Nukleareswinterkind
Lt. Commander
Hey Leute, hab mal seit sehr langer Zeit wieder Battlefield rausgekramt, und wollte mal wissen was der neue Stand ist. Der 1.3 patch ist doch der neusete, oder? Dann hab ich irgendwann mal aufgehört zu zocken, weil ich ganz gerne mal rumsnipe (nicht nur) nur manchmal tritt plötlich ein Grafikfehler auf das gesammte Waffenmodel + Arm wird schwarz und das Sniper Fadenkreuz verschwindet auch, was die Waffe somit natürlich unbrauchbar macht
! Weiß jemand wie das Problem gelöst werden kann?
Dann hab ich da auch noch ein zweites Problem, ich wollte mal vor einiger Zeit eine individuelle Botzahl im Einzelspieler haben. Hab dafür auch ein Programm gefunden und die Botzahl im Einzelspieler auf 32 gestellt. Natürlch läuft das spiel nicht mit 32 Bots, aber ich kann die nicht mehr zurückstellen, auch die deinstallation des Tools hat nichts gebracht
!
danke in Vorraus!

Dann hab ich da auch noch ein zweites Problem, ich wollte mal vor einiger Zeit eine individuelle Botzahl im Einzelspieler haben. Hab dafür auch ein Programm gefunden und die Botzahl im Einzelspieler auf 32 gestellt. Natürlch läuft das spiel nicht mit 32 Bots, aber ich kann die nicht mehr zurückstellen, auch die deinstallation des Tools hat nichts gebracht

danke in Vorraus!