• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Battlefield 2 Euro Forces

Hi, ich komm direkt zu meinem Problem : Ich komm auf keinen server auf dem eine Euro Force Map läuft.
Im Singleplayer und wenn ich einen Lan-Server erstelle klappt alles nur online geht es nicht. Die Meldung pipapo modifiziert bitte Originalzustand kommt dann jedes mal.
Desweiteren hab ich noch ne Frage bezüglich der freischaltbaren Waffe. Und zwar wie ich die bekomme. Werden die automatisch freigeschaltet für die ich schon die Standart BF2 Waffen freigeschaltet hab ?

Die installation erfolgte wie beschrieben mit dem EA-Installer den man sich erst loaden musste.

Vielen dank im voraus

t1mo: Ich habe Deine Anfrage hierhin verschoben.
Bitte achte nächstes Mal selbst darauf, den richtigen Thread im richtigen Forum zu wählen.

Gruß,
Philipp

Shagrath schrieb:
t1mo: Ich habe Deine Anfrage hierhin verschoben.
Bitte achte nächstes Mal selbst darauf, den richtigen Thread im richtigen Forum zu wählen.

Gruß,
Philipp

Alles klar dankeschön :]

Installier den 1.3er-Patch neu. Der enthält noch Updates zu Euro Force und ich nehme an, daß du den nicht nochmal neu drübergebügelt hast, seitdem du EF installiert hast.

AW: Battlefield 2 Euro Forces

t1mo schrieb:
Hi, ich komm direkt zu meinem Problem : Ich komm auf keinen server auf dem eine Euro Force Map läuft.
Im Singleplayer und wenn ich einen Lan-Server erstelle klappt alles nur online geht es nicht. Die Meldung pipapo modifiziert bitte Originalzustand kommt dann jedes mal.
Desweiteren hab ich noch ne Frage bezüglich der freischaltbaren Waffe. Und zwar wie ich die bekomme. Werden die automatisch freigeschaltet für die ich schon die Standart BF2 Waffen freigeschaltet hab ?

Die installation erfolgte wie beschrieben mit dem EA-Installer den man sich erst loaden musste.

Vielen dank im voraus

zu deinem problem mit EF schau mal den #638 beitrag an (eine seite zuvor, der ist auch von mir) der befasst sich mit deinem Problem, einfach auf den Link gehen und lesen was dort steht!

Die waffen werden freigeschaltet wenn du einen rang weiter aufsteigst! also must du im multiplayer modus erstmal einiges an punkte sammeln! (steht aber auch alles im Handbuch erklärt!) ;)

Neikon schrieb:
zu deinem problem mit EF schau mal den #638 beitrag an (eine seite zuvor, der ist auch von mir) der befasst sich mit deinem Problem, einfach auf den Link gehen und lesen was dort steht!

Die waffen werden freigeschaltet wenn du einen rang weiter aufsteigst! also must du im multiplayer modus erstmal einiges an punkte sammeln! (steht aber auch alles im Handbuch erklärt!) ;)

Ok ich hab suchfunktion nich benutzt :p
Inzwischen gehts aber ich hab einfach nochmal 1.3 drübergepatcht. Bei mir in der hülle war nur son kleines Zettelchen drinne :/
Also nochmal zu den Waffen.. das heisst zu den Klassen die ich bei BF2 standard freigeschaltet habe werden automatisch die Euro Force Waffen mitfreigeschaltet, sodass ich die als MEC auf Karkand z.Bsp. benutzen kann ?

t1mo schrieb:
Ok ich hab suchfunktion nich benutzt :p
Inzwischen gehts aber ich hab einfach nochmal 1.3 drübergepatcht. Bei mir in der hülle war nur son kleines Zettelchen drinne :/
Also nochmal zu den Waffen.. das heisst zu den Klassen die ich bei BF2 standard freigeschaltet habe werden automatisch die Euro Force Waffen mitfreigeschaltet, sodass ich die als MEC auf Karkand z.Bsp. benutzen kann ?

ahso du willst die EF waffen freischalten! Tja sorry aber das ist halt die verarsche die kannst du nur auf den EF maps spielen! Oder du holst dir BF 2 Special Forces dort sind die waffen wie in EF und die kannst du dann für alle Maps freischalten! :D

Neikon schrieb:
ahso du willst die EF waffen freischalten! Tja sorry aber das ist halt die verarsche die kannst du nur auf den EF maps spielen! Oder du holst dir BF 2 Special Forces dort sind die waffen wie in EF und die kannst du dann für alle Maps freischalten! :D

Oh ok.. :/
Aber wenn ich dann SF hab und z bsp Assault bei BF2 std. freischalte, heisst das dann, dass ich beim nächsten rangaufstieg automatisch G3, F2000 und diese L85A2 zur auswahl hab ? Selbst auf Karkand beispielsweise ?

Also ich habe jetzt komischerweise das Back-To-Desktop-Problem.

Immer wenn ich einem Server beitreten möchte, schmeißt mich das Spiel auf den Desktop zurück.

Habe bereits oben genanntes Update von Microsoft wieder gelöscht.

Ich weiß nicht, ich glaube nicht daß es an dem Update liegt.
Das genannte, angeblich schuldige, Sicherheitsupdate schließt eine Lücke im Serverdienst zur Remoteprozedur. Und ich wüßte nicht, daß der RPC-Dienst von Battlefield 2 verwendet wird.
Selbst wenn, fügt das Update nur eine Funktion ein, die die Länge von Daten überprüft bevor sie an die entsprechenden Puffer übergeben werden. Das kann und sollte eigentlich nicht solche Probleme verursachen.
Aber bei BF2 weiß man ja nie.
Da Fubar das Update ja aber inzwischen wieder deinstalliert hat und das Problem immer noch besteht kanns erst Recht nicht der Grund sein.
Ich selbst hab das Update auch drauf und keine Probleme mit BF2 und EF - auch wenn das natürlich nicht das Update als den Grund ausschließt.

Edit: Nun noch nen paar kleinere News. ;)
1. Vor 1 1/2 Stunden wurden die Server-Daten zur Operation Peacekeeper-Mod released.
Quelle und Downloadmirrors für die Server-Files: http://www.opkmod.de/ Dort könnt ihr euch auch Screenshots reinziehen, falls ihr die Mod noch nicht kennt.
Die Client-Files werden dann im Laufe des Tages noch folgen, werde ich dann verlinken.

2. Es wurde auch vor wenigen Stunden ein größeres Mappack released, welches angeblich so gut sein soll, daß es sogar den Zuspruch von EA und Dice erhalten haben soll. Wer daran interessiert ist: http://www.x-07.de/bf2maps.htm
Die massigen Screenshots die ihr euch unter dem Link zu den Maps anschauen könnt sprechen wirklich für sich. Ihr findet dort auch einige Server aufgelistet auf denen die Maps laufen.

3.+4. Im Laufe des heutigen Tages werden die Offiziellen von EA/Dice angeblich einige umfassende Infos zum bevorstehenden 1.4er-Patch herausgeben. Scheinbar steht 1.4 kurz vor dem Release, es kursieren Gerüchte daß das sogar schon heute (Freitag) der Fall sein soll, da EA bisher immer solche Releases auf den Freitag abend gelegt hat.

Außerdem steht auch die Mod "Point of Existence" (PoE) kurz vor dem Release, Fakt ist daß sich die erste nonBeta bereits seit wenigen Tagen im Test befindet.

Wenn OPK, PoE und dann irgendwann noch Eve of Destruction, Desert Conflict und Forgotten Hope 2 raus ist, ja dann macht BF2 doch mal hoffentlich endlich richtig Bock! ;)

Zuletzt bearbeitet: (News ergänzt.)
Hab genau das gleiche Problem wie Fubar.Redeye. Hab schon neuinstalliert, Hardwarebeschleunigung rausgemacht, nach Windows Updates gesucht, Spyware gelöscht und im Support von EA gesucht, hat alles nichts gebracht. Hoffe, das wird mit dem Patch 1.4 gefixt.

Sublogics schrieb:
3.+4. Im Laufe des heutigen Tages werden die Offiziellen von EA/Dice angeblich einige umfassende Infos zum bevorstehenden 1.4er-Patch herausgeben. Scheinbar steht 1.4 kurz vor dem Release, es kursieren Gerüchte daß das sogar schon heute (Freitag) der Fall sein soll, da EA bisher immer solche Releases auf den Freitag abend gelegt hat.

Außerdem steht auch die Mod "Point of Existence" (PoE) kurz vor dem Release, Fakt ist daß sich die erste nonBeta bereits seit wenigen Tagen im Test befindet.

Wenn OPK, PoE und dann irgendwann noch Eve of Destruction, Desert Conflict und Forgotten Hope 2 raus ist, ja dann macht BF2 doch mal hoffentlich endlich richtig Bock! ;)

Ich kanns nicht glauben! Das wär ja mal zuschön wenn vor dem WE noch Patch 1.4 kommen würde! Das versüsst einem der tag doch schon wieder! :D

Erstes Newsupdate:
Die Client-Files zur Operation Peacekeeper-Mod sind nun released.
Allerdings sind die Server von www.opkmod.com momentan erstmal wunderbar überlastet, so daß man weder an den FTP vom opkmod.com kommt noch an die dort gelisteten Mirrors. Es gibt noch einen Mirror bei www.bf-news.de aber auch da suckt der Download mit 50KB/s vor sich hin. Also Geduld... ;)

Edit: Gibt nen paar weitere Mirrors...
Full Client (600 MB):
Fileplanet
Extreme-Players.de

für die, die schon die Beta installiert hatten die Incremental (300 MB):
Fileplanet
Extreme-Players.de

Und noch eine News:
Die offizielle Battlefield 2142- Homepage wurde heute gestartet.

Zuletzt bearbeitet:
Damit Ihr Euch auch mit dem neuen Release der OPK Reihe austoben könnte, haben wir unseren OPK server geupdatet:

Server-Status:

Servername: Lost Heaven -DE- OPK 0.15
Adresse: 85.214.46.162:16567

Spiel: Battlefield 2: Operation Peacekepper
Typ: Conquest
Karte: Borders Infiltration (32)
Spieler: 0/32 (0 Lost Heaven)

PunkBuster: An
Passwortgeschützt: Nein

Zeitlimit/Runde: kein Zeitlimit
Rundenanzahl: 2
Ticketrate: 100
Autobalance: Aus

Viel Spass

Ich hatte aus Versehen die Systemwiederherstellung nicht deaktiviert und konnte somit einen alten Punkt wiederherstellen.

Danach BF2 neuinstalliert, nachdem immer eine umgangssprachliche Fehlermeldung kam.
Danach ging es wieder.

Anhänge

• bf2 wacko.JPG
    bf2 wacko.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 523
Hi!
habt ihr vielleciht noch ein paar Mirrors? wollt es mir grad runterladen leider sind jedoch alle voll / überlastet!:(

noch nix neues, aber sei unbesorgt, sobald es was gibt stehts hier. ;)

Anbei noch nen saublödes Bild was ich im EA-UK-Forum gefunden hab. :D

Anhänge

• mec vs us3.jpg
    mec vs us3.jpg
    78 KB · Aufrufe: 599
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben