• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FERRARI2005 schrieb:
... da ich ja eh nicht so viel spiele.
...
:D is klar. Ne glaub ich dir echt... Die über 200 Stunden Spielzeit allein auf Ranked Servern (aus dem Link in deiner Signatur) hat dann dein Opa heimlich mit deinem Account gemacht, ne. ;)

@Sublogics: über 200 Stunden Spielzeit und dann "nur" 14900 Punkte? Na ja, könnte vll hinkommen...

Zuletzt bearbeitet:
@ Russe
Ne, Bilder sind in den Signaturen hier im ForumBase nicht drin.
Du könntest höchstens einen Link zu deinen Stats in die Signatur setzen.
Z.B. bei:
http://bf2s.com/player/Sublogics/
http://www.talun.de/?bf2=Sublogics
http://stats.battlefield-nation.de/player.php?playerid=39029307
http://www.spielerstats.de/Sublogics+battlefield2+player+statistik.html

Musst halt dann natürlich nur immer meinen Nick durch deinen ersetzen. ;)

Edit: seh grad, warst eh schon schneller selbst drauf gekommen. Damit wird dieser Post hier mehr als überflüßig... :D

@RogueHarlequin

danke für deine Antwort

ich hatte aus dem Grund gefragt,
weil ich hörte, dass man bei Nutzung von ranked Pistol+Knife-Servern mit dem Reset des Accounts rechnen kann (Stats-Padding)

und nun wissen wollte, obs auch bei ranked Only-Infantry-Servern passieren könnte

wäre ja voll ärgerlich wenn man vom First Sargent zum Private dekradiert wird :(

Russe_83 schrieb:
@-Kenny-: Die Frage, ob diese Server Ranked sind, kannst du dir selbst leicht beantworten. Spiel ne Runde und merk dir, wieviele Punkte du geholt hast. Schau dann später ob die Punkte deinem Konto gutgeschrieben worden sind, dann hast du auch die Antwort.
Ob die Server legal sind? Warum sollten die das nicht sein? Soweit ich weiß sind Mods nicht illegal.

Im Filter kannste ja schon ranked Server suchen. :)

http://www.spieler-daten.de/SaladinPresent+battlefield2+player+statistik.html

mfg
:cool_alt:

-Kenny- schrieb:
Hallo

kann mir vllt. jemand sagen, ob Only-Infantry-Server legal sind (ranked)?

Das ist ja auch ne Einschränkung, ähnlich Pist+Knife, die nicht sein darf oder?

mfg

Ich habe mal gehört es gilt als "States Padding" und man kann dafür von EA
auf "null" gesetzt werden. Ich zock das immer "unranked", macht eh mehr
Fun, shit Punkte ;)

Sublogics schrieb:
:D is klar. Ne glaub ich dir echt... Die über 200 Stunden Spielzeit allein auf Ranked Servern (aus dem Link in deiner Signatur) hat dann dein Opa heimlich mit deinem Account gemacht, ne. ;)

hmm denkst du es viel ist? ist das nicht relativ?
für mich ist das eher wenig bis normal.
gibt da welche die haben das doppelte oder dreifache.
da ich aber immer nur nachst und das dann 1-2x pro woche zocke finde ich das eher wenig.

Deshalb bin ich wahrscheinlich dann immer aus der Übung und
komme dann eher beim mapende ins mittelfeld.
Kann ja nicht jeder so abgehn wie unser Russe_83 hier. ;)

Ab und zu denk ich mir was mach ich falsch? ich raffs ned. :grr:
Mir passierts oft, das ich echt einem das ganze Magazin meiner waffe in seinen hinterkopf jubel. Nix! Der dreht sich um schiesst einmal und ich bin Tod. Raff ichs noch?
Gestern z.B. sind die Typen permanent aus ihren Jeps gesprungen haben sich hingeworfengefeuert, zack ich bin Tod. So schnell konnte ich garned die waffe wechseln.
Da kommt in mir dann schon die Gedanken hoch das das ned sauber ist.
Entweder die cheaten irgendwie, oder die hocken täglich 12 Stunden vorm PC.

Egal ab und zu bekomm auch ich die Goldmedallie. *freu*

Was mich aber zur Zeit extrem aufregt, ist das man sofort nach dem spawnen sofort wieder abgeknallt wird. Das nervt extremst. :kotz:

Na ja sonst geht BF2 schon richtig lustig ab.

cu all
FERRARI

@ FERRARI2005

Das Du nicht gleich triffst kann auch am Ping liegen, wenn er bei Dir manchmal
stark schwankt oder hoch ist, ist sowas "normal". Wenn nicht, ist echt was faul ;)

Am besten Du suchst Dir paar Server, wo einigermaßen immer die selben Leute
vertreten sind, da kommt man besser in´s Spiel ;), und fühlt sich nach einer gewissen
Zeit wohler. Wenn man dauernt wo anders unterwegs ist, kann´s relativ viel passsieren
das ein haufen Crack´s drauf sind, und man nur Kanonenfutter ist ;)

FERRARI2005 schrieb:
Mir passierts oft, das ich echt einem das ganze Magazin meiner waffe in seinen hinterkopf jubel. Nix! Der dreht sich um schiesst einmal und ich bin Tod. Raff ichs noch?
Versuch es mal mit Einzelschuss oder Feuerstößen, statt gleich das ganze Magazin in ihn reinzujagen. Außerdem nicht auf den Kopf, sondern auf den Hals zielen - so funktioniert es bei mir zumindest besser.

Zumal ist der Gegner wesentlich schlechter zu erwischen, wenn er springt oder sich gerade fallenlässt. Da musst Du einfach die Nerven behalten und ihn mit Einzelschuss zerlegen.

Ansonsten die Tipps von thc12307 befolgen - dann wird das schon. ;)

Danke euch für die Infos.

Bin meistens schon auf den gleichen servern.

Oldlegion
LostHeaven
Meeting Point
be-wa-re
chiemseecamper
usw.

mein Ping passt eigentlich, und ist normelerweise stabil.

kann man seine Waffen eigentlich auch irgendwie schneller wechseln als mit
dem Mausrad? Gibts da keine Fastswitch funktion für Mausrad?
Wenn man mit einer Taste durchschaltet gehts ja auch?

Dafür gibt es doch in den Einstellungen (Steuerung) die Tastenbelegung für alles. F ist zB die nächste Waffe. Du kannst, wenn du anner Maus Seitenknöpfe hast, diese mit zB Pistole und Messer belegen. Schau dich einfach in den Einstellungen um.
Das ganze Magazin leerzufeuern bringt wirklich nicht viel, man muss den Streufaktor der Waffe berücksichtigen. Schieß doch einfach mal gegen ne Wand, dann wirst du sehen, dass bei Dauerfeuer die Waffen stark streuen, deswegen lieber wie RogueHarlequin schon sagte.
Ich treffe teilweise auch auf Noobs, was auch recht lustig ist, wenn man mit einem Magazin 3-4 Leute erledigt, mit der Pistole noch 2 und erst beim Nachladen von nem Panzer erwischt wird. Dabei bin ich kein Cheater und zocke auch nicht ununterbrochen, zZ gar nicht, wegen der Klausurzeit, sonst nur 2-3 am Tag, 1-2 Mal die Woche ;)

PS: Wenn du spielst, achte mal auf die Ränge deiner Gegner/Mitspieler. Wenn diese sich sehr von deinem Unterscheiden, würde ich auf nen anderen Server gehen ;) Denn als Gelegenheitszocker gut zu sein gegen die Dauerzocken ist sehr schwer. Such dir einfach gleichstarke Mitspieler, dann klappt das auch mit dem Spass :schluck:

Hatte jetzt 5 tage Ruhe mit Crashes, die Nacht habe ich mit nem Kumpel gezockt, da
haben wir 1,5 Stunden gebraucht eh wir zocken konnten. Nur Back to Desktop´s :freak:

Sind dann letztendlich wieder auf einen Wake only Server gegangen, die laufen meistens :eek:
wird aber mit der Zeit langweilig . . . ., hoffentlich tut sich bald ma was :(

Hallo,

gibt es eigentlich eine art Bf1942 Mod für BF2?

Ich würde gerne nochmal mit den "langsamen" Flugzeugen cruisen, die waren so schön angenehm.

FH2 lässt ja scheinbar noch Ewigkeiten auf sich warten oder gibt es da eine Beta mit Flugzeugen?

danke EA -.-

ohne worte.JPG

mal? Das ist mit 1.3 "eingeführt" worden und passiert so oft, daß sogar einige Serverbetreiber davor warnen und bitten zu reconnecten. :D

Aber was seh ich denn da? Commander und im Panzer? Schäm dich, einfach dein Team so zu vernachläßigen. ;)

*grins*

ja wir sind zum Schluss noch überrannt worden und hatten keine Flags mehr, da muss man ja mithelfen ;)

Das kommt nur bei 64er Karten vor. Soll an Klienten mit incrementalpatch liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben