hasentier
Lt. Commander
Hatte ich echt übersehen, naja nicht so schlimm!Sublogics schrieb:ach Hasi...die Arbeit hättest du dir sparen können, lies mal weiter oben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich echt übersehen, naja nicht so schlimm!Sublogics schrieb:ach Hasi...die Arbeit hättest du dir sparen können, lies mal weiter oben.
TcT schrieb:Hallo,
Ich wollte mal wissen, ob der Patch für jede Version von Battlefield 2 ist.
Kann man sagen, das der 1.3-er Patch auch der Patch für das Addon Spezial Forces ist?
Oder haben die Addons einen eigenen Patch?
Dark Prince schrieb:was heisst eingeschränkt...
aus alles Servern auf dennen ich bisher gespielt hatte, durfte man es zwar nicht (den Regeln der Clans nach), aber es war alles da (Arti, Tanks..), man wird bloß gekickt.
FERRARI2005 schrieb:ok habs grade gewagt und einfach mal ein zweite konto mit einer anderen e-mail erstellt,
und siehe da mein altes konto ist auch noch da. na das ist ja prima.
Da hätte ich das zweite spiel garned gebraucht. na dann heb ichs für die nächste LAN auf, da ist bestimmt einer der es nicht hat.
BraehlerM schrieb:Zu den accounts: EIgendlich is das immer so, wenn man n Spiel auf einen EA-Account registriert, ist das eingebunden. Kannst ja mal EA irgendwie Fragen ob die den Account von den Games entbinden.