-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3
- Ersteller Papabär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt einen Coop original im Spiel. Der ist aber bekanntlich für die Füße.
Die großen Maps sind mit Bots zwar spielbar mit ein paar Mods, aber ich glaube da können die nur rumlaufen und schießen, also kaum fahren und fliegen schon gar nicht.
Aber ich bin mir nicht sicher. Eine genau Bezeichnung kann ich Dir nicht geben.
www.bf-news.de -- Forum
www.battlefield2.de
und google.
Die großen Maps sind mit Bots zwar spielbar mit ein paar Mods, aber ich glaube da können die nur rumlaufen und schießen, also kaum fahren und fliegen schon gar nicht.
Aber ich bin mir nicht sicher. Eine genau Bezeichnung kann ich Dir nicht geben.
www.bf-news.de -- Forum
www.battlefield2.de
und google.
Dr. Wuah
Lt. Commander
Ja es gibt eine funktionierende Coop-mod!!!!
Und zwar für den Patch 1.3
klick mich runterladen und exe datei ausführen. Also ich hab den Mod selber, und bei mir geht er auch.
Wenns dazu noch fragen gibt dann meld dich..
Und zwar für den Patch 1.3
klick mich runterladen und exe datei ausführen. Also ich hab den Mod selber, und bei mir geht er auch.
Wenns dazu noch fragen gibt dann meld dich..

sunset_rider
Lt. Commander
Wisst Ihr schon, wann amn in etwa mit Patch 1.4 rechnen kann.
ich spiele derzeit in Version 1.2 aufgrund der Probleme mit 1.3, habe aber natürlich kaum Server zur Verfügung, was auch keine tolle Stimmung aufkommen lässt.
ich spiele derzeit in Version 1.2 aufgrund der Probleme mit 1.3, habe aber natürlich kaum Server zur Verfügung, was auch keine tolle Stimmung aufkommen lässt.

L
LostH~Tommy
Gast
Ja mai,
so schlimm ist Patch 1.3 auch wieder nicht. Das ist alles nur hochgeschaukelt ohne Ende. Das schlimmste Problem vom Patch 1.3 ist - dass die Server manchmal oder auch wieder sehr oft .... abstürzen. Dann erfolgt ein Neustart und weiter gehts.
Mit Patch 1.4 ist wohl an einem Dienstag zu rechnen, da bekanntlich - für EA - ein Dienstag = Patchday ist.
so schlimm ist Patch 1.3 auch wieder nicht. Das ist alles nur hochgeschaukelt ohne Ende. Das schlimmste Problem vom Patch 1.3 ist - dass die Server manchmal oder auch wieder sehr oft .... abstürzen. Dann erfolgt ein Neustart und weiter gehts.
Mit Patch 1.4 ist wohl an einem Dienstag zu rechnen, da bekanntlich - für EA - ein Dienstag = Patchday ist.
Dr. Wuah
Lt. Commander
mhm..Komisch der Link geht wirklich nicht mehr..vielleicht server down.
Naja ich hab grad noch ein bisschen rumgesucht, und hier gibts den auch:
Klick mich!
Hoffen wir mal, dass der nachher auch noch geht..
ich musste das aber übrigens nicht machen, mit backup anlegen...Bei mir hat sich die Exe-Datei gleich als Mod angelegt, und war dann eben über community - eigene Spiele anwählbar...
Naja ich hab grad noch ein bisschen rumgesucht, und hier gibts den auch:
Klick mich!
Hoffen wir mal, dass der nachher auch noch geht..

ich musste das aber übrigens nicht machen, mit backup anlegen...Bei mir hat sich die Exe-Datei gleich als Mod angelegt, und war dann eben über community - eigene Spiele anwählbar...
Zuletzt bearbeitet:
Also soll ich mit diesem Patch Co-Op auf 64-Spieler Karten zocken können, richtig?
Create Local --> Coop -- wake 64 = keine bots
Create Local --> Singleplayer -- wake 64 = back to desktop
Dollet Ding!
Fazit: Im Singleplayer-Modus nach Create Local, wie es ja sein muss, stürzen alle Karten ab. ALLE.
Create Local --> Coop -- wake 64 = keine bots
Create Local --> Singleplayer -- wake 64 = back to desktop
Dollet Ding!
Fazit: Im Singleplayer-Modus nach Create Local, wie es ja sein muss, stürzen alle Karten ab. ALLE.
Zuletzt bearbeitet:
tom2600
Ensign
Hi,
Ich spiele noch nicht lange BF2 und frage mich wie es sich ausgehen soll alle Waffen freizuschalten. Ich bin mittlerweile Sergant und habe erst 3 Waffen freigeschaltet. Insgesamt gibt es glaub ich 14 Waffen zum Freischalten. Ich dachte mir das könnte ziemlich lange dauern, bis ich alle freigeschaltet habe, aber dann laß ich irgendwo, dass man nur bis zum Sergeant Major freischalten kann. Das geht sich doch nicht aus, alle freizuschalten! Oder kann man garnicht alle freichalten??
mfg
Ich spiele noch nicht lange BF2 und frage mich wie es sich ausgehen soll alle Waffen freizuschalten. Ich bin mittlerweile Sergant und habe erst 3 Waffen freigeschaltet. Insgesamt gibt es glaub ich 14 Waffen zum Freischalten. Ich dachte mir das könnte ziemlich lange dauern, bis ich alle freigeschaltet habe, aber dann laß ich irgendwo, dass man nur bis zum Sergeant Major freischalten kann. Das geht sich doch nicht aus, alle freizuschalten! Oder kann man garnicht alle freichalten??
mfg
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.