• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BF 2 will auf einmal nicht mehr ???

Das ist halt BF 2. Da braucht es keinen Krieg mehr. Das spiel zum laufen zu bekommen is schon schwer genung.

Kann dir leider keinen genauen Tipp geben, aber formatier mal alles, mach neues OS drauf, alle treiber drauf dann BF2 neu, dann testen und dann erst patchen!

Man bin mal gespannt wie das mit BF 2145? wird. Hab demletzt gelesen das Dice zu 80% fertig wären.
1. Sollten lieber mal BF 2 fertig bekommen und
2. werden die dann wohl nicht mehr weiter machen (wie bei bf2)

palaber schrieb:
Das ist halt BF 2. Da braucht es keinen Krieg mehr. Das spiel zum laufen zu bekommen is schon schwer genung.

Kann dir leider keinen genauen Tipp geben, aber formatier mal alles, mach neues OS drauf, alle treiber drauf dann BF2 neu, dann testen und dann erst patchen!

Man bin mal gespannt wie das mit BF 2145? wird. Hab demletzt gelesen das Dice zu 80% fertig wären.
1. Sollten lieber mal BF 2 fertig bekommen und
2. werden die dann wohl nicht mehr weiter machen (wie bei bf2)

da geb ich dir recht hatte mit bf 2 schon eine MENGE ärger ,
der war bis jetzt aber auch zu lösen:freak:

Hi.
Also ich habe seit dem Patch, oder dem Boosterpack Armored Fury (beides nacheinander installiert) Mega Soundprobleme! Meistens höre ich nur noch knarzen und knattern. Habe einen SoundBlasterLive 5.1. Hat sonst noch jemand so ein Problem?!

AW: BF 2 will auf einmal nicht mehr

Hi,

hatte mal das gleiche Problem wie du!
Lösung: klingt hart, aber ich hatte damals xp runtergehauen und allet noch mal neu installiert. Danach funktionierte wieder alles:freak: .

palaber schrieb:
Probier mal nur ne neuinstallation von BF2. Is erst mal nicht so stressig wie komplett formation. Lösch dann aber noch manuell die restlichen Ordner (falls welche über bleiben).

Oder hau einfach nochmal den neusten Patch drauf.

das habe ich schon mindestens 5mal gemacht, sogar auf verschieden partitionen :rolleyes: :freak:

dann muss ich xp wohl wirklich neuistallieren :mad: :heul: :n8:

Hallo,

vielleicht könnte mir jmd helfen.
wie kann ich die Mapliste im Singleplayer modus vergrößern?
ich habe da nur die 16er Maps und hätte auch gerne die 32 er und die 64.
Das gleiche gilt auch für den Mod : reality Mod.

danke vielmals.

Icezero - hier gibt es hervorragende Custom-Maps, die auch für SÜ geeignet sind. Unter anderem die Standardmaps für bis zu 64 Spieler. Über die Ini kannst Du dann aber auch manuell bestimmen, wie viele Bots mit Dir spielen, wie stark die sind etc. Lädt man eine solche Map im Lan, kann man zusätzlich mit beliebig vielen Spieler drauf einloggen.

http://www.battlefield-1942.net/ind...kategorie=252&sortbegriff=anzahl&sortart=DESC

icezero schrieb:
Hallo,

vielleicht könnte mir jmd helfen.
wie kann ich die Mapliste im Singleplayer modus vergrößern?
ich habe da nur die 16er Maps und hätte auch gerne die 32 er und die 64.
Das gleiche gilt auch für den Mod : reality Mod.

danke vielmals.

Hi!
es gibt ein Tool mit dem man 64maps im singelplayer spielen kann!
Und hier ist erklärt wie man mehr als 16 bots im singelplayer bekommt!

AW: Battlefield 2 stürzt immer ab.

Klick, das ist die full Version 438 MB

Aber 1.3 kann ich nicht nehmen?

Erehwon schrieb:
Hi,
folgendes Problem: habe BF2 auf meinem Rechner installiert, wenn ich es lade, funktionierts noch, allerdings, bin ich dann im Spiel, geht es nach ein paar Min. aus und der Rechner kehrt wieder zu Windows zurück, ohne Fehlermeldung oder dergleichen, als wäre nix gewesen...

Neu installiert habe ich das Spiel auch schon ein paar Mal.

Ist jmd. dieses Problem bekannt? Und kann man was dagegen machen?

Danke schomal, erehwon

Also ich hab das gleiche Problem seid dem Update auf die 1.3 er Version, das Spiel startet und entweder nach dem Laden der Map wenn man auf starten klickt und das erste Bild des Servers bekommt, oder auch mitten im Spiel flieg ich einfach raus, ohne Fehlermeldung oder sonst etwas, ich kann dann auch sofort das Spiel wieder neu starten und weiter spielen...

hmm also denke nicht das es wegen patch ist...

kannst mir mal veraten was für ein system du hast?

noch eine frage : spielst du die normalen standart maps? oder neue?

AMD 64 3400+754 ASRock- Mainboard

GeForce 6200 TC 265 MB RAM

1024 MB DDR RAM

NT 300 Watt

Ich spiele bis jetzt nur die Standard- Maps.
Ziehe mir jetzt gerade den 1.3 Patch (full)...

Erehwon schrieb:
GeForce 6200 TC 265 MB RAM
NT 300 Watt

NT kommt mir bissl schwach vor, wieviel Ampere auf 12V ? (steht drauf)
GraKa ist auch nicht die Welt, mach Details alles auf mittel . . .;)

Hi leutz,

habe seit kurzem folgendes problem:

Das spiel startet wie gehabt problemlos bis ich eine Karte anwähle und diese betrete kehrt das Spiel zurück auf den Desktop.

ich habe version 1.1.2878-710.0

Thx im voraus

ich bin schon bei "niedrig"....

ich habe jetzt diesen versch**** 1.3 Patch ungefähr 3 Stunden lang gezogen, gefühlte 2 Stunden installiert, und jetzt funzt gar nichts mehr!

nicht mal mehr das Intro kommt! Bin echt sauer!

ich habe den Patch ganz normal installiert, und dann meine normale BF2.exe- datei geöffnet.

Habe ich was übersehen?:grr: :grr:

edit// auch n kumpel hatte das problem bei seinem BF. sicher, dass ich den patch 1.3 für meine version 1.0.2442.0 nehmen kann?

Zuletzt bearbeitet:

hmm das mit patch 1.3 hätte ich dir auch gleich sagen können sry,:(

hatte auch das problem das danach NIX mehr ging...hmm joa ich denke mal es liegt vielleicht an dein netzteil oder grafikkarte...

hast du die möglichkeit da mal was zu testen? zb von ein kollegen graka oder netzteil austauschen?

Aber müsste dann nicht einfach nur das Spiel lngsamer laufen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der PC durch diesen Patch dermaßen überlastet ist, dass das Spiel nicht mal mehr angeht...

denke es hat nix mit überlasten zu tun oder das das spiel langsamer läuft nur wegen patch...

müsste ein hardware problem sein digga, wie gesagt versuch das mal mit netzteil und grafikkarte auszutauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben