• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Riesenproblem bei BF2!!!!!!!!!

:freak:

Angaben zu deinem Rechner wären schonmal nicht schlecht
Angaben zu Änderungen an deiner Soft-/Hardware in den letzten Tagen könnte auch recht hilfreich sein

Das ganze im Battlefield 2 Sammelfred posten wäre auch ganz toll gewesen
Das unterlassen von multiplen Satzzeichen sowieso.

AW: Riesenproblem bei BF2!

Hm ich hab:

1x 120 GB Maxtor IDE
1x 320 GB Seagate SATA 150
3000 + AMD 32 Bit
A7N8X Deluxe - N Force 2
Radeon X 850 XT
Audigy 2 ZS
2 Laufwerke
1 Gehäusekühler
2 GB RAM

Änderungen der Hardware:
Netzwerkkarte rausgenommen

Änderungen der Software: MB, GK, Soundkartentreiber mehrmals neu installiert, verschiedene GK- und Soundkartentreiber probiert

Zuletzt bearbeitet:

10tacle schrieb:
Ich meinte eher was du an der Soft-/Hardware zwischen dem vorletzten und letzten mal spielen geändert hast? Irgendwas zwischendrin installiert? Neuer Treiber, Tool, was auch immer.
2 Windows Updates.....
das eine war...mhh.....n Update für meinen SATA-Controller von Silicon Image
und das andre war das -> Installieren Sie dieses Update, um HTTP-Authentifizierungsprobleme in Windows-Systemen zu beheben, die nach der Installation von Microsoft Internet Explorer 7 auftreten. ( ich hab aber keinen IE 7 )

Ich hab übrigens auch schon die Audigy 2 ZS deaktiviert gehabt und gespielt und trotzdem bekam ich nen "Frost"

Welches Memtest ist da am besten?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du ein Diskettenlaufwerk noch dein eigen nennst dann nimm die Bootdisk für Win98/Me/2000/XP und kopier das auf ne Diskette.
Wenn du kein Diskettenlaufwerk mehr hast nimm die ISO für Win98/Me/2000/XP und brenn eine Bootable CD mit dem Inhalt

10tacle schrieb:
Wenn du ein Diskettenlaufwerk noch dein eigen nennst dann nimm die Bootdisk für Win98/Me/2000/XP und kopier das auf ne Diskette.
Wenn du kein Diskettenlaufwerk mehr hast nimm die ISO für Win98/Me/2000/XP und brenn eine Bootable CD mit dem Inhalt
Wie lang sollte man das desweiteren testen?

@ Horst

Was soll der Spam?

Du kannst es auch mal mit den 2Gb Updates die es zu BF2 gibt versuchen!

PC Andi schrieb:
@ Horst

Was soll der Spam?

Du kannst es auch mal mit den 2Gb Updates die es zu BF2 gibt versuchen!
Was sind denn 2 GB Updates? das is wohl ironisch ^^ ich hab nur den 1.3 Full

10tacle im Moment hab ich keine andern Spiele drauf, werd aber mal welche probiern

EDIT: Er startet die CD gar net, obwohl ich sie als CD Image gebrannt hab

Was ist eigentlich die MsPMSPSv.exe und die CTSVCCDA.exe? Naja die scheinen sauber zu sein

Übrigens: beim ACPI auf Standard Wechseln konnte ich den Primären IDE-Kanal gar net "aktualisiern", d.h. den Treiber korrekt installiern.....es heisst zwar immer, dass es erfolgreich installiert wurde, doch nach dem Neustarten hab ich immer noch ein gelbes Ausrufezeichen

Was ich da beim Call of Juarez Demo-installiern auch merke - die Installation ist langsamer, es kommt mir jedenfalls so vor und nebenher kann ich auch Winamp ohne Ruckler net laufen lassen...

Ich hab da bis zu 100% CPU-Auslastung

Zuletzt bearbeitet:

Hast du eine bootable CD gebrannt, oder eine normale ISO CD? Ich hab oben ja schon geschrieben es muss eine CD-Rom (Boot) sein und dann muss im Bios auch aktiviert sein, das er zuerst vom CD/DVD Laufwerk booten soll. Bootdevice als 1. CD/DVD 2. HDD

PC Andi schrieb:
Ne du

Auf 1.4 (138Mb)
http://gameswelt.de/pc/downloads/patches/detail.php?item_id=57686

Und ich hab mal gelesenb das bal der auf 1.5 und auch der auf 1.6rauskommt um sie zu verkleinern dann hat aber auch jeder noch über 500MB!
Man hat bei 1.3 schon gesagt, dass es der letzte wird ;)

Hm ich muss aber wohl 1.4 Beta 2 installiern, auch wenn ich das gar net will, da man das glaub ich net überall ranked spielen kann :(

Wäre es auch net besser 1.4 Full zu nehmen? Naja das is vllt. bei jedem anders....

10tecle ich hab oben in Nero -> Rekorder -> Image brennen genommen

Nero starten dauert irgendwie länger als sonst oO:freak:

Alsoooooo

ich hab jetzt Call of Juarez probiert, das dauert wirklich ewig, bis das Level geladen is ( das is scheints bei andren auch so ) und als es fertig war und da die Steuerungsinfo stand, bekam ich auf einmal nen türkisgrünen, danach dunkelgrauen Bildschirm mit diesem "endless soundloop".....nach dem Neustarten war dann auch meine Auflösung vom Desktop von 1280x1024 auf 1024x768 runtergesetzt....

Memtest hab ich fürs erste mal nur bis 25% laufen lassen, gefunden hat er nix...komischerweise stand da:

Mainboard - FSB 167 --- ( hätte normalerweise 333 )
RAM FSB 167 ( DDR334 ) --- ( hätte normalerweise 400 )

kann mir das jemand erklären? :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein, aber das mit den Soundloops hatte ich bei BF2 auch. EAX ausstellen und Quality auf Medium und es stürzt jedenfalls nicht mehr wegen des Sounds ab.

Bugfield 2, the way it's meant to be played. - Make sure to buy the next booster pack to support more buggy games in your town.

*Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

_Grisu schrieb:
Nein, aber das mit den Soundloops hatte ich bei BF2 auch. EAX ausstellen und Quality auf Medium und es stürzt jedenfalls nicht mehr wegen des Sounds ab.

Bugfield 2, the way it's meant to be played. - Make sure to buy the next booster pack to support more buggy games in your town.

*Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
hm wär n test wert, auch wenn die qualität des sounds leidet......

weiss jemand wie man das gebacken kriegt, dass der primäre ide-kanal kein gelbes ausrufezeichen mehr hat? ich kann den deinstalliern, neuinstalliern, bleibt immers gleiche und Installationen + Kopien von Dateien sind deutlich langsamer.....

den aktuellen Stand meines Problems seht ihr hier:

http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=48786

BITTE versucht mir wenigstens zu helfen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja stimmt wär toll wenn 1.4 bald mal fertig wird....
Weiß sonst keiner einen Rat, wegen meinem Problem 4 Posts oben drüber?

BF2- Mods

Hallo,

Hab mir gerade die BF2-Mod "Operation Peacekeeper" heruntergeladen,mit erfolg installiert und gespielt, nun ist mir aufgefallen das diese Mod zwar viele Server vorweisen kann aber kaum gespielt wird! Gerade mal ein halbvoller Server mit 10 Leuten! Was eigentlich schade ist, weil wie ich es finde, das eine gelungene Mod ist!

Nun hab ich mir mal ein paar Bilder von der "Forgotten Hope2 Mod" angesehen, die auch sehr spitze aussieht, nun wollte ich wissen, ob jemand von euch diese Mod schon mal gespielt hat und ob da mehrere Leute Online sind als auf der oben genannten!!!

Ich denke wohl, das da auch nicht die Hölle los sein wird den es gibt ja keine punkte!!
Was warscheinlich der hauptgrund dafür ist!

*Immer diese punkte geilen*:D

Nun bin ich gespannt, was ihr dazu meint und berichten könnt.;)

Vielen Dank

MFG
nekro

AW: BF2- Mods

Wie ist das, werden die erspielten Punkte deinem Account gutgeschrieben?

Hallo,

Nee, ist ja nicht mit Wertung.
Also quasi "unranked"..........;)

MFG
nekro

Nein und Ja,

die richtigen Ranked Punkte kann man mit Mods nicht erreichen. Es gibt ein eigenständiges Ranking von User programmiert, was aber mit irgendeinem Patch geblockt wurde. Es sollte aber wieder mit einem neueren Patch aufgehoben werden. Ich weiß nur nicht mehr ob mit Patch 1.3 oder Patch 1.4!

Also bei "Operation Peacekeeper" gibst auf jeden Fall keine Punkte, da es nämlich nur Server anzeigt, wenn man den Hacken im Servermenü bei "Mit Wertung" entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben