• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da kann ich nur sagen ein dickes + für valve
die kümmern sich wenigstens um ihr css (ok über sachen wie hitboxn kann ich auch nur schimpfn^^) aber die bringn wenigstens mal ein 5kb fix raus was man von ea nicht sagen kann.... drum war bf2 auch das letzte bf was ich mir gekauft habe, danach noch crysis aber für absehbare zeit heißt´s für mich: adé EA

für mich war das auch der letzte Shooter, den ich mir von EA geholt habe. Sollte Carbon spielbar sein, vll das noch, das wars aber auch.

Na da sind wir mal gespannt auf den 1.4 Patch. Das gibt sicher was..:rolleyes: Naja ich fahr heute abend erstmal für 2 wochen weg (ohne rechner ;) ) Und deshalb reg ich mich jetzt einfach noch nicht auf...

und dann wird ja alles besser......^^
ich bin gespannt aber viel erwarten tu ich trotzdem nicht.
aber es ist schon eine frechheit seitens EA, wenn man überlegt, dass die community länger als 1jahr auf einen umfassenden patch, der EVTL. etwas verbessert, warten hat müssen.
die größte schweinerei ist aber immer noch, das mit den verbindungsproblemen! und kein hotfix oder ähnliches.
hoffentlich hat hier ea etwas geändert, was das ranking betrifft. sprich:
keine tode mehr für kicks, connectionprobs oder das verlassen vom server.
weil was können wir dafür wenn wir vom server fliegen, da ein clan member joinen will?
was können wir dafür wenn die verbindung abreist oder wir schnell den server verlassen müssen, weil etwas wirklich wichtiges (also etwas im REALlife) dazzwischen kommt??

mfg Hoot

@Hoot

Ich gebe dir da vollkommen recht! Ist wirklich eine sauerei, dass das alles immer noch nicht funktioniert. Ich denke mal ein schneller hotfix oder sowas hätte da was bringen können, aber jetzt müssen wir eben hoffen das EA durch einen neuen Patch endlich mal wieder was sinnvolles macht, sprich sachen verbessert und fixed, anstatt alte bugs immer noch nicht zu beachten..

Hi,

ich habe gerade nur den PC mit der Geforce 4 TI, denkt ihr das geht trotzdem auf 1024x768 niedrige-mittlere details?

Danke, byte

Nein das geht nicht!

Geforce 4 serie wird nciht unterstützt! bzw das Shadermodell! es gibt jedoch eine art Patch musst du mal googeln!

Edit: hab sie grad für dich gefunden!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 2 - Patch 1.4 announced

Für alle, die schon sehnsüchtig auf ihn warten, für alle, die ohne ihn gar nicht mehr spielen wollen, und für alle, die ihn schon jetzt zum Teufel scheren, steht nun der Release-Termin fest. Battlefield 2 Patch 1.4 wird bereits am Dienstag, den 15.08.06, erscheinen. Am Abend wird der Patch ab 19:00 als Download zur Verfügung stehen. Ein Downloadlink wird natürlich auch auf K-Files.de zu finden sein.

Unsere Game-Server werden direkt im Anschluss an die Veröffentlichung umgestellt oder nach Wunsch erst am Morgen des nächsten Tages.

Also, bald heißt es wieder störungsfrei Panzer fahren!

Euer K-Play Team

Hi!
mal ganz ehrlich hast du dir mal die anderen Posts zuvor mal durchgelesen?
Die befassen sich alle nur mit dem Release von Patch 1.4:freak:

Neikon schrieb:
Hi!
mal ganz ehrlich hast du dir mal die anderen Posts zuvor mal durchgelesen?
Die befassen sich alle nur mit dem Release von Patch 1.4:freak:

Ja und weiter..:cool_alt:

Bei mir steht aber ne Uhrzeit mit bei, man kann z.B. denn bei BF Center Punkt 19Uhr den Patch ziehen. Der 15.8. ist relativ........;)

Übrigens: BF2142 soll ja diesmal nicht in Kanada wie BF2 produziert werde sondern in Europa, glaub österreich oder Schweiz. Das soll jetzt schon ziehmlich Fehlerfrei sein.

ich sehe für mich zumindest keinen Grund auf 2142 umzusteigen, freue mich eher auf UT2K7. EA kann mir echt gestohlen bleiben.:grr:

Dito. Jetzt ist noch nicht mal BF2 einigermaßen fehlerfrei, dann kommt schon der nächste EA Schrott.

Mal ne Frage: Wer von euch kauft sich eigentlich dieses Future-Zeug?

Russe_83 schrieb:
ich sehe für mich zumindest keinen Grund auf 2142 umzusteigen, freue mich eher auf UT2K7. EA kann mir echt gestohlen bleiben.:grr:

Naja, ich werd mir die Demo mal genehmigen und mal abwarten was die Leute so drüber
schreiben ;), gibts schon nen haufen Features die ziehmlich cool sind . . . ., mal sehen
was dabei rum kommt. ;)

Also nach ausführlichem betazocken muss ich sagen das alles wieder wunderbar läuft.
Keine Verbindungsabbrüche mehr!!!!.
Die Autos können nichtmehr alle paar Sekunden abgeworfen werden. Auch super.
Nur das da son 4eck is wo Beta 1 steht stresst.
Es gibt nur 1nen server. Aber der reicht wenn man Nachts zockt weiß nich ob morgen nochn paar dazukommen.

Es gibt schon ne Beta 2 :D

Aber heute soll ja der richtige 1.4 mit Road to Jalalabad rauskommen. Darauf freu ich mich am meisten :D Der patch wurde ja von der Community getestet und alle Fehler, die die ganze Community gefunden hat zu EA geschickt. Aber so wie man ea kennt, machen die bestimmt wieder den ein oder anderen Bug rein :rolleyes: Aber ich sehs gelassen.

MfG

Ich werde versuchen den Full Patch auf meinen FTP Server zuladen, da es sicher wieder einen riesen ansturm geben wird

Ähm, hust :D ich muss euch enttäuschen ;)

Due to some last minute changes the release of the 1.4 patch has been delayed.

We do not anticipate this delay being a lengthy one, however we do not have a fixed date for release at this time.

We will update you as soon as there is further information.

Apologies to those who were expecting the patch today, however in order for this patch to succeed in the way it is intended a little extra time is being taken to ensure it is right.

http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t=27827

der Patch kommt erstmal nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben