ich hab innerhalb von 2tagn 10 connection-abrisse gehabt.
und jedes mal meine punkte dafür nicht gekriegt. nur die tode!! DANKE EA!!!!!!!!
da kann ich Fubar nur zustimmen! die sollten mal wenigstens nen kleinen fix dafür rausbringen weil das mit den hotel besuchern hat sich gelegt seid die clans dafür kicken.
und mit den vehicle drops is sowieso sch***....
ich habe heute morgn auf nem dt. EA ranked server gespielt (kein crash etc gehabt), runde bis zum ende gespielt und warte bis jetzt noch auf meiine punkte (falls sie denn überhaupt noch kommen).
ich hoffe, dass sie folgende sachen bei dem neun patch fixen:
tode für kicks / verbindungsabrisse etc.
hotel bug user
fahrzeuge und boxn die einen erschlagn
und tode für teamkills und artillerie
weil das ganze hat doch sowas von nix mit skill zu tun!
hab mal nem kumpel zugeschaut der echt nicht schlecht spielt und der hat ne kd ratio von gerade mal 0,75 weil ihn immer die arti erwischt sonst eig nix.... und da kommt man nicht davon es sei denn man hat recht viel dusel.... aber wenn man es checkt ist man schon tot.
beim offline gamen hab ich gar kein prob damit und auch nicht wenn ich unranked spiel das ist nur bei den ranked servern so (mit den connection-probs), warum weiß ich auch nicht.
und jetzt noch 2 fragen:
wie kann man die anzahl der c4´s etc verändern??
weil n kumpel und ich wollen morgn auf unserer 2-3mann LAN so nen kleinen fun movie drehn (falls was gescheites dabei is)
und da wärn mehr c4s echt ne schöne sache
was ist das mit den alternative rankins system??
ein ranking system wie in bf(v/42)?