buchi
Lt. Commander
kann es sein, dass es einen bug gibt, wo bei den eigenen leuten rote schrift für den gegner drüber steht?
das gabs doch schonmal ganz am anfang und jetzt schon wieder?!komische sache.
da ich jetzt erstmal wieder angefangen hab btf2 zu spielen überleg ich mir, diese boosterpacks zu holen.bringen die denn viel bzw. lohnen sich die neuen waffen bzw. wie sind die maps?
auf das addon specialforces will ich eigentlich verzichten, da ich es bei einem kumpel gesehen hab und sich meiner meinung nach nicht so wirklich lohnt bzw. ich das hauptprogramm besser finde.
das gleiche problem hatte ich heute auch.ich hab mich schon sehr gewundert was das soll.dank btf patch 1.3 läuft es so instabil wie bisher noch keinen versionen vorher.
ich hab den verdacht, dass dieses ruckeln vielleicht von zu scharfen speichertimings kommen kann.
das gabs doch schonmal ganz am anfang und jetzt schon wieder?!komische sache.
da ich jetzt erstmal wieder angefangen hab btf2 zu spielen überleg ich mir, diese boosterpacks zu holen.bringen die denn viel bzw. lohnen sich die neuen waffen bzw. wie sind die maps?
auf das addon specialforces will ich eigentlich verzichten, da ich es bei einem kumpel gesehen hab und sich meiner meinung nach nicht so wirklich lohnt bzw. ich das hauptprogramm besser finde.
Fubar.Redeye schrieb:Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Seit einiger Zeit, vermutlich seit dem 1.3er Patch ruckelt BF2 massiv.
Teilweise wird meine Verbindung getrennt nach starken Rucklern. Ich muss des öfteren zweimal verbinden.
Bis ich nach dem Laden in das Spiel, einen Spawnpunkt auswählen und joinen kann, ruckelt der Rechner teilweise mit 5-8 FPS vor sich her.
Wenn ich dann erstmal gespawnt bin, ruckelt es richtig böse und das hält auch für min. 30 Sekunden an.
das gleiche problem hatte ich heute auch.ich hab mich schon sehr gewundert was das soll.dank btf patch 1.3 läuft es so instabil wie bisher noch keinen versionen vorher.
ich hab den verdacht, dass dieses ruckeln vielleicht von zu scharfen speichertimings kommen kann.
Zuletzt bearbeitet: