• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ma ne Frage,
gibts eigentlich mittlerweile ne Coop Mod für die aktuelle Version.
Die letzte Coop Mod, die ich gefunden habe, ist vom Oktober 2005.

Es gibt einen Coop original im Spiel. Der ist aber bekanntlich für die Füße.

Die großen Maps sind mit Bots zwar spielbar mit ein paar Mods, aber ich glaube da können die nur rumlaufen und schießen, also kaum fahren und fliegen schon gar nicht.

Aber ich bin mir nicht sicher. Eine genau Bezeichnung kann ich Dir nicht geben.

www.bf-news.de -- Forum

www.battlefield2.de

und google.

Da hab ich schon überall gesucht und nix gefunden.

Ich bräucht einfach ne aktuelle Version oder kann man Battlefield auch auf 1.03 zurückpatchen, da die Bots nur mit der alten Version gehen. ??

Nen Coop gibts für die aktuelle Patch nicht. Und wenn du zurückpatchst musst
du mit Bugs rechnen, wenns denn geht.

mfg Roentgen

Ja es gibt eine funktionierende Coop-mod!!!!
Und zwar für den Patch 1.3

klick mich runterladen und exe datei ausführen. Also ich hab den Mod selber, und bei mir geht er auch.

Wenns dazu noch fragen gibt dann meld dich..;)

Wisst Ihr schon, wann amn in etwa mit Patch 1.4 rechnen kann.

ich spiele derzeit in Version 1.2 aufgrund der Probleme mit 1.3, habe aber natürlich kaum Server zur Verfügung, was auch keine tolle Stimmung aufkommen lässt. :rolleyes:

Ja mai,

so schlimm ist Patch 1.3 auch wieder nicht. Das ist alles nur hochgeschaukelt ohne Ende. Das schlimmste Problem vom Patch 1.3 ist - dass die Server manchmal oder auch wieder sehr oft .... abstürzen. Dann erfolgt ein Neustart und weiter gehts.

Mit Patch 1.4 ist wohl an einem Dienstag zu rechnen, da bekanntlich - für EA - ein Dienstag = Patchday ist.

@Hitman Der Link geht bei mir leider nicht, haste vielleicht noch nen alternativen?

mhm..Komisch der Link geht wirklich nicht mehr..vielleicht server down.
Naja ich hab grad noch ein bisschen rumgesucht, und hier gibts den auch:

Klick mich!

Hoffen wir mal, dass der nachher auch noch geht..;)

ich musste das aber übrigens nicht machen, mit backup anlegen...Bei mir hat sich die Exe-Datei gleich als Mod angelegt, und war dann eben über community - eigene Spiele anwählbar...

Zuletzt bearbeitet:
Also soll ich mit diesem Patch Co-Op auf 64-Spieler Karten zocken können, richtig?

Create Local --> Coop -- wake 64 = keine bots
Create Local --> Singleplayer -- wake 64 = back to desktop

Dollet Ding!

Fazit: Im Singleplayer-Modus nach Create Local, wie es ja sein muss, stürzen alle Karten ab. ALLE.

Zuletzt bearbeitet:
das ist ziemlich seltsam...denn bei mir geht das alles..ich Klick auf laden, die map läd fertig un ich kann zocken

@Redeye Das Problem hatt ich bei der COOP Mod für den alten Patch, reinstall hat da geholfen.

Die neue muss ich erstma ausprobieren.

Hi,
Ich spiele noch nicht lange BF2 und frage mich wie es sich ausgehen soll alle Waffen freizuschalten. Ich bin mittlerweile Sergant und habe erst 3 Waffen freigeschaltet. Insgesamt gibt es glaub ich 14 Waffen zum Freischalten. Ich dachte mir das könnte ziemlich lange dauern, bis ich alle freigeschaltet habe, aber dann laß ich irgendwo, dass man nur bis zum Sergeant Major freischalten kann. Das geht sich doch nicht aus, alle freizuschalten! Oder kann man garnicht alle freichalten??

mfg

Manche Waffen bekommst du auch nur wenn du Spezial Forces besitzt, denn kann man sich anstatt einer immer zwei freischalten!

Zuletzt bearbeitet:
man kann alle frei schalten. die letzte bekommt man glaub bei 50000 Punkten wenn ich mich nicht täusch

schau mal in meiner Sig auf den Link :D

Man kann sich ja immer 2 Waffen pro Klasse freischalten, wenn man alle Packs hat. Ich glaub, wenn man dann befördert wurde und man alle packs hat, kann man auch 2 Waffen freischalten. Sonst glaub ich nur eine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben