Version die man über diesen Umstand bekommt...

Solang ihr noch ohne Probleme mit dem 1.3er zoggn könnt, würd ich auf den 1.4er sche****n. wenn ich auf die meisten Server nichtmehr komme, dann zieh ich den. Oder wenn EA mir mitteilt, dass es einen neuen Patch gibt. ( in dem kleinen Fenster, wenn man sich mit seinem Account eingeloggt hat)

Was macht ihr, wenn ihr auf V.1.4 updated und dann auf keinen Server kommt. Bringt doch auch nichts oda

@]KiLLeR[: Kannst du den Patch 1.4 (inoffiziel) irgendwo heraufladen? Denn bei mir ist die Datei die man verändern muss im EA Downloader nicht vorhanden, sprich ich kann den Patch nicht saugen.

@ p_mahler ...können schon, aber wollen eigentlich nich so....weil das würde bei meiner Anbindung...mom.....ööh.....34 Stunden dauern :rolleyes: ....den irgendwo hochzuladen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben