Sublogics
Rear Admiral
FERRARI2005 schrieb:... da ich ja eh nicht so viel spiele.
...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FERRARI2005 schrieb:... da ich ja eh nicht so viel spiele.
...
Russe_83 schrieb:@-Kenny-: Die Frage, ob diese Server Ranked sind, kannst du dir selbst leicht beantworten. Spiel ne Runde und merk dir, wieviele Punkte du geholt hast. Schau dann später ob die Punkte deinem Konto gutgeschrieben worden sind, dann hast du auch die Antwort.
Ob die Server legal sind? Warum sollten die das nicht sein? Soweit ich weiß sind Mods nicht illegal.
-Kenny- schrieb:Hallo
kann mir vllt. jemand sagen, ob Only-Infantry-Server legal sind (ranked)?
Das ist ja auch ne Einschränkung, ähnlich Pist+Knife, die nicht sein darf oder?
mfg
Sublogics schrieb:is klar. Ne glaub ich dir echt... Die über 200 Stunden Spielzeit allein auf Ranked Servern (aus dem Link in deiner Signatur) hat dann dein Opa heimlich mit deinem Account gemacht, ne.
![]()
Versuch es mal mit Einzelschuss oder Feuerstößen, statt gleich das ganze Magazin in ihn reinzujagen. Außerdem nicht auf den Kopf, sondern auf den Hals zielen - so funktioniert es bei mir zumindest besser.FERRARI2005 schrieb:Mir passierts oft, das ich echt einem das ganze Magazin meiner waffe in seinen hinterkopf jubel. Nix! Der dreht sich um schiesst einmal und ich bin Tod. Raff ichs noch?
-Kenny- schrieb: