• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eric04 schrieb:
Also bei mir reicht es wenn ich bf-2, sf,euro force und dann denn 1.3 full patch draufziehe, ich finde es immer merkwürdig:freak: was ihr da macht, naja kein wunder wenn ihr alle nase lang auf den desktop zurückkehrt:D

mfg
eric04

das was du machst geht garnicht!
Denn um euro force zu installieren MUSS mindestens Patch 1.21 vorher installiert worden sein!

So hab ich es bei meinem zweitrechner gemacht (immo graka def. siehe sig.) und seit fast fünf wochen bin ich mit ihm am zocken genauso hab ich inst. und nicht anders dat kannste mir glauben:cool_alt:
mfg
eric04

@eric04: ich glaube es aber auch nicht. Als ich Euro Force installiert habe, ca schon zum fünftem mal, musste ich immer erst patchen, auch nach SF. Der Booster Pack erfordert nun mal min. Patch 1.21 um installiert zu werden. Vll hast du dein BF2 gepatcht und erst dann EF installiert und kannst dich nicht mehr erinnnern, aber so wies zZ in der Luft steht, kann es nicht gewesen sein.

Übringens, komischerweise ist mein BF2 wieder "stabil" und mein Inet auch :D

ich glaube das Battlefield 2 meine letztes Spiel der Battlefield reihe ist!

Denn für das Future Zeug kann ich mich beim besten willen bei Battlefield echt nciht begeistern!

@Neikon

Genau so geht es mir auch. Vom nächsten Teil werde ich mir nichtmal eine Demo laden.

Ich kauf mir auch kein Future Battlefield.
Das ersparte Geld kann man das 2007 in Crysis und DX 10 Hardware investieren. :cool_alt:

Battlefield 2 stürzt immer ab.

Hi,
folgendes Problem: habe BF2 auf meinem Rechner installiert, wenn ich es lade, funktionierts noch, allerdings, bin ich dann im Spiel, geht es nach ein paar Min. aus und der Rechner kehrt wieder zu Windows zurück, ohne Fehlermeldung oder dergleichen, als wäre nix gewesen...

Neu installiert habe ich das Spiel auch schon ein paar Mal.

Ist jmd. dieses Problem bekannt? Und kann man was dagegen machen?

Danke schomal, erehwon

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 2 stürzt immer ab.

Moin Moin,
Gib deinem Ram etwas mehr Spannung, das müßte helfen.

Warum sollte er dem ram mehr spannung geben?:freak:

was hast du für treiber? und hast du den aktuellen Patch von Battlefield drauf?

PS: Es gibt ein sammlethread zu Battlefield 2

Woher bekomme ich den aktuellen Patch?

Da der Speicher (1 GB) immer voll ist reagiert er total empfindlich auf Spannungsschwankungen. Bei mir war es so, das BF2 immer abgeschmirgelt ist, wenn, z.b., so ein verfick.... Hobbypilot seine ganzen Bomben auf mich entleert hat. Dann hieß es nur noch Hastalavista BF2. Hab dann (so nach 2Monaten Frust) meinen Corsait TwinX Pro 1GB Spannungstechnisch von Auto auf 2,8 Volt gestellt. BF2 läuft seit dem ca. 10 Monaten ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:

Wo kann ich das einstellen und macht sich das sonst am Rechner bemerkbar?

Da mußt du schon in´s Bios um die Spannung zu erhohen. Versuch es aber in 0.1 Volt Schritten. Mußt dich auch vorher Schlau machen wieviel dein Ram verträgt.
Auf alle Fälle nicht auf Auto stellen.

Moin. Also ich hatte auch das Problem, dass sich, nach nem Monitorwechsel, mein Spiel nich mehr starten lassen wollte. Kurz das BF2 Bild am Anfang und dann ein Blackscreen und ab auf den Desktop zurück. Kurz ein wenig gegoogelt und dann hab ich es gefunden. einfach mal den Profile Ordner unter Eigene Dateien löschen und dann gehts auch wieder ;)
Gruß Ernie040

wenn ich diesen patch habe, wohin damit? oder einfach installieren?

NEIN, es läuft nicht anständig!

Ich habe im Moment die BF2- Version

1.0.2442.0

und möchte einen Patch herunterladen. muss ich einen bestimmten nehmen?

Habe versucht einen Patch (1.3) von CHIPOnline runterzuladen, danach startete das Spiel nicht mehr.

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44735.html

---> Hier befinden sich Patches ganz unten auf der Site. Welchen nehme ich denn da?

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
was mich mal interessiert ist, kann man die maps von Special Force auch im Singelplayer mit seinem Offline account spielen? denn ansonsten kann man das ja garnicht auf lan spielen wenn man kein internet zur verfügung hat! oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben