-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3
- Ersteller Papabär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sublogics
Rear Admiral
Heut hab ich auch mal wieder probiert BF2 zu zocken. Hab mir zuerst nen Server gesucht, der AF-Maps laufen hat. Kam zu dem selben Problem, wie ihr bereits geschildert habt: CTD direkt beim Versuch zu joinen.
Auf den Kern-BF2-Maps liefs aber problemlos. Danke EA, ihr Pi... nunja.
Zu meinem eigentlichen Anliegen:
Neue Infos zum nächsten Patch. Zwar nicht daß, was man zunächst an Fixes oder Änderungen erwartet, aber vielleicht interessierts euch, wenn ihr noch nicht bescheid wißt.
Auf den Kern-BF2-Maps liefs aber problemlos. Danke EA, ihr Pi... nunja.

Zu meinem eigentlichen Anliegen:
Neue Infos zum nächsten Patch. Zwar nicht daß, was man zunächst an Fixes oder Änderungen erwartet, aber vielleicht interessierts euch, wenn ihr noch nicht bescheid wißt.
icezero
Lt. Commander
mal ne doofe frage.
wo sieht man welche version man installiert hat.
habe den Full 1.3 installiert.
wenn ich bf2 online starte sehe ich oben links eine nummer, die beginnt aber mit 1.123 oder so aber definitiv nicht mit 1.3
danke
/edit: wäre echt nett, wenn mich jmd aufklären würde. danke
//edit: BITTE BITTE um aufklärung
///edit.. ich werde hier total ignoriert. Das ist echt deprimierend. Wenn ich so aussehen würde, wie die Babes auf meinem avar dann würde mir bestimmt geholfen werden... aber sooo... tja.. echt deprimierend. ich kann mich nicht mal suicieden, keine Ammu mehr.. Commander, i need Supply....
wo sieht man welche version man installiert hat.
habe den Full 1.3 installiert.
wenn ich bf2 online starte sehe ich oben links eine nummer, die beginnt aber mit 1.123 oder so aber definitiv nicht mit 1.3
danke
/edit: wäre echt nett, wenn mich jmd aufklären würde. danke
//edit: BITTE BITTE um aufklärung

///edit.. ich werde hier total ignoriert. Das ist echt deprimierend. Wenn ich so aussehen würde, wie die Babes auf meinem avar dann würde mir bestimmt geholfen werden... aber sooo... tja.. echt deprimierend. ich kann mich nicht mal suicieden, keine Ammu mehr.. Commander, i need Supply....
Zuletzt bearbeitet:
~>Panic<~Atomic
Banned
Hi @ all!
Also ich hab ein ziemlich komisches Problem! NAch ca genau 1,5h flieg ich ständig vom Server mit der begründung "Es ist ein Problem mit ihrer Verbindung Aufgetreten".
Inet funkt noch, firewall ist es auch nicht. Ich kann auch dann sofort wieder auf diesem SErver zocken wenn ich will.
Hat jemand das gleiche Prob?
Also ich hab ein ziemlich komisches Problem! NAch ca genau 1,5h flieg ich ständig vom Server mit der begründung "Es ist ein Problem mit ihrer Verbindung Aufgetreten".
Inet funkt noch, firewall ist es auch nicht. Ich kann auch dann sofort wieder auf diesem SErver zocken wenn ich will.
Hat jemand das gleiche Prob?
LatinoRamon
Lieutenant
Hallo! ich brauch mal kurz hilfe, ich hab das "Battlefield 2 - Armored Fury Pack" installiert ist ist dann im ordner unter mod. Ist das nicht so wie bei den anderen spielen das man es unter mod aufrufen kann oder ist das lediglich nur:
3 BRANDNEUE KARTEN AUF DEM GEBIET DER USA
6 NEUE FAHRZEUGE INKLUSIVE DEM A-10 TANK KILLER
2 NEUE FAHRZEUGKLASSEN - JAGDBOMBER UND AUFKLÄRUNGSHELIKOPTER
weis nicht so recht was ich damit anfangen soll
ihr könnt mir ja privat schreiben wie ich damit umgehen soll oder nutzen kann oder wie auch immer.
Aber die profis sollen mich nicht auslachen weil ich diese frage gestellt habe gelle.
3 BRANDNEUE KARTEN AUF DEM GEBIET DER USA
6 NEUE FAHRZEUGE INKLUSIVE DEM A-10 TANK KILLER
2 NEUE FAHRZEUGKLASSEN - JAGDBOMBER UND AUFKLÄRUNGSHELIKOPTER
weis nicht so recht was ich damit anfangen soll

ihr könnt mir ja privat schreiben wie ich damit umgehen soll oder nutzen kann oder wie auch immer.
Aber die profis sollen mich nicht auslachen weil ich diese frage gestellt habe gelle.

Sublogics
Rear Admiral
Klar, das ist ein wenig verwirrend...
Erst Recht, wenn man in den Server-Filter-Optionen nur nach dem Original-Spiel (je nach gestartetem Game dann also nur BF2 oder Special Forces) filtert.
Euro Force läuft quasi als eigenständige Mod, bei dem sich die Server mit den entsprechenden Maps bei gesetztem Filter nicht finden lassen, deshalb dann am besten mit dem Tool "Battlefield Browser Lite" auffinden lassen.
Special Forces ist ebenso eigentlich eine Mod, bei dem man aber die Server leicht findet, indem man SF über die Desktop-Verknüpfung startet.
Die Server von Armored Fury dagegen laufen unter den üblichen Kern-BF2-Servern. Deshalb ist es z.B. auch nicht möglich mit dem "Battlefield Browser Lite" nach den AF-Servern (außer den einzelnen Maps) zu filtern.
Hoffe ich hab dich richtig verstanden und konnte dir die erwartete Antwort liefern.
Erst Recht, wenn man in den Server-Filter-Optionen nur nach dem Original-Spiel (je nach gestartetem Game dann also nur BF2 oder Special Forces) filtert.
Euro Force läuft quasi als eigenständige Mod, bei dem sich die Server mit den entsprechenden Maps bei gesetztem Filter nicht finden lassen, deshalb dann am besten mit dem Tool "Battlefield Browser Lite" auffinden lassen.
Special Forces ist ebenso eigentlich eine Mod, bei dem man aber die Server leicht findet, indem man SF über die Desktop-Verknüpfung startet.
Die Server von Armored Fury dagegen laufen unter den üblichen Kern-BF2-Servern. Deshalb ist es z.B. auch nicht möglich mit dem "Battlefield Browser Lite" nach den AF-Servern (außer den einzelnen Maps) zu filtern.
Hoffe ich hab dich richtig verstanden und konnte dir die erwartete Antwort liefern.

Zuletzt bearbeitet:
LatinoRamon
Lieutenant
ja hat mir schon etwas geholfen! nett von dir ehrlich.
für mich ist das etwas verwirrend nämlich da ich nicht so der profi zocker bin. Brauch immer etwas länger
nun ja ich spiel mal weiter.

für mich ist das etwas verwirrend nämlich da ich nicht so der profi zocker bin. Brauch immer etwas länger

nun ja ich spiel mal weiter.

Das Grafiktier
Cadet 4th Year
Habe Battlefield 2 Version 1.3 (ca 450MB großer Patch) Aber was bedeutet Bot Ticket und Bot quote im Multiplayer LAN Server erstellen? Ich weiß wohl, das hat mit bots auf meiner und Gegnersseite zu tun. Und kann ich mit Freunden im LAN zusammen gegen Bots spielen? Habs noch nicht ausprobiert. Und warum kann ich die neuen Maps im Conquest Mode nicht im Co-op Mode spielen?
Das Grafiktier
Cadet 4th Year
Kann man die ganzen neuen Multiplayer Level im Conquest Mode im Co Op Mode oder im Single Player spiele?
FERRARI2005
Cadet 4th Year
So Problem gelöst.
Armored Fury erschein erst im EA Downloader sobald man
den Registrationskey auf der Angegebenen Seite einträgt.
Wenn man dann den Downloader starte steht AF mit drin.
Eigentlich auch wieder logisch.
Erst regestrieren, dann saugen.
cu all
FERRARI
Armored Fury erschein erst im EA Downloader sobald man
den Registrationskey auf der Angegebenen Seite einträgt.
Wenn man dann den Downloader starte steht AF mit drin.
Eigentlich auch wieder logisch.
Erst regestrieren, dann saugen.
cu all
FERRARI
Buka
Ensign
hi,
hab auch ein prob mit bf2. immer wenn ich im internet zocken will, dauert es ewig, bis die spieler angezeigt werden, wenn ich auf eine karte gehe. wenn ich dann joinnen will, hängt er sich auf. wenn ich es dann schaffe, auf den desktop zu kommen, funzt internet gar nicht mehr. muss dann neu starten. hat jmd. ein ähnliches prob, oder weiß was es ist?
danke
hab auch ein prob mit bf2. immer wenn ich im internet zocken will, dauert es ewig, bis die spieler angezeigt werden, wenn ich auf eine karte gehe. wenn ich dann joinnen will, hängt er sich auf. wenn ich es dann schaffe, auf den desktop zu kommen, funzt internet gar nicht mehr. muss dann neu starten. hat jmd. ein ähnliches prob, oder weiß was es ist?
danke
Sublogics
Rear Admiral
Buka, mach mal folgendes:
Windows- + Pause-Taste gleichzeitig drücken, im neuen Fenster auf "Erweitert" und bei Systemleistung auf Einstellungen klicken. Im neuen Fenster wieder auf Erweitert und bei Virtueller Arbeitsspeicher auf "Ändern" klicken. Dort legst du dann fest, daß auf allen Festplatten "Keine Auslagerungsdatei" liegt. "Festlegen" anklicken nicht vergessen.
Dann machste nen Neustart und defragmentierst erstmal deine Festplatten.
Dauert vielleicht, aber sollte schon sein.
Danach, gehste dann wieder den oben beschriebenen Weg und legst am besten für die Festplatte auf der nicht Windows liegt eine Auslagerungsdatei mit der Anfangs- und Maximalgröße von genau 1024 MB fest.
Dann kannste mal testen, ob es besser geworden ist. Manchmal liegt soetwas daran, daß die Auslagerungsdatei zu stark fragmentiert ist oder gar einen Fehler hat. Es kann aber z.B. durchaus auch an defektem RAM liegen.
Viel Glück!
Edit:
Es gibt wieder neue Informationen zum nächsten Patch.
Ich bin mal so frei, hier das Copy&Paste von bf-news.de:
Seit dem letzten normalen Community Update vor etwa zwei Wochen wurde es ruhig, bis jetzt. Nach dem es vor 2 Tagen erste neue Informationen für Mods gab, gibt es nun auch ein richtiges Community Update. Dieses enthält Informationen über den nächsten Patch, neuen kostenlosen Content (die Map Road to Jalalabad) und die Open Beta für den nächsten Patch . Hier aber nun das Community Update in voller Länge:
Windows- + Pause-Taste gleichzeitig drücken, im neuen Fenster auf "Erweitert" und bei Systemleistung auf Einstellungen klicken. Im neuen Fenster wieder auf Erweitert und bei Virtueller Arbeitsspeicher auf "Ändern" klicken. Dort legst du dann fest, daß auf allen Festplatten "Keine Auslagerungsdatei" liegt. "Festlegen" anklicken nicht vergessen.
Dann machste nen Neustart und defragmentierst erstmal deine Festplatten.
Dauert vielleicht, aber sollte schon sein.
Danach, gehste dann wieder den oben beschriebenen Weg und legst am besten für die Festplatte auf der nicht Windows liegt eine Auslagerungsdatei mit der Anfangs- und Maximalgröße von genau 1024 MB fest.
Dann kannste mal testen, ob es besser geworden ist. Manchmal liegt soetwas daran, daß die Auslagerungsdatei zu stark fragmentiert ist oder gar einen Fehler hat. Es kann aber z.B. durchaus auch an defektem RAM liegen.
Viel Glück!
Edit:
Es gibt wieder neue Informationen zum nächsten Patch.
Ich bin mal so frei, hier das Copy&Paste von bf-news.de:
Seit dem letzten normalen Community Update vor etwa zwei Wochen wurde es ruhig, bis jetzt. Nach dem es vor 2 Tagen erste neue Informationen für Mods gab, gibt es nun auch ein richtiges Community Update. Dieses enthält Informationen über den nächsten Patch, neuen kostenlosen Content (die Map Road to Jalalabad) und die Open Beta für den nächsten Patch . Hier aber nun das Community Update in voller Länge:
Greetings,
We recognize that this has been a very trying time for everyone
who enjoys Battlefield 2 and are putting forth every effort to improve
upon the issues that are causing some players frustration. The DICE
team has been reviewing player feedback gathered from forums, email, and
the ranker server providers in an effort to provide the best possible
step forward from 1.3. While this work has been highly focused on bug
fixing the team has also managed to put some work towards new content.
Some groups have noticed the testing of a new map "Road to
Jalalabad" being run on our test servers. This map will be included in
our next patch release and is not part of a new booster pack. Some of
the items on the change list for this next step are:
Reversion: Allowing unlocks on unranked servers
Fix/Reversion: We fixed the issue preventing mod teams from
running multiple game modes in one map list.
Tuning: We have lowered the number of players needed to start a
ranked game.
Tuning: We have made some modifications to the vehicle drop
feature introduced in 1.3. These changes should reduce the overall
impact of 'cartillery' on game play.
Crash Fix: We have located and fixed a crash connected to 1.3.
These are only a small portion of the fixes being worked on for our
next step. We would also like to announce that we will be holding an
Open Beta in early July for this next patch. We will have public
servers hosted, Beta files available on mirror sites, and specific
threads for feedback during this Beta period hosted on the EA forums.
As always keep your eyes on this space for all the latest Battlefield
News.
-The DICE Battlefield Team
We recognize that this has been a very trying time for everyone
who enjoys Battlefield 2 and are putting forth every effort to improve
upon the issues that are causing some players frustration. The DICE
team has been reviewing player feedback gathered from forums, email, and
the ranker server providers in an effort to provide the best possible
step forward from 1.3. While this work has been highly focused on bug
fixing the team has also managed to put some work towards new content.
Some groups have noticed the testing of a new map "Road to
Jalalabad" being run on our test servers. This map will be included in
our next patch release and is not part of a new booster pack. Some of
the items on the change list for this next step are:
Reversion: Allowing unlocks on unranked servers
Fix/Reversion: We fixed the issue preventing mod teams from
running multiple game modes in one map list.
Tuning: We have lowered the number of players needed to start a
ranked game.
Tuning: We have made some modifications to the vehicle drop
feature introduced in 1.3. These changes should reduce the overall
impact of 'cartillery' on game play.
Crash Fix: We have located and fixed a crash connected to 1.3.
These are only a small portion of the fixes being worked on for our
next step. We would also like to announce that we will be holding an
Open Beta in early July for this next patch. We will have public
servers hosted, Beta files available on mirror sites, and specific
threads for feedback during this Beta period hosted on the EA forums.
As always keep your eyes on this space for all the latest Battlefield
News.
-The DICE Battlefield Team
Zuletzt bearbeitet:
wurstmuffin
Lt. Commander
das kenn ich. wenn mir das Spiel abschmiert und ich sofort wieder neu starte, verliert meiner Router die Verbindung. Ist es ein Mal passiert, so verliert er diese ständig, bis ich den Rechner und der Router neu starte.
Na ja, zumindest war das nach dem Patch 1.3. Zu dem Zeitpunkt, also frisch nach der Patchinstallation, haben sich diese Vorfälle gehäuft, sodass ich teilweise gar nicht mehr online kam, wobei ich das Spiel gar nicht startete.
Ob das nut temporal vor lag, weil die Telekom Probleme mit meiner Leitung hätte, das kann ich nicht sagen, da ich seit paar Wochen nicht mehr das Speil zwei mal hintereinander startete, zumindest nicht unmittelbar. Die DSL Verbindung scheint zZ wieder stabil geworden zu sein und ich habe auch fast keine Lags mehr, bei weiten nicht so wie früher (hab manchmal sogar nen Ping von 12).
Entweder macht das Spiel dieses Problem oder deine Leitung ist zur Zeit überlastet, wobei ich auf das erste tippen würde, da es wahrscheinlich nur bei dem Spiel (also BF2) passiert und sonst nicht oder?
Na ja, zumindest war das nach dem Patch 1.3. Zu dem Zeitpunkt, also frisch nach der Patchinstallation, haben sich diese Vorfälle gehäuft, sodass ich teilweise gar nicht mehr online kam, wobei ich das Spiel gar nicht startete.
Ob das nut temporal vor lag, weil die Telekom Probleme mit meiner Leitung hätte, das kann ich nicht sagen, da ich seit paar Wochen nicht mehr das Speil zwei mal hintereinander startete, zumindest nicht unmittelbar. Die DSL Verbindung scheint zZ wieder stabil geworden zu sein und ich habe auch fast keine Lags mehr, bei weiten nicht so wie früher (hab manchmal sogar nen Ping von 12).
Entweder macht das Spiel dieses Problem oder deine Leitung ist zur Zeit überlastet, wobei ich auf das erste tippen würde, da es wahrscheinlich nur bei dem Spiel (also BF2) passiert und sonst nicht oder?
T
-THC-
Gast
BF2 geht mir langsam auf den Sack,
mit Ver1.22 konnte man wenigstens noch halbweg´s normal zocken,
seit 1.3 flieg ich nach 10min(s) - 1,5h oder bei Mapwechsel vom Server,
dauernt dieses neue gejoine etc, abhauen ganz grosses Pfui !
mit Ver1.22 konnte man wenigstens noch halbweg´s normal zocken,
seit 1.3 flieg ich nach 10min(s) - 1,5h oder bei Mapwechsel vom Server,
dauernt dieses neue gejoine etc, abhauen ganz grosses Pfui !

- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.