• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sublogics: Ha ha, was sind wir heute lustig. Sag mal, für was für einen Noob hälst du mich. Falsch zu verstehen?
Wenn da schon steht 20 Kills IAR, dann kann es nur heißen, 20 Kills IN A ROUND.
Nur mal so zur Info, ich mache durchschnittlich 25-35 Kills die Runde und wenn ich mich bissel anstrenge, dann auch 45-55, siehe mein AntiTank Expertbadge :D
Was ich wissen wollte ist nur, warum ich Badges und Ribbons verliehen bekommen habe, ich schon hatte? Basic Engineer zB.

Quelle für die Badgesanforderungen: http://ubar.bf2s.com/badges.php

Edit: Expertabzeichen ist ncht besonders schwer zu erreichen, man nehme den Heli auf Iron Gater oder Ghost Town und ab geht die Post ;)

@Dark Prince:
Bist Du sicher, dass Du auch den richtigen Rang hattest, als Du den Server betreten hast?
Gerade bei SF macht er bei mir in letzter Zeit Zicken und ich werde nur als Private erkannt.
Dann bekomme ich auch die Einsteiger-Badges.
Bevor Du also das erste Mal spawnst, schau in der Liste nach, welches Rangabzeichen vor Deinem Namen steht.

Bleikopp schrieb:
Ma ne Frage an die, die schon Armored Fury zocken können (mein Media Markt hats noch nicht), wie spielen sich die Maps mit den neuen Fahrzeugen? Bringen die was bzw. machts spass und sind die im gegensatz zur F-35b und J-10 gut ausgeglichen? Ich würd nur zu gern mal einen von den neuen Helikoptern fliegen.

Ich frag nur weil ich mir auch schon Europe Forces geholt hatte, wovon ich allerdings sehr enttäuscht war.

Alsoooo

AF macht viel viel mehr Fun als EF... Wie der Name schon sagt sind die 3 Karten voll auf Fahrzeuge/Flugzeuge ausgelegt... An Fahrzeugen mangelt es egt. kaum auser bei Helis/Flugzeugen.
Ansonsten find ich die neuen kleinen "Little Birds" voolll goil :D Macht echt Spass mit denen ^^

nur kann ich die map Operation Roadrage nicht spielen bei mir stürzt das Game ab :/

@RogueHarlequin: hmm, mir passiert es auch gelegentlich, dass ich als Private dastehe. Ich achte das nächste mal darauf, bin mir aber recht sicher, dass ich meinen Rang hatte, ich noch mal connecten musste, da meine freigeschalteten Waffen nicht verfügbar waren.

Würde gerne mal vor dem heutigen anpfiff armored fury zocken, aber es is noch nix zum downloaden bei dem ea downloader, daß ist echt schlecht:freak:

Das hatte ich auch. Einfach die beigelegte Anleitung im Spiel befolgen und den Installer drüberinstallieren. Auch wenn es die gleiche Version ist, dannach kannst du es runterladen.

Viel Spass:D

Hast du alles befolgt wie es da steht auf dem Zettel in der Packung?

Dann weiss ich auch nicht,...also das hat bei mir funktioniert.:mad:

kann mir bitte mal einer die Info vom Messer-Only Server per PN zuschicken? ich finds nicht mehr

Danke

Servus ich hätte da auch mal nen Problem. Ich hab Armored Fury auch jetzt endlich aber ich kanns obwohl, es schon downgeloaded und istalliert ist nicht spielen. Jedes mal wenn ich einem Spiel beitreten will (selbst bei einem Einzelspiel) kommt ne Meldung das ich das Spiel doch erst mal kaufen sollte, mit dem dazu gehörigen Weblink.

Ich hab das Boosterpack bereits mehrmals per Setup.exe installiert, ohne Effeckt. :grr: :confused_alt:

Bitte um hilfe! Ich will, nein ich MUSS zocken :D

Danke schon mal vorab

Hat jemand das Problem das bei Operation Road Rage das Spiel bei 61% Ladestatus einfach abstürtzt? Anscheinend bin ich irgendwie allein mit dem Problem... :(

ich hab mal ne frage!
und zwar konnte man doch irgendwie im einzelspieler modus mit 16 spielern auf den 64er maps zocken. weis zufällig noch jemand was man da machen musste? war glaube in irgend ner datei was ändern nur ich weis nich mehr wo und wie.

danke!
hab zwar nich so richtig verstanden was die von einem wollen aber jetzt spielen schonmal 32 mann auf ner 64er karte. endlich is auch mal bissl was in der luft los :)

Hast du es denn überhaupt schon gekauft / bezahlt / für deinen EA-Account (Playernick) freigeschaltet?

Wie meinst du das? Bezahlt hab ich natürlich sonst würde ich wohl kaum die Freigabe für den Download bekommen haben. Oder will EA jetzt noch extra Gebühren haben? Europe Forces hab ich genau so installiert wie jetzt auch Armored Fury, doch das lief ohne Probleme.

Edit: Ma ne Frage wie lange hat denn bei euch die Installation gedauert? Mir kommt das komisch vor, die Komplettinstallation vom Patch 1.3 ist fast genau so groß wie AF und dauert ewig, doch Armored Fury ist bei mir innerhalb von Sekunden fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

um mich in den Account einzuloggen vergehen bei mir schonmal bis zu 4 min. Als sich jedoch ein Freund mit seinem Nick über meinen PC bei sich eingeloggt hat , dauerte es nur 8 Sekunden, und bei einem andren Kollegen über meinen PC auch.

Nur warum brauche ich dann so lange, jeder andre der sich über meinen PC bei sich einloggt braucht nur bis zu 10 sek. Wie kann das sein?

Kann man da irgendwas dran machen, dass auch ich mich schneller einloggen kann?

ich hab das problem auch. also 4 minuten sind shcon extrem lang, ich würd bei mir auf 2 minuten tippen. gestern abend giengs komischerweise auch in 10 sekunden.

Das liegt an dem Server, auf dem euer Account liegt.

Ich hatte mal einen Ausfall des Servers auf dem mein Account lag.
Bei allen anderen ging es.
Das Problem dürfte innerhalb von 2-3 Tagen gelöst sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben