• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoot schrieb:
jo k so benchmark verrückt bin ich nicht^^
dadurch müsste mein sys doch dann aber wesentlich stabiler laufen?
sprich das mit dem ocen bringt dann nicht so viele probs oder??
und ich müsste den fsb ja auch anheben können, da kleinere latenzen vorhanden sind *hehehe^^*.
kann ich dann auch T2 auf T1 senken ohne probleme??
mfg

Ich meinte das Du die CAS auf 3 machst !
Ocen kannst Du wie Du willst, kannst ja mit Prime testen ob´s funkt.
1T sollte schon an sein = mehr Leistung ;)

BTTP:

Naja, halt noch ein bissl warten, wird schon noch werden, besser so als wieder
so ne Gurke wie der 1.3er ;)

Och ne net schon wieder :rolleyes:

m009.gif

HAb ich dir doch schon geschrieben Frog. Wennde patch 91.31 drauf hast, hol dir den Beta 91.33 von nZone. Dann müsste es gehen ;)

MfG

s089.gif

BF2: SF komme nicht auf die Online Server

Hallo,

tja mein Problem ist bereits in der Überschrift erwähnt. Singleplayer geht einwandfrei, BF2 kann ich auch online spielen, auf bei SF werden mir zwar viele Online Server gezeigt, jedoch komm ich auf keinen drauf. Es sieht so aus, als würde er probieren zu connecten aber dann doch abbricht. Bei den vollen Servern kommt Meldung daß der Server voll ist. Also BF2 geht, SF geht nur im Singleplayer nicht online. Hat einer Ideen? Ich habe viele Beiträge online darüber gefunden aber in keiner stand eine Antwort nur, daß sie gelöst wurden, aber wie???

AW: BF2: SF komme nicht auf die Online Server

Das hättest Du auch auf der EA Seite beim Support nachlesen können ;)

Die Entwickler der Point of Existence (PoE)-Mod haben den Release ihrer Mod angekündigt.
- Die Server-Files werden kommenden Dienstag veröffentlicht.
- Am Donnerstag wird die Passwortgeschützte Client-Datei released.
- Am Samstag dann wird das benötigte Passwort herausgegeben.

Dabei ist zu beachten, daß die Client-Dateien offenbar nur als Torrent herausgegeben werden.
Warum so ein albernes Trara?

Quelle: http://www.battlefield2-news.de/

Edit: Ich muss mich korrigieren, am Samstag wird das Passwort für das Torrent-File bekannt gemacht und das Clientfile auch über FTP-Mirrors zugänglich gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab da eigentlich alles durchsucht aber nichts finden können.

Na wenn ich die Meldung mit CD Key hätte, wüßt ich auch wonach ich suchen soll. Bei mir kam jedoch gar nichts. Es blinkte kurz auf und sonst nichts, keine Fehlermeldung, kein gar nichts. ;)

AW: BF 2 will auf einmal nicht mehr

Nun ja, dann versuch ich dir mal zu helfen.
Wenn dich der Punkbuster kickt, hast logischerweise n Punkbuster Prob.
Es gibt irgendwo im Netz ein sogenanntes "PunkbusterUpdateTool" :D
Das hab ich auf meinem PC und es läuft gut. Kannste für viele Spiele nutzen.
Wenn du´s im Netz nicht finden solltest, schreib mir ne Message, dann schick ichs dir. Ist glaub ich nicht so groß.

Also dann ... Ich hoffe ich konnte dir bei deinem BETA-Field 2 Prob. helfen :)

sagt mal, zickt bei euch auch die verbindung rum? ich komme partout auf keine server, da die verbindung zum kontoserver mit der meldung
Server refused Connection
verweigert wird. oder sind die gründe dafür bei mir zu suchen?

Tja wenn das einer wüsste! Meine Glaskugel hat mir noch nichts verraten! :D Ich denke aber nicht denn ansonsten hätte man schon was darüber gelesen!

Kann mir jemand ein paar links zu guten BF 2 movies geben?

@ SKOELL: Hier, ne Mitteilung von EA wegen regelmäßigen Server-Wartungsarbeiten:
Scheduled Maintenance
Every Monday at midnight (12AM PT), GameSpy will be performing scheduled maintenance on the Battlefield 2 backend. Please bear with us during this 3-hour period and understand that during this time you may experience stats processing delays or login issues during this time.
Es sei denn das geht schon über mehrere Tage, dann dürfte es nen anderen Grund haben.

@Accuface, haste schon mal Operation Peacekeeper angetestet? ;) Ist auch der absolute Bringer. Vergleichbar mit PoE...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben