• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist aber nicht erst seit 3-4 Tagen sondern schon seit 2 Monaten....

Ich werd noch verrückt:freak:
Mein armored fury (komm pferdchen komm) habe ich jetzt schon mind. acht mal inst. und jedes mal sagt der mir wenn ich joinen will dat dingen is net inst. und ich sollte es mir kaufen, dabei habe ich es doch schon mehmals korrekt inst:mad:

Zu eric: hat ich auch,wie oben beschrieben auf bf2 spitznamen bearbeiten und peinlichst genau deinen accountnamen eingeben dann funzt es.

Wie zur Hölle geht diese verdammte Installation, habe es downgeloadet, installieren geklickt und dann kommt da "Dieses Spiel kann nicht installiert werden".
Und jetzt is der Installationsbutton ganz weg.
WAs soll diese Scheise?
Ich mein für 10 Euro könnten die das wenigstens ma auf DVD brennen...boah ey

edit: hat sich erledigt, nach dem x-ten Anlauf gings endlich.

Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen! Seit heute häufen sich bei mir die Abstürze extrem. Bin innerhalb anderthalb stunden schon 4 mal rausgeflogen! Hat einer von Euch das Problem ebenfalls so extrem? Oder einen Tip, was man machen kann, um das Spiel stabiler zu machen (außer EA Headquaters in die Luft zu jagen)? Danke.

CBPC schrieb:
Seit heute häufen sich bei mir die Abstürze extrem.
Kannst Du das etwas genauer beschreiben? Stürzt das Spiel ab? Fliegst Du vom Server?

Mir geht es so, das einige Server mit schöner Unregelmäßigkeit abstürzen oder mehr als die Hälfte der Spieler runtergeschmissen werden (interessanterweise seit Armored Fury).
Anfangs dachte ich, es liegt am Betriebssystem des Servers, ist aber nicht so (sowohl Linux, als auch Windows).

Das tritt bei BF und SF auf. Die Booster kann ich nicht testen, da ich sie nicht habe.

naja, sind heiße Tage im Moment... wenn Leute da mit verstaubten Kühlern zocken oder generell ne miese Gehäusedurchlüftung haben, hätte man doch schon mal eine Erklärung (von natürlich vielen).

Sublogics schrieb:
naja, sind heiße Tage im Moment... wenn Leute da mit verstaubten Kühlern zocken oder generell ne miese Gehäusedurchlüftung haben, hätte man doch schon mal eine Erklärung (von natürlich vielen).

Würde mich freuen wenn's so einfach wäre aber daran liegt's leider nicht. Ist erst am WE gereinigt worden und gestern gings ja auch ohne Probleme...

RogueHarlequin schrieb:
Kannst Du das etwas genauer beschreiben? Stürzt das Spiel ab? Fliegst Du vom Server?

Das Spiel stürzt ab... zweimal nachdem die Karte gerade fertiggeladen war also unmittelbar vor Spieleinstieg und zweimal einfach mittendrin. Sehr ärgerlich weil ich gerade drauf und dran war meine beste Killserie einzustellen weil kein fähiger Pilot in der Luft war... Ich hab mir vielleicht in den Schlappen gebissen und geflucht. :grr:

Hi Hi
Habe auch seit AF das Problem das andauert der geliebte Satz -Mit ihre Verbindung bla bla bla- hab eine Stunde versucht zu zocken ,betohne VERSUCHT, und habe gerade mal 5 minuten auf einem ähm mehrere Servern gespielt . Ich verbinde zum Server ,ich Respawne auf der Map und FREEEZZZEEEE -Mit Ihrer Verblablabla- :pcangry: Versuch ich dann auch den gleichen Server wieder drauf zu kommen gibts einen Back to Desktop . DANKE DICE tolles Muster ich wart auf das Original . Wann kommt der nächste Patch ??:kotz:

Ist doch schon in aller Munde , das liegt am 1.3 Patch, selbst die Betreiber von K-Play fordern Besserung - sonst droht Absage einer weiteren Vertragsgrundlage.

Die Hänger/BTDs sind meist über das Löschen des Caches - verschwunden. Im Eigene Dateien Ordner habt Ihr einen Battlefield2 Ordner und genau dort wo Ihr auch EuroForce/Armored Fury abspeichert (sofern Ihr es über den EA Installer gedownloaded habt) existiert der Cache Ordner. Den einfach leeren und schon werden die Shader neu berechnet, dass sollte einige Ruckler und Probleme beseitigen.

Aaaalsooo....

Seit Patch 1.3 gibt es wohl einige neue Bugs die dazu führen das
etliche Server in regelmäßgen Abständen abstürzen. Dies
führt dann bei den verbundenen Spieler zu den oben genannten
Fehlern.

Von daher wie immer warten auf den nächsten Patch und nach einem
Absturz einfach wiederverbinden.

Ich hoffe ich konnte helfen....

Gruß
R.A.M.

Spiel auf gekauft, wollte es installieren hatte aber kein AcitveX an -_-

Nea nach nen paar Stunden hatte ich es dann installiert, leider geht es immer noch nicht (Meldung kommt, das ich das Spiel nicht kauft habe). Wenn ich nun den BF2-Kontonamen ändern will kommt immer die Meldung Der eingegebene Kontoname wird bereits verwendet. Bitte gib einen anderen Kontonamen ein. und ich habe den Name genau so angegeben wie ich ihn vor einem Jahr erstellt habe.

Ich habe einmal 1.3 installiert da war noch alles ok, seit dem ich AF und dann nochmal 1.3 draufgemacht habe kann ich das Game nciht mehr wirklich zocken, 5-10 fps was vorhon 30-60 waren, selbst auf LOW ändert sich nichts. Ich hab meine Lust alles nochmal neudraf zumachen, der 1.3 installiert ja wieder ewig -_-

Zuletzt bearbeitet:
hmm, lohnt sich echt wohl nicht AF zu holen, EF war schon, zumindest für unseren MiniClan, ein Reinfall.

Bei mir funktionierte eine erneute Installation des Downloaders.

mhmmm bei mir geht das nicht - hat jemand noch einen lösungsvorschlag?

edit: habs schon: man muss jedes mal den downloader neu herunterladen - echt klasse gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben