• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fubar.Redeye schrieb:
Das Problem ist folgendes:

Der neue Patch scheint wieder mal starke Memory Leaks zu haben.
Ich habe auf 2GB RAM aufgerüstet und nun läuft es ohne Probleme.

Wenn es so bleibt ist es ähnlich wie bei Valve, dass die Spiele scheinbar programmiertechnisch verschlechtert werden und der Kunde darf schön aufrüsten.

Scheiss Kapitalismus :hammer_alt: , bei mir läufts jetzt wieder, fragt mich nicht warum . . . .:evillol:

Ich und mein Kumpel können Server nach spätestens 15 Minuten zum absturz bringen (meist nach 3-10 Min). Wenn ihr jemand hast und den Server lahmlegen wollt - sagt bescheid :)

PS: Battlefield Roxx :D

Enigma schrieb:
Ich und mein Kumpel können Server nach spätestens 15 Minuten zum absturz bringen (meist nach 3-10 Min). Wenn ihr jemand hast und den Server lahmlegen wollt - sagt bescheid :)

PS: Battlefield Roxx :D
Findest du das witzig? Das ist so etwas was den meisten Spielern auf den Sack geht und du kommst mit solch einem Beitrag Post!

also das mit den speicherlacks ist ja so eine sache.

ich hab ja schon 2gb ram.
was soll ich denn da noch ändern?

Kann mir vielleicht einer Sagen, obs irgendwo Maps zum Download gibt, in denen man bei
BF2 Sepcial Forces im Singleplayer mit Apache fliegen kann?

Wär toll

Zitat:
Zitat von Enigma
Ich und mein Kumpel können Server nach spätestens 15 Minuten zum absturz bringen (meist nach 3-10 Min). Wenn ihr jemand hast und den Server lahmlegen wollt - sagt bescheid

RE
PMFJI NFW
Enigma soll ja woll 1 AFJ sein oder? Solche Newbies kill & banned the TVM Clan.

MFG:king:

Was muss man eigentlich tun um schneller befördert zu werden? ich zock jetzt schon seit 2 wochen als corporal und zocke immer schön im team, bin oft squadleader habe viele kills und bekomme hier und da auszeichnungen aber der balken beim fortschritt geht immer nur minimal voran. das ist frustrierend...

Jo FerbX, für Leute die BF2 nur als ein Game unter vielen zocken oder die gar generell nur relativ wenig zocken ist das Ranking-System teilweise arg frustrierend.
Ich hab gestern endlich mit Müh und Not meine 8.000 Punkte für den Gunnery Seargent fertig gekriegt und hab dafür insgesamt etwa 95 Stunden gebraucht.
Der nächste Rang kommt erst mit 20.000 Punkten. Wenn ich so "selten" wie bisher weiter zocke, dann Prost Mahlzeit.
Hab mich dann auch dran gemacht, die sekundären Bedingungen für den nächsten Rang zu erfüllen. Mir fehlte unter anderem noch das Basic Knife Combat Badge, wofür man in einer Runde 7 Frags mit dem Messer machen muss. Dachte eigentlich, ich würde daran gnadenlos scheitern nach dem Motto "wie soll man das bitte schaffen?", aber habs dann doch beim ersten Versuch auf Strike at Karkand kurz vor Rundenende auf den letzten Drücker geschafft.
Jetzt weiß ich, wieso die Spinner alle auf diese Kack-Map abfahren... ;)

Also nur Mut und Durchhalten - oder scheiß einen auf den Quatsch. ;) Die Freischaltwaffen sind schließlich auch nicht die Erfüllung, teilweise kannste die auch schon ohne Freischalten bei Euro Force wählen, bzw. einfach von gefraggten Leuten aufsammeln.
BF1942 mit all seinen Mods war und ist ohne dieses Ranking-System sowieso tausend mal schöner.

@Sublogics

bf1942: :daumen:

Ansonsten kümmert mich das Ranking-System bei bf2 wenig. Waffen sammele ich mir von gefraggten Spielern.
Machst Du ja auch so.

So viel Zeit habe ich leider nicht, um das Erreichen eines neuen Rangs zu priorisieren! ;)

ernsthaft:
Stimmt schon, wenn man froh sein kann, die Zeit zum Spielen abzweigen zu können, ist meistens wenig Zeit für das Erreichen einens Rangs übrig

Gruß
sunzi

Zuletzt bearbeitet:
Seit neuestem hab ich ganz üble FPS Schwankungen,und das andauernd und auf allen Servern.Von 70 runter auf 12 und teilweise 7,also unspielbar!!!

Hab schon folgendes versucht:
-neuesten nvidea Treiber drauf gemacht
-search and destroy,adaware und KAV durchlaufen lassen
-autostart geleehrt
-Bf neu installiert

Bf lief sonst immer stabil mit 30-40fps durch.Bei alles auf Hoch +2fach AA

Mein System:
p4 3ghz
2gb ram
6800gt
Sp Audigy2 Platinum

Jemand ne Idee was ich noch machen kann?

Thx for help

Falls Du mit DSL unterwegs bist:
Hast Du in irgendeiner Form "traffic shaping" aktiviert (im Router oder, falls der es hardwareseitig nicht unterstützt, per treiber)?

Falls nicht, bringt Dir die Aktivierung evtl. Vorteile.
Es kommt drauf an, wer oder was die Bandbreite noch nutzt.

Gruß
sunzi

Ich hab ne 6mbit Leitung also am inet liegt das net weil mein Ping auch unter 30 immer ist.Das muss nen Problem mit der Grafikkarte oder in die Richtung sein

@Roentgen:
@hasentier:

Glaubt mir - das eigentlich als Spass aufzufassen (siehe smilie), jedoch ists für mich kein Spass. Ich kann nicht mit einem Kumpel zusammen ein Spiel spielen. Das hab ich seit mehr als 10 Jahren Onlinespielen noch nicht erlebt. Unglaublich.

Auch wenn ich gerade gelesen hab, dass BF 2142 weniger Bugs haben soll (versprochen von den Entwicklern) sind 99 Bugs weniger als 100. Ach ja.

Edit: Das Versprechen (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=142297&vid=disable: "A lot less buggy than Battlefield 2 - and you can write that down") könnte man doch glatt mal verewigen: http://www.ecktomedia.de/seiten/klopappe/index.html
Eine Rolle bedrucktes Klopapier mit diesem Spruch direkt an EA. Legen wir zusammen :p?

@andybandy: Hab das gleiche Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp mit dem Klopapier:lol: (den werde ich anderweitig verwenden)

Aber sonst haßte verdammt Recht:streicheln:

Enigma Zitat : @Roentgen:?

Meinste mit zusammenlegen?
Wäre mit dabei

Zuletzt bearbeitet:
@andybandy

Hast Du die 'incremental' oder die 'full' patches installiert?

Gruß
sunzi

/EDIT
Sorry, Doppelpost.

Bitte löschen!

@andybandy

Seit wann genau ist diese Fehlfunktion zu beobachten?

Welche Netzhardware verwendest Du? (Router, verbauter Chip auf Mobo (welcher) Netzwerkkarte (welche))

Hast Du dynamische Ip-Adressvergabe oder statische Adressen?

Welche Firewall hast Du installiert?

Hast Du irgendwelche Formen des Portforwarding oder Triggering in Verwendung?

Benutzt Du ein Wlan?

Wenn ja: Gibt es in Deiner Umgebung weitere Wlan-Netze?
Wenn dazu nochmal ja: Liegen zwischen Deinem Kanal und dem der anderen Wlans mindestens 2 Kanale Differenz?

Gruß
sunzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben