• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist doch wohl reine verarsche von EA!

Mein fazit: Das wird das letzte spiel sein was ich mir von EA kauft habe. :grr:

Edit: Hier die deutsche fassung

Der Patch "soll" um 24h verschoben worden sein!

Zuletzt bearbeitet:
diese abgefuckten bastarde. das gibts doch nicht! ich bins leid und hab kein bock mehr mich von so ner beschissenen pseudo spieleschmiede verarschen zu lassen. EA HAT VERSCHISSEN!
die können sich ihren scheiss patch in den arsch stecken. mir reichts, ich schmeiss jetzt den ganzen ea mist runter vom rechner und schick alle spiele wieder zurück! das wars!

Also ganz so vulgär muss man sich dann doch nicht ausdrucken wie Mr.Zweig.

Aber der Grundgedanke stimmt schon.

Es ist eine Schande, wie hier mit den Käufern bzw. dem Kundenstamm Schindluder getrieben wird.
Dice und EA machen es einem wirklich nicht leicht, Ruhe zu bewahren und noch irgendwo geduldig zu sein.
Im empfinde es wie oben schon gesagt als überhaup peinlich und frech, keinen Hotfix bereitgestellt zu haben, um diesem Verbindungsproblem schnelle Abhilfe zu schaffen.

Darüberhinaus hat der Patch mit 3 Monaten auch die Grenze überschritten und kommt mehr als spät.

Fazit: Ich werder selbstverstänlich weiter BF2 spielen, jedoch von einem Kauf des Nachfolgers absehen. Da gibt ja Valve besseren Support und die lassen sich auch hängen.

Seit doch Froh, dass die jetzt noch n Bug gefunden haben. Wenn man den Patch installiert hätte, dann hätte man sich wieder nur rumgeärgert. Das wärs doch auch nicht gewesen. Aber langsam geht es einem schon auf die "Eier" wenn ich das mal so sagen darf.

So ein scheiß.
Die haben echt keine ahnung von nichts.
Da muss ich mich allen anschließen das geht nicht.
Sowas sollte verklagt werden.:mad:
Aber spass bei seite ich hoffe das sie den Patch bald nachreichen. Hat jemand schon infos wann???

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich BraehlerM nur anschliessen. Nacher wärt ihr über den Bug auch hergezogen und hättet auch so vulgär gepostet. Aber manche hier übertreiben echt, und 24h ist auch nicht die Welt. Aber so langsam sehe ich das auch nicht mehr soo cool... So was dürfen die sich nicht mehr erlauben, wenn sie nicht noch mehr Kunden verlieren wollen.

Mich stören die 24 Stunden zusätzlich, wenn es dabei bleibt, auch nicht.

Bei 3 Monaten Wartezeit ist ein Tag mehr oder weniger auch egal. Jedoch bezweifel ich stark, dass sie noch einen Bug gefunden haben. Die werden einfach nicht fertig geworden sein oder irgendeine andere Sache versaublödelt haben.

Ich könnte es zwar selbst nicht besser, aber da ich als Spieler auch gleich ein Tester bin, erlaube ich mir das Team als einen Haufen zu bezeichnen, der schlicht schlampig programmiert.

Also mir ist das auch relativ egal ob heute oda morgen ? :)

Ich habe zwar auch schon viel über das Game geschimpft, aber Hey ?,
warum schimpft man denn und regt sich soooo auf ? Weil einen das Game gefällt ?
Ich denke nicht das sich jemand über nen Game aufregt das Ihm/Ihr nicht gefällt. ;)

BF2 ist doch ein geniales Game :cool_alt: , klar ist´s Scheisse das es so bugy veröffentlicht wurde, aber ihr wisst ja selber was da alles für Machenschaften dahinter stecken können, ich find
BF2 geil und würde mich echt freuen wenn´s mit dem 1.4er wieder besser läuft, vor
allem die Verbindungsprobleme sind sehr nervend. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stimmte thc voll und ganz zu. Nicht nur weil ich ein Positivseher bin (:D), sondern weils stimmt. BF2 ist ein geiles game und ich bin bereit auf den BF2 1.4er zu warten. ;)

klar is das game geil. was glaubt ihr, ich bin bf fan seit der ersten stunde. aber ea kotzt mich in letzter zeit wirklich nur noch an. kein support, server shutdowns, keine qualität, c&c komplett vermasselt und dann noch so scheiss verzögerungen. ich hab echt keine geduld mehr. es gibt nämlich einfach nichts mehr zu zocken auf dem planeten, und die strapazieren meine zeit einfach über. was soll der scheiss. wenn die es nicht gebacken bekommen, muss der kunde leiden. und da hab ich einfach kein bock mehr drauf. ich bezahl doch schließlich!

also, entweder tun die auch wofür die bezahlt werden, oder bleiben auf ihren rotzgames sitzen. ganz einfach. ich bins einfach leid!

@ Mr.Zweig

Kann das sein das Du BF2 süchtig bist ? (nicht bös gemeint ;))

Du könntest ja mal Deine Augen auch für andere Sachen offen halten, es gibt genügend
andere Games z.Z., die auch abgehen ;)

Weis jemand was das soll: wann immer ich in bf2 mich einem laufendem spiel anschließen möchte, kickt mich der computer aus dem spiel raus aufs desktop, ohne fehler meldung!

das ist der berühmte back to desktop bug.
Morgen wenn Patch 1.4 draussen ist sollte dies kein problem mehr sein!

Attention Soldiers!

We just got an update from DICE and the 1.4 patch that was scheduled for today has been delayed as the team makes final reviews on the patch. The release date for this patch currently is TBD, but we will update this announcement when we get new information on the patch. Apologies for the lateness of this update. Below is a list of the new content and fixes that will be included in the 1.4 patch.

With the release of the 1.4 patch we have made significant improvements to player and server stability as well as introduced more ranked content for players to enjoy. Along with the many bug fixes we have included the new map “ Road to Jalalabad” which is sponsored by Comcast making this patch is an excellent step forward for the Battlefield Franchise. We would like to thank everyone who helped support the Beta effort. Please take a moment to review the fix list for this patch:

1.4 Patch – New content

· New level: Road to Jalalabaad (Conquest 16-32-64, Singleplayer, Co-op)
· New Server Option: No Vehicles mode

1.4 Patch – Fix List

Front End:

· Front end - Fixed server browser issues with updating info
· Front End - Multiplayer & Co-op - Players on server list can include Bots instead of human players
· Multiplayer Server filter “maps size” will now work
· Fixed an issue in the front end where pressing tab twice in the IP window would cause the cursor to skip to wrong box

Game Server

· Increased server stability
· All levels - Co-op – Fixed a crash after reviving player without a kit- 1st attempt
· Server - Linux 32 Dedicated – Fixed the server crash when trying to rotate maps in Special Forces Co- op Mode (fixed on SUSE only. Still present in Red Hat and Fedora)
· Adjusted the minimum number of players to start the round. The new values for 16, 32 and 64 players are 6, 6 and 8 respectively.
· Unlocks are once available on unranked servers.
· Ranked server have to have unlocks activated.
· Fixed Issue with the local coop server - If Server Host is kicked and banned although they do not actually get kicked, no other players may join the server after that point.
· Fixed a dedicated server crash which was occurring when the user held "CTRL" and "SHIFT" while selecting a map.
· Fixed a crash which would occur when c4 was placed on a flag pole and the server rotated maps.
· Fixed a Vehicle drop crash related bug (missing icon).
· Co-Op bot console commands do not function on local servers.

Client / Gameplay:

· Increased client stability
· Red/Blue nametag bug – Fix to the issue where players would show up with the wrong color name tag
· Introduced a delay from proning to standing to help reduce exploiting
· Adjusted C4 to make throwing more difficult
· Fixed the issue where a red distance marker appears on the ground
· Fixed the issue that caused players arms to become invisible after switching weapons when using throwable items
· Made adjustments to reduce the damage taken by vehicles when driving
· Commander options will no longer available whilst dead.
· Fixed the issue with a spawn point showing up as selected when a player has spawned in during preview round
· Fixed the issue that would cause infantry players to be revived with no kit.
· Fixed several rare graphics crashes.
· Fixed issue with players crashing while clicking "Join Game" in the front end
· Car-Drop: Made adjustments to the car drop feature to help prevent players from exploiting into buildings.
· Fixed an issue tied to projectiles which would sometimes allow tanks to fire two shells, support to fire multiple rounds, and other issues (all maps).
· Fixed bug where after 2 rounds on the same map, the top player stars are awarded to the wrong people in the menu
· Transport Helicopters – Increased the armor of all transport helicopters

hi,
naja ich find´s ne frechheit! erst macht man die ganze community heiß und dann so nen bullshit... sorry das musste jetzt raus!
hätten sie doch den patch veröffentlicht und später n kleines hotfix nachgeliefert aber NEIN...
lässt man halt die community mit den echt "harten" fehlern weiterleben.
würde mich langsam echt nicht überraschen, wenn der gar nicht mehr rauskommt und statt dessen lieber für 2142 groß werbung gemacht wird.
nicht mehr mit mir ihr ea furzer!!
hol ich mir lieber ET:QW, das ist zwar jetzt n gutes halbes jahr verschoben, aber dafür weiß ich, dass da was getan wird....
und nicht wie ihr! n spiel rausbringen und dann sagen:
ach keine sorge wir fixen das noch... ihr könnt mich jetzt echt mal so was von kreuzweise....
sorry EA aber ich glaub , da bin ich nicht der einzige der so denkt.
macht dennoch nur so weiter, ihr tut der community einen gefallen, wenn ihr alle käufer verscheucht und euch somit selbst auflöst... nur zu!
valve kennt das wort support noch!
wenn mal n bug auftaucht wird der auch mit ner kleinen datei gefixt oder zumindest entschärft, auch wenn es hier hitboxen gibt, die viele (auch ich) hassen. man kümmert sich um seine games.

das wars AUS!!

mfg Hoot

@Hoot

Dein ganzer Kommentar ist ein Widerspruch. Das nenn ich mal "Bullshit".

Es ist schon richtig so, dass Sie es verschoben haben , wenn Sie wirklich noch einen Fehler entdeckt haben.

@thc

Darum mach ich mir keine Sorgen ;)

Die sollen lieber den Patch so oft verschieben , wie Sie es für nötig halten. Hauptsache ist, dass das Ding am Ende rund wird und alles gefixt wurde.

wieso wiederspruch??
ich hab nur gemeint:
hätten sie lieber den 1.4 erst rausgebracht, damit mal die groben grossen fehler weg sind.
und dann nen hotfix also z.B: 1.41 oder so nageliefert. anstatt das ganze jetzt zuverschieben
nachdem die community ja jetzt schon heiß darauf war. und vor allem steht ja bei vielen seiten, wie ich mitbekommen habe, etwas von TBD also so viel wie unbestimmtes datum.
das find ich halt scheise....
und daher hab ich halt noch gemeint, dass es mich gar nicht wundern würde wenn der gar nicht mehr rauskommt, da ja jetzt bf2142 vor der tür steht

hoffe das wäre jetzt geklärt^^
weiterzoggn werde ich das schon... nur mit n paar überreaktionen von zeit zu zeit :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben