• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann es sein, dass es einen bug gibt, wo bei den eigenen leuten rote schrift für den gegner drüber steht?

das gabs doch schonmal ganz am anfang und jetzt schon wieder?!komische sache.

da ich jetzt erstmal wieder angefangen hab btf2 zu spielen überleg ich mir, diese boosterpacks zu holen.bringen die denn viel bzw. lohnen sich die neuen waffen bzw. wie sind die maps?
auf das addon specialforces will ich eigentlich verzichten, da ich es bei einem kumpel gesehen hab und sich meiner meinung nach nicht so wirklich lohnt bzw. ich das hauptprogramm besser finde.

Fubar.Redeye schrieb:
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Seit einiger Zeit, vermutlich seit dem 1.3er Patch ruckelt BF2 massiv.

Teilweise wird meine Verbindung getrennt nach starken Rucklern. Ich muss des öfteren zweimal verbinden.

Bis ich nach dem Laden in das Spiel, einen Spawnpunkt auswählen und joinen kann, ruckelt der Rechner teilweise mit 5-8 FPS vor sich her.

Wenn ich dann erstmal gespawnt bin, ruckelt es richtig böse und das hält auch für min. 30 Sekunden an.

das gleiche problem hatte ich heute auch.ich hab mich schon sehr gewundert was das soll.dank btf patch 1.3 läuft es so instabil wie bisher noch keinen versionen vorher.
ich hab den verdacht, dass dieses ruckeln vielleicht von zu scharfen speichertimings kommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne kleine frage, kann man spectaten ?

auf online servern gehts nicht, gehts auf LAN ? und wenn ja welche einstellung / aktivierung ?

mfG bratmaxe

@ buchi: Also meiner Meinung nach lohnt sich Special Forces auf jeden Fall eher als die beiden Booster Packs. Wenn dir die Nachtmaps nicht gefallen gibts bei SF ja auch noch nen ganzen Arsch voll wirklich geiler Day-Maps, die wie ich finde teilweise sogar deutlich mehr Bock machen als die vom Kern-BF2.

da hätte ich mal eine genauere frage zu diesen packs.

die bringen doch ua. neue waffen mit sich welche man sich dann freischalten kann?
wenn ich die nicht habe, behalte ich ja nur die waffen aus dem kernproggi.

also mal sehen was ich da mache.ist trotzdem schon ganz schön frech für ein paar updates immer geld hinzulegen.früher gabs das als gratispatch dazu.

ich hab jetzt auch einmal bei mir die auslagerungsdatei deaktiviert und muss sagen, das battlefield jetzt auf jedenfall viel besser läuft als vorher.auch bei css merke ich da einen unterschied.dies hätte ich nicht gedacht.

ich habe BF2 normal nur solange gespielt bis SF rauskam, danach vll nur ein oder zwei mal, bin nur noch auf den Day May des SF packs. EF habe ich mir geholt und eine Map angespielt, danach habe ich die Maps nie wieder angerührt. Ich brauchte da schon 10 Min mit dem Auto um die Map durchzufahren, das ist mir zu groß und auf 64er Server habe ich keine Lust.
Meiner Meinung nach lohnt sich nur SF, Ghost Town und Iron Gater sind doch wohl die geilsten Maps bei BF2! Wohl aber deswegen, da ich unheimlich gern Helis fliege (noch Veteran Orden, Expert kommt bald und die Helimedaille dazu ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Buchi, die Boosterpacks bringen zusätzliche Waffen mit, aber du musst sie dir nicht erst freischalten. Da wäre beispielsweise die P90, die eine Freischaltwaffe für Special Forces oder das Kern-BF2 (weiß nich genau) ist. Diese kannste aber bei Euro Force auch schon benutzen, auch wenn du sie noch nicht freigeschaltet hast. Es sind natürlich auch noch Waffen dabei, die du ausschließlich bei den Booster Packs zocken kannst, um welche es sich genau handelt, kann ich aber nicht sagen... ;)

Hallo,

irgendwie sehe ich in meinem EA-downloader das neue Boosterpack nicht. Da ist nur der Trailer.

Wieso aktualisiert sich der Downloader nicht, oder muss man da manuell was einstellen?

Danke

Kann man denn das Boosterpack schon irgendwo kaufen? Mediamarkt oder Saturn?

Kann ich mein BF2 Special Forces eignetlich verkaufen und der Käufer kann im I-Net spielen, oder ist der Addon an der EA Account gebunden?

Das Addon ist an den Account gebunden, du kannst ja schließlich auch Special Forces zocken, wenn du die BF2-DVD und nicht die SF-DVD eingelegt hast. Könntest höchstens mal bei EA nachfragen, ob sich die Seriennummer wieder vom Account trennen läßt.

glaub ich nicht, dass das klappt, da so eine weitergabe des spieles erfolgen könnte.
und das ist glaube ich nicht im sinne von EA

also, ich habe BF2 einem Kollegen abgekauft und einfach nen neuen Account erstellt. SF könntest du eigentlich weitervekaufen.

Hier mal 3 Screenshots von Armored Fury aus der Map Operation Roadrage.
Die ersten beiden zeigen 2 witzige Gimmicks, das 2. sollte jeder kapieren, der schon was vom BF2-Nachfolger gehört hat. ;)

Anhänge

• screen003.jpg
    screen003.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 532
  • screen004.jpg
    screen004.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 544
  • screen005.jpg
    screen005.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 522
na heute war es lustig auf dem SF Server, hab zwei Badges und drei Ribbons bekommen, aber die die ich schon hatte, statt dem Veteran Engineer Badge, irgendwie komisch.
Den Veteran Spec Ops Badge musste ich auch schon irgendwie drei mal verdienen, bis ich den dann auch endlich erhalten habe...

manchmal täuscht man sich auch, die Vorgaben zum Erreichen einiger Medaillen sind schwer zu verstehen.
Z.B. das von dir erwähnte Veteran Spec Ops Badge verlangt nicht wie man vielleicht annimmt insgesamt 20 Kill, sondern 20 Kills als Spec Ops in einer Runde. Dafür muss man sich dann schon mal anstrengen. ;)
Das Expert Spec Ops Badge ist mit 40 Kills in einer Runde als Spec Ops dann noch mal nen Zahn schwieriger zu erreichen...

Ma ne Frage an die, die schon Armored Fury zocken können (mein Media Markt hats noch nicht), wie spielen sich die Maps mit den neuen Fahrzeugen? Bringen die was bzw. machts spass und sind die im gegensatz zur F-35b und J-10 gut ausgeglichen? Ich würd nur zu gern mal einen von den neuen Helikoptern fliegen.

Ich frag nur weil ich mir auch schon Europe Forces geholt hatte, wovon ich allerdings sehr enttäuscht war.

Hi!
kannst mir jemand sagen ob Armored Fury auch mit deinem Offline Profil im Sineglplayermodus gegen bots funktioniert? denn in EF geht dies ja nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben