• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt, gut, wäre auch dabei!

AW: Musik aus BF2

hey danke!!! Super ich hab die echt nicht gefudnen:rolleyes:
Danke nochmal werd das jetzt gleich in mp3 umwandeln un mal schaun obs dann auch alles funktioniert :)

::H1tm4n::

€dit:

Ja hat alles prima Funktioniert! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Also erstmal das Problem wir haben KEIN server!

Sorry leute aber ich kann es beim besten willen nicht übernehmen!
Bin Tagsüber arbeiten, daher hab ich nicht viel zeit! Wär net wenn das von euch einer übernehemen würde!

Wir brauchen doch auch kein eigenen server, gibt ja wohl genug freie ranked server in Battlefield 2 die garnicht genutzt werden oder nicht voll besetzt sind!

PS: Dafür müssen wir doch kein neues Thread erstellen! Haben den hier doch schon! :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem wie das bald mit meinem I-net aussieht, das irgendwie gerade nicht funktioniert an meinem Rechner, und ich drum von dem meines Vaters schreib:rolleyes: würd ich auch sher gern mitmachen!

Ich denke auch, dass wir uns nur auf einen Termin einigen müssen.
Dann suchen wir uns am Tag x zur Uhrzeit z einen freien also leeren (ranked) Server und posten den Namen hier rein. Und schon kann das Gezocke losgehen. ;)

Da muss dann auch keiner von uns seine Zeit opfern.

Jop bin deiner meinung!
Sollte vielleicht nur noch eine Namensliste mit seinem Battlefield 2 Nickname erstellt werden damit man weiß wer kommt und mit wem man dort zockt!

Also ich würde auch sehr gerne mitmachen. Mir ist es egal ob Ranked oder nicht.
Ihr könnt mich in die Liste eintragen.

HI @ ALL
ICH WOLLTE WISSEN WIE MAN IN BF2 ALLE FRIENDLY FIRE OPTIONEN FÜRS NETZWERK DEAKTIVIERT, WEIL KUMPELS UND ICH HEUT NE LAN HABEN UND DAHER FAHRZEUGE USW IN DER LUFT HERUMSCHLEUDERN WOLLEN :)
MAN KANN DOCH AUCH IRGENDWIE, DAS SPIEL SO EINSTELLEN, DASS WENN MAN MIT DEM GRANATWERFER IN DEN BODEN SCHIESST, MAN IN DER LUFTHERUMFLIEGT, WIE GEHT DAS??
UND DANN WÜRDE ICH NOCH WISSEN WOLLEN, WIE ICH IM OFFLINE MODUS ALLE WAFFEN FREISCHALTEN KANN :)
ICH WEISS SEHR VIELE FRAGEN ABER ICH HOFFE JEMAND KANN MIR DA WEITERHELFEN.

MFG Hoot

Hoot schrieb:
HI @ ALL
UND DANN WÜRDE ICH NOCH WISSEN WOLLEN, WIE ICH IM OFFLINE MODUS ALLE WAFFEN FREISCHALTEN KANN :)

MFG Hoot

Hi!
Kann dir leider nur bei der letzten frage weiter helfen!

also es ist nicht möglich die waffen im Offline Singelplayer modus freizuschalten! Gibt auch kein Tool dafür!

Es funktioniert nur mit Version 1.0 also neu installiert ohne jeglichen Patch!
Geht in den Ordner EA GAMES\Battlefield 2\python\bf2\stats und öffnet die Datei unlocks.py mit einem Texteditor. Macht aber vorher unbedingt ein Backup von ihr! Sucht nun folgende Zeile:

defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]

Ändert alle Nullen in Einsen:

defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1]

jo ok danke :)
dann werd ma uns überlegn was wir machen ob wir zurückpatchen oder es einfach akzeptieren^^
nochmals danke

mfg Hoot

PS:
community zoggen wär echt ne geile sache!
ich persönlich finde aber, dass bei bf2 fun nur auf unranked servern aufkommt, weil man bei den ranked immer auf punkt jagd ist^^
da find ich ET(:QW) geil das soll ja genauso sein. sprich: jeder server rankt für sich selber

@freischlaten:
bei mir sind da mehr 0er vorhanden, ist doch wegen special forces oder??
und dann wollt ich noch fragen wo ich mein special forces runterladen kann, da meine dvd nicht funzt und es in meinem ea downloader profil nicht drinsteht..... jedoch kann ich die F2000 usw alle im online modus auswählen, weil ich es ja gekauft habe.
kann mir da jemand helfen??

Zuletzt bearbeitet:
SF kannst du nicht runterladen, das kriegst du nur auf einem Medium zB DVD.
Edit: scheint wohl doch zu gehen o.O

Gut, dann werd ich mal die Communityliste übernehmen. Wir müssen uns dann nur noch auf ein Datum einigen. Mir ists eigetnlich egal wann, da ich Ferien hab :D.
Wobei eigentlich ein eigener Fred dafür doch recht geeignet wäre, wenn man das ganze mehrmal machen möchte ;)

Hier schon mal die Liste:

BF2 Communityzocken
Legende: CB Nick (BF2 Nick)

1) Neikon
2) Jimmy_C (JoeLaessig)
3) tom2600
4) ::H1tm4n::
5) Undertaker92
6) Russe_83 (DarkPrinceByWWW)
7) ogukuoo

Zuletzt bearbeitet:
Super,

schon mal mercen @Russe_83 für die Mühe.

Mein BF2-Nick lautet JoeLaessig

Machen wir doch einen neuen Thread fürs Community Zocken. Das ist doch viel übersichtlicher.

Sowas hatte ja 10Tacle mal angedacht..aber irgendwie ist das auch eingeschlafen.

Auf ein neues, bin auch dabei :)

ogukuoo

Sublogics schrieb:
Kann man doch, hab schon öfters auf (Ranked-)Servern gezockt, die sowohl Booster-Maps als auch Kern-BF2-Maps im Cycle hatten. Aber vielleicht meinste auch jetzt was anderes...

Wenn man die Maps zusammen mixt, werden alle Leute ohne Boosterpack disconnected. - Damit bekommt man fast jeden Server beim Mapwechsel leer. Bei UT werden die fehlenden Maps hingegen einfach runtergeladen und gut ist.

Hab mir gerade SF gekauft und installiert. Beim intallieren wurde patch 1.1 instlliert, obwohl ich 1.3 hab. ist das normal??

Edit:

wollte starten, dann kam die meldung:
error.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben