• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Riesenproblem bei BF2!

Hast du den Memtest denn jetzt mal ganz durchlaufen lassen? Wenn Call of Juarez auch nicht läuft wird es wohl nicht an BF2 alleine liegen.
Du kannst z.B. auch mit SiSoft Sandra dein System mal durchchecken, einfach die Benches durchmachen und vergleichen.

AW: Riesenproblem bei BF2!

Serious Sam schrieb:
BITTE HELFT MIR, ich bin am Ende!!!!!! Ich will doch nur normal spielen!!!!!!
1. Ganz ruhig bleiben und nicht brüllen
2. Bitte keine Mehrfachposts, sondern die Ändern-Funktion benutzen wenn Du noch etwas mitzuteilen hast
3. Vorher umsehen und entscheiden, wo die Frage hingehört. In diesem Fall: In den Sammel-Thread!

Ich war mal so frei.

AW: BF2- Mods

Ja bei OPK gibts keine Punkte. Kann aber nur zustimmen, dass Operation Peacekeeper eine sehr sehr gelungene Mod ist. gefällt mir sehr gut :)

wollte mein bf2 neu installieren.mal ne frage: kann ich meine tastaturbelegungen speichern??also das ich irgend nen ordner kopier und den nacher wieder einfüge??
aber BITTE, nur antworten wenn ihr es wirklich wißt.vermutungen hab ich selber :)

In Deinem Ordner "Eigene Dateien" befindet sich der BF2 Ordner. Den Speicherst Du an einem sicheren Ort und wenn Du neu installiert hast, kopierst Du ihn wieder rüber und überschreibst den der Neuinstallation.

Fertig.

Hey leute wollte heute den Patch v1.3 Installieren aber bei ca. 3% sagt er mir, dass die Installation des Patches fehlgeschlagen ist. Bei der ersten Installation des Patches lief alles glatt.

Bitte um Hilfe......over and out....

Gute Nacht :rolleyes:

Ich spiele noch nicht sehr lange Battlefield 2. Und ich habe ein Problem mit den Punkten.

Also mein aktueller Dienstgrad ist Privat First Class. Ich habe jetzt 510 Punkte, müsste jetzt Lance Corporal sein (ab 500 Punkte). Wenn ich in einen Server gehe und die ersten 2 Punkte mache, werde ich logischerweise zum Lance Corporal befördert. Das Problem ist dass wenn das Spiel zu Ende ist, und ich Lance Corporal sein sollte, bin ich das nicht, und die Punkte sind wie vorher immer noch bei 510. Jetzt bin ich sicher schon zum 20xmal zum Lance Corporal befördert worden, und bin immer noch Privat First Class mit immer noch 510 Punkten. Ich dreh noch durch. Bitte helft mir, schnell!

Mfg p_mahler

PS: Träumt was schönes ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schön die Trommeln zu hören:D, ne du machst einfach dannach noch ne runde auf dem server dann klappts.

Es kann mitunter dauern, bis der neue Rang "gutgeschrieben" wird.
Auf jeden Fall musst Du einmal komplett das Game neustarten!

Viel schlimmer ist, wenn die Punkte ganz weg sind.

Achja,

dann liegt sicher daran - dass mal wieder seitens EA Serverarbeiten gemacht werden, keine Sorge - Deine Punkte sind nicht weg. Ich wurde gestern auch 3 mal hintereinander zum 2nd Lieutenant ernannt und erst nach 2 Stunden wurde mir dann endgültig der Rang zugesprochen. Manchmal geht es eben schnell und manchmal dauerts eben.

Also nichts für ungut, einfach abwarten - Punkte gehen schon nicht verloren. Wobei 510Punkte sehr schnell wieder aufgeholt sind ,lol!

Die Punkte wurden mir jetzt gutgeschriben, zwar erst etwa 15 Stunden dannach, aber was solls. Danke für die Info. Eine Frage habe ich noch: Im Moment schaue ich mir mein Profil auf: www.spielerstats.de an, aber mein Profil ist da nicht sehr aktuell, immer noch Privat First Class und die 510 Punkte. Auf www.bf2.com wars noch viel schlimmer, dort hatte ich noch 201 Punkte :freak:. Welche Seite würdet ihr mir empfehlen, sollte eine sein die möglichst schnell aktualisiert wird?!

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr euch bitte noch mal den Beitrag 552 ansehen

es ist wirklich wichtig!!!!!!!!

DANKE

Sorry, weiss leider keine Antwort darauf. Bei mir hat immer alles wunderbar geklappt. Ist einer von euch 1.4 Beta Patch "Tester"?

ich lade ihn mir grad runter villeicht gehts dann

Hi!
hab mal ne frage:

Und zwar hab ich grad Patch 1.4 Beta installiert und wollte nochmal ne runde zocken, jedoch finde ich keine online server ist das richtig? hat noch kein server auf 1.4 Beta umgestellt?

haste nach "Nur gleiche Version" gefiltert? Scheinbar ist der Beta-Test für EA gelaufen und sie stellen nun keine 1.4er-Server mehr.
Ich hab mich auch schon 1, 2 Wochen nicht mehr um die 1.4er Beta hier gekümmert, die Teilnahme war einfach zu gering am Ende.
Es gibt übrigens ja schon zwei Beta für die Version 1.4. Möglicherweise haste nur die BETA1 drauf und findest deshalb keine Server. Oben im Link findeste beide Versionen.

Hallo Leute;

ich hab ein Problem mit den Booster Packs :mad:

Ich find dazu auch nichts bei Google.

Habe die Festplatte formatiert und nun alles neu installiert.

EA downloader installiert. Und nun steht für Euro Force

Zeit bis zum Download 1506 Tage 22 Stunden (rückwärtszählend)

Was ist das denn für ein Scherz.

Danach hab ich Armored Fury freigeschaltet. (Das erste mal)
Dachte wenigstens das geht, aber nix

Dort steht Zeit bis zum Download 1617 Tage

Kennt jemand das Problem ?
oder ist das morgen wieder verschwunden :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben