Riesenproblem bei BF2!
Also um gleich zum Thema zu kommen!
Ich wollte nach 3-4 Tagen Pause BF 2 spielen ( da ging es auch noch normal ), ging aber wegen dem, was unten steht, net
Bei BF2 hab ich in jeder Runde nach 1 min, manchmal nach ca 5 Min nen nicht aufhörenden "Frost", da hört man dann nen immer sich wiederholenden Sound vom Spiel oder so n Knacksen und Knattern.....ich hatte auch schon nen 15 Sek. Frost, dann wurde das Bild schwarz und es ging ganz normal weiter!
Beim nächsten Mal hatte ich wieder nen 15. Sek Frost, da blieb das Bild aber schwarz, aber ich hab gehört, dass das Spiel ganz normal weiter ging! Wenn ich BF 2 minimiert habe und wieder in BF 2 bin, sah ich vom Spiel noch mein C4 in der Hand, das war grau, der Hintergrund schwarz...dann war alles grau-schwarz gestreift und dann war alles schwarz! Als ich BF2 dann geschlossen hab, hatte die CPU 25% Auslastung und der Desktop war rucklig und alles verschwamm, als wenn man keinen Treiber draufhätte.....
Was ich auch bekomme, ist ein Neustart im Spiel, selten aufm Desktop.....
Was ich gemacht habe ist:
x verschiedene Soundtreiber probiert
x verschiedene Grakatreiber
x vom ACPI PC auf den Standard PC gewechselt
x nen Ventilator vor den offenen PC gestellt, Temperaturen sind mehr als gut!!!!!
x nach defekter Hardware gesucht, nichts gefunden
x die Netzwerkkarte ausgebaut, benutze jetzt Netzwerk onboard
x Festplattendiagnosen laufen lasse, nichts gefunden
x BF 2 mehrmals neu installiert, Installationsreihenfolge: BF2 --- SF, dadurch 1.12 --- 1.3 Full
x PB aktualisiert
x auf nem eigenen erstellten Server konnte ich ca 1 Stunde mitm Jet und Heli ohne Probleme fliegen
BITTE HELFT MIR, ich bin am Ende!!!!!! Ich will doch nur normal spielen!!!!!!