• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_Grisu schrieb:
...Die Booster Packs sind genial. Man kann sie nicht mit den normalen Servermaps mixen ...
Kann man doch, hab schon öfters auf (Ranked-)Servern gezockt, die sowohl Booster-Maps als auch Kern-BF2-Maps im Cycle hatten. Aber vielleicht meinste auch jetzt was anderes...

Hallo,
habe mir die Deluxe Edition von BF 2 gekauft.
Nachdem ich den Patch 1.3 installiert habe, steht bei mir immer noch folgendes?
bf2.jpg

Weiß jmd woran es liegt das der Patch nicht patcht ;) ?

Sublogics schrieb:
Kommst du denn nicht auf die Server drauf oder reklamierst du nun nur die Versionsnummer?

Auf die Server komme ich, allerdings kam ich da auch schon vor dem Patch drauf. Nur ich würde schon gerne die aktuelle Version haben.

Sublogics schrieb:
wäre ne klasse Sache, wenn auch du dann nochmal schreiben könntest, was denn der Grund / die Lösung war, Karchy. So haben auch andere mit dem selben Problem die Chance das zu lösen, wenn sie das hier lesen.

Hy, sorry, dass ich erst jetz antworte.

Problem war echt simpel :freaky:

Hab nach der Neuistnallation die Uhrzeit nicht eingestellt. Die Systemzeit war also noch im Jahre 2002. *lol* Deshalb stand beim download der Booster Packs ich solle noch 1500 Tage warten bis ich runterladen darf. Haha

Da muss man erstmal drauf kommen ;)

Gruß

Vielleicht wird die Deluxe Version die du gekauft hast ja schon in Version 1.3 installiert?!
Wenn da AF dabei ist (kA) wird das der Fall sein, AF kam erst nach 1.3 raus.

@ Karchy, das ist ja witzig zu wissen. :D Sollte EA nochmal nen Boosterpack rausbringen und den Download im EA Downloader erst Tage später freigeben, bräuchte man dann ja offenbar nur seine Windows-Zeit nen paar Tage in die Zukunft zu setzen um das schon zocken zu können.
Siehste, ich sag doch daß deine Antwort sehr nützlich sein wird. :D

Zuletzt bearbeitet:
HI,

Ich hab vor ein paar tagen mit viel glück den Basic Explosive Ordiance bekommen. Und dann während des gleichen Spiels kommt die Meldung "Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten" und dann landete ich im Menü mit der Begründung : "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen."
Jetzt wart ich schon ca. 3 Tage, dass der Orden im BFHQ angezeigt wird. Ich weiß, dass es manchmal lang dauert, bis die ststs aktualisiert werden, aber so lang? Oder kann ich das vergessen?

Ausserdem find ich dass Basic Knife, Basic Explosive, und Basic Pistol im gegensatz zu den anderen z.B. Basic Spec-Ops VIEL zu hohe anforderungen haben. Bis auf die drei hab ich schon alle Basic und die waren tausendmal leichter. Wie soll ein anfänger in einer Runde 7 kills mit der Pisole machen???

mfg, Tom

ist machbar, ausserdem gibt es extra only Knife & Pistols Server. Wenn du ein Anfänger bist, dann solltest du erst mal üben, bevor du dich an die Badges ranmachst.

Na dann sind wir uns ja alle einig.

Ihr habt vollkommen recht. Was EA sich da leistet ist unter aller Sau. Die EA Europe DE Server wurden erst gar nicht auf 1.3 gepatcht.

Der Support geht gegen 0 und Grisu hat es richtig erkannt. Das gibt jetzt jedes Jahr ein doofes Spiel mit alter Engine. Und 2142 kaufe ich mir mit Sicherheit nicht.

tom2600 schrieb:
Ausserdem find ich dass Basic Knife, Basic Explosive, und Basic Pistol im gegensatz zu den anderen z.B. Basic Spec-Ops VIEL zu hohe anforderungen haben. Bis auf die drei hab ich schon alle Basic und die waren tausendmal leichter. Wie soll ein anfänger in einer Runde 7 kills mit der Pisole machen???

mfg, Tom
Das ist eigentlich schon etwas einfacher als man denkt. Das Basic Pistol ist sowieso harmlos. Kriegt man problemlos auf jeder City-Map hin.
Bei dem Basic Knife Combat Badge bin ich eigentlich auch mal aus Langeweile drangegangen mit dem Gedanken eh mehrere Anläufe dafür zu brauchen. -> Ne Runde auf Strike at Karkand nur mit Messer angefangen und knappe 5 Minuten vor Ende geschafft, hätte wohl sogar noch das Basic Pistol Combat Badge in der selben Runde packen können, kA. ;) Klar, war zwar anstrengend, das K/D-Ratio war zum kotzen, wurde bestimmt 30 mal gekillt, aber egal... :D
Dazu kommt, du brauchst das eh erst für die sekundäre Beförderung bei 20.000 Punkten, es sei denn du brauchst es schon früher weil du Stats-geil bist.

@tom2006:
Den Basic Explosives kannst Du getrost nochmal machen.
Wenn nach ein paar Stunden die Auszeichnungen noch nicht enthalten sind, nachdem der Server abgestürzt ist, wurden sie auch nicht übernommen. Ich hatte das Problem bereits drei Mal - ist etwas nervig, vor allem bei den Expert-Auszeichnungen.

Die Anforderungen der Auszeichnungen finde ich zum großen Teil angemessen, da sie jetzt zumindest ein wenig Skill und Planung erfordern, nicht einfach nur stumpfes Herumsitzen in einer Flugabwehr, um eine Auszeichnung zu bekommen... :freak:

Die Pistolenkills kann man eigentlich recht gut hinbekommen, wenn man sich einfach nur mit der Pistole in den Kampf stürzt. Für einen "Anfänger" mag das hart erscheinen, aber mit den richtigen Ambitionen schafft auch der es. Such Dir Karten, wo Du kurze Distanzen erzwingen kannst, wie Karkand oder Sharqi. Bei SF sind es Warlord und auch Devil's Perch, wo man die Pistole mal nutzen kann.

Was aber zu bedenken ist: Du musst für diese Auszeichnung auch wirklich mit einer Pistole die Kills machen, während andere Auszeichnung auch locker in einem APC oder Panzer abzustauben sind. Nicht jeder, der ein Expert-Engineer ist, hat diese Kills mit Minen oder einer Schrotpumpe hingelegt...

€dit: Und das, was Sublogics sagte... ;)

Musik aus BF2

hey

Ich wollte mal fragen, wie ich die Menü Musik aus dem Spiel Battlefield 2 anhören kann, z.b. im Windows Media Player. Die Musik-datei müsste ja eigentlich irgendwo im Verzeichnis gespeichert sein, un ich könnte sie dann in mp3 umwandeln oder so. Hab leider bis jetzt keine Datei gefunden, in der die Menü musik drin ist. Wäre toll wenn mir jemand helfen würde!

Ich war mir nicht ganz sicher, wo ich das hinposten sollte, also hab ichs mal hier gemacht. Falls das so nicht richtig ist, dann verschiebt es bitte. :)

::H1tm4n::

Hi!

Wollt mal fragen ob es noch sowas gibt wie Communityzocken! Kann mich dran erinnern das es sowas auch hier mal gab!

Letztes mal konnte ich leider nicht dabei sein! Würd mich aber mal wieder freuen wenn wir nochmal was arrangieren könnten!
Am besten gegen abend so ab 21 uhr wenns dann nciht zuspät ist! ;)

AW: Musik aus BF2

hi,

hab gerade dem ganzen bf2 ordner durchwühlt und bin auch fündig geworden:

"EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Common_client.zip\Sound\Menu\music"

da sind verschiedene ogg-files drinn.

du suchst wahrscheinlich:

load_CH_music.ogg
load_MEC_music.ogg
load_US_music.ogg (<-- kenn ich garnicht)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Neikon schrieb:
Würd mich aber mal wieder freuen wenn wir nochmal was arrangieren könnten!
Mach einen thread auf und fang an, es irgendwie in die Wege zu leiten. ;)
Das letzte Zocken hat 10tacle angeleiert, aber der hat die BF2-Community recht schnell wieder hinter sich gelassen.
Vielleicht findet sich ja auch wieder ein Clan, der den Server bereitstellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben