-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3
- Ersteller Papabär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Yarakus
Lt. Junior Grade
Sublogics schrieb:Yarakus, irgendwelche Übertaktung, RAM-Timings verschärft? Wieviel RAM, Auslagerungsdatei...?
2GB ram, 256MB auslagerungsdatei... keinerlei Übertaktungen.
Sublogics
Rear Admiral
hmm, auch wenns daran nicht liegen wird, mach die Auslagerung mal ganz aus. Schaden wirds nicht - im Gegenteil.
Vielleicht könnte es helfen, den Shader-Cache zu löschen. Aber nicht wundern, sobald du die nächste Map danach lädst, dauert das erste Laden erstmal wieder nen bissken länger.
Dazu musst du in deine Eigenen Dateien, den Battlefield-Ordner, in den Ordner "mods" und dann bei BF2 und bei xpack jeweils in den Cache-Ordner gehen und dort einfach alles löschen.
Vielleicht könnte es helfen, den Shader-Cache zu löschen. Aber nicht wundern, sobald du die nächste Map danach lädst, dauert das erste Laden erstmal wieder nen bissken länger.

Dazu musst du in deine Eigenen Dateien, den Battlefield-Ordner, in den Ordner "mods" und dann bei BF2 und bei xpack jeweils in den Cache-Ordner gehen und dort einfach alles löschen.
T
-THC-
Gast
AW: Battlefield 2 stürzt immer ab.
@ Erehwon
Deinstalliere BF2 nochmal, lösche alle BF2 Einträge in der Registry (Suchen -> Battlefield)
Dann legst Du in der "Systemsteuerung - System - Erweitert - Systemleistung - Erweitert -
Virueller Arbeitsspeicher" den Virtuellen Arbeitsspeicher selber fest. Anfangsgrösse = 2048MB Maximale Grösse = 4096 danach auf "festlegen" klicken und neustarten.
Dann BF2 neu installieren, Neustart, Patch installieren, Neustart, DirectX aktualisieren
(Juni Update), Neustart, und zocken
aber zwischendurch BF2 nicht starten !
<edit> lösche nach dem installieren und updaten immer den inhalt des "temp" verzeichnis
c:\Dokumente und Einstellungen\DEIN PROFIL NAME\Lokale Einstellungen\Temp\
@ Erehwon
Deinstalliere BF2 nochmal, lösche alle BF2 Einträge in der Registry (Suchen -> Battlefield)
Dann legst Du in der "Systemsteuerung - System - Erweitert - Systemleistung - Erweitert -
Virueller Arbeitsspeicher" den Virtuellen Arbeitsspeicher selber fest. Anfangsgrösse = 2048MB Maximale Grösse = 4096 danach auf "festlegen" klicken und neustarten.
Dann BF2 neu installieren, Neustart, Patch installieren, Neustart, DirectX aktualisieren
(Juni Update), Neustart, und zocken

<edit> lösche nach dem installieren und updaten immer den inhalt des "temp" verzeichnis
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt, ich finde diesen "Temp"-Ordner nicht...
Bei mir gehts: c:\Dokumente und Einstellungen\MEIN PROFIL NAME\??? Das wars, dann gibts da nur noch: Cookies, Eigene Dateien, Startmenü, WINDOWS, Desktop, Favoriten und
UserData.
Ich habe da mal jeweils reingeschaut, aber keine Spur von einem "Temp"- Ordner.
edit// Hat sich erledigt! Wieso waren denn diese Scheißsachen versteckt?!?!? lol
thc12307 schrieb:<edit> lösche nach dem installieren und updaten immer den inhalt des "temp" verzeichnis
Ehrlich gesagt, ich finde diesen "Temp"-Ordner nicht...
Bei mir gehts: c:\Dokumente und Einstellungen\MEIN PROFIL NAME\??? Das wars, dann gibts da nur noch: Cookies, Eigene Dateien, Startmenü, WINDOWS, Desktop, Favoriten und
UserData.
Ich habe da mal jeweils reingeschaut, aber keine Spur von einem "Temp"- Ordner.

edit// Hat sich erledigt! Wieso waren denn diese Scheißsachen versteckt?!?!? lol
Zuletzt bearbeitet:
OK, bin sehr glücklich, das Spiel läuft jetzt!
@thc12307: thx!!
Eine Frage habe ich noch: in der Beschreibung vom Patch 1.3 steht, dass man jetzt auch die KI der Bots einstellen kann. Wenn ich ein SP- Game starte, kann ich dann irgendwie die Bots einstellen? Bis jetzt habe ich keinen Unterschied im Menü gefunden....
OK, bin sehr glücklich, das Spiel läuft jetzt!
Eine Frage habe ich noch: in der Beschreibung vom Patch 1.3 steht, dass man jetzt auch die KI der Bots einstellen kann. Wenn ich ein SP- Game starte, kann ich dann irgendwie die Bots einstellen? Bis jetzt habe ich keinen Unterschied im Menü gefunden....
T
-THC-
Gast
Freut mich das es jetzt bei Dir funzt
Wegen den Bot´s kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich zock nur Multiplayer
Erehwon schrieb:OK, bin sehr glücklich, das Spiel läuft jetzt!
Freut mich das es jetzt bei Dir funzt

Wegen den Bot´s kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich zock nur Multiplayer

T
-THC-
Gast
gelöscht, weil doppelt 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sublogics
Rear Admiral
Kann ich für meinen Teil nicht bestätigen. Es gibt (bei ausreichend RAM) keinen Grund für ein Pagefile. Im Gegenteil es stört nur, Windows lagert nämlich trotz noch ausreichender Speicherressourcen aus, was sich bei Zockern vor allem bei Nachladerucklern bemerkbar macht.thc12307 schrieb:egal wieviel RAM man hat, man sollte den virtuellen RAM so einstellen,
weil´s sonst Stress beim Patchen gibt.gOoD sHoOting ,thc
Probleme beim Patchen bei mangelnder Auslagerung wäre mir auch neu. Das wird bei dir andere Gründe gehabt haben.
T
-THC-
Gast
Sublogics schrieb:Kann ich für meinen Teil nicht bestätigen. Es gibt (bei ausreichend RAM) keinen Grund für ein Pagefile. Im Gegenteil es stört nur, Windows lagert nämlich trotz noch ausreichender Speicherressourcen aus, was sich bei Zockern vor allem bei Nachladerucklern bemerkbar macht.
Probleme beim Patchen bei mangelnder Auslagerung wäre mir auch neu. Das wird bei dir andere Gründe gehabt haben.
Stimmt schon

da kann´s beim Patchen Probleme geben. Beim zocken kann man´s deaktivieren,
unter gegebenen Voraussetzungen.

SickSociety
Lt. Junior Grade
Neues HQ BF2 Movie,für alle BF2 Gamer!!!
guten morgen,
ich möchte euch gerne dieses BF2 Movie empfehlen,
das Movie wiegt satte 660 MB aber es ist auf jedenfall einen
download wert.
Das Movie besitzt HQ und einen super Sound......
Gezeigt werden Szenen von einem der BESTEN Helikopterpiloten
Es heisst Duck&Cover.....
http://files.bf2s.com/details.php?file=403
Viel Spass
guten morgen,
ich möchte euch gerne dieses BF2 Movie empfehlen,
das Movie wiegt satte 660 MB aber es ist auf jedenfall einen
download wert.
Das Movie besitzt HQ und einen super Sound......
Gezeigt werden Szenen von einem der BESTEN Helikopterpiloten

Es heisst Duck&Cover.....
http://files.bf2s.com/details.php?file=403
Viel Spass
AW: Neues HQ BF2 Movie,für alle BF2 Gamer!!!
...gleich ma gucken
...gleich ma gucken

Shadow86 schrieb:Kann sein das die Frage schon gestellt worden ist, aber bei solchen Threads blickt man ja nicht durch wenn jemand ein FAQ erstellt...
Wie kann man im Multiplayer mit 64 Bots spielen, d.h. die 64iger Karten benutzen?![]()
@Shadow86: Ja, das genau ist das Problem.. Ich kann dir nur sagen, dass man mit der Datei "AIdefault" (Battlefield2-Ordner --> mods --> bf2 --> AI) die Anzahl der Bots verändern kann.
Man kann auch die Kartegröße verändern, allerdings bin ich da nicht ganz durchgestiegen und habe es bis jetzt nicht geschafft...

T
-THC-
Gast
Ich weiß nicht, BF2 ist wohl zur Zeit ein Glücksspiel.
Vorrige Nacht konnte ich noch problemlos zocken, heute bin ich wieder 3 mal
rausgeflogen
, selber Server selbe Anzahl von Leuten, tschüss
Habe nichts am Sys verändert (ausser Java Runtime inst. weil Windoof erst neu inst
und DTM3 Demo getestet) und jetzt spinnts wieder, puuh daran kanns wohl nicht liegen
Am besten zweimal Windoof installieren, das Battlefield eins für sich alleine hat
Geht mir ganz schön auf den Sack die Scheisse, . . .
Malsehen, vieleicht gehts ja moin oda besser heute abend wieder
Vorrige Nacht konnte ich noch problemlos zocken, heute bin ich wieder 3 mal
rausgeflogen

Habe nichts am Sys verändert (ausser Java Runtime inst. weil Windoof erst neu inst
und DTM3 Demo getestet) und jetzt spinnts wieder, puuh daran kanns wohl nicht liegen

Am besten zweimal Windoof installieren, das Battlefield eins für sich alleine hat

Geht mir ganz schön auf den Sack die Scheisse, . . .
Malsehen, vieleicht gehts ja moin oda besser heute abend wieder

buchi
Lt. Commander
also ich hab folgendes problem was mir gan schön aufn sack geht.
seit dem patch läuft mein btf unter aller sau.
momentan tritt folgendes problem auf:
wenn ich eine weile spiele fängt mein spiel plötzlich aller übelster sorte an zu hängen.dann läufts wieder eine minute und dann hängt es von vorne wieder.
davor lief alles bestens und flüssig dahin.
jemand eine ahnung woran dies liegen könnte?
system siehe sig, treiber 91.31 drauf.
seit dem patch läuft mein btf unter aller sau.
momentan tritt folgendes problem auf:
wenn ich eine weile spiele fängt mein spiel plötzlich aller übelster sorte an zu hängen.dann läufts wieder eine minute und dann hängt es von vorne wieder.
davor lief alles bestens und flüssig dahin.
jemand eine ahnung woran dies liegen könnte?
system siehe sig, treiber 91.31 drauf.
Das Problem ist folgendes:
Der neue Patch scheint wieder mal starke Memory Leaks zu haben.
Ich habe auf 2GB RAM aufgerüstet und nun läuft es ohne Probleme.
Wenn es so bleibt ist es ähnlich wie bei Valve, dass die Spiele scheinbar programmiertechnisch verschlechtert werden und der Kunde darf schön aufrüsten.
------------------------
Meine Fragen:
1. Wie kann ich einen EA UK Ranked Server melden, wenn er seine Rechte missbraucht und Stats padding betreibt während die fremden Spieler "gekickt, beschimpft und geraped" werden?
2. Wenn ich mir heute Special Forces kaufen würde, ab wann hätte ich die Waffen Unlocks?
Muss ich nur auf jeder SF Map mal kurz spielen oder muss ich bis zu meiner nächsten Beförderung warten?
Wenn es so bleibt ist es ähnlich wie bei Valve, dass die Spiele scheinbar programmiertechnisch verschlechtert werden und der Kunde darf schön aufrüsten.
------------------------
Meine Fragen:
1. Wie kann ich einen EA UK Ranked Server melden, wenn er seine Rechte missbraucht und Stats padding betreibt während die fremden Spieler "gekickt, beschimpft und geraped" werden?
2. Wenn ich mir heute Special Forces kaufen würde, ab wann hätte ich die Waffen Unlocks?
Muss ich nur auf jeder SF Map mal kurz spielen oder muss ich bis zu meiner nächsten Beförderung warten?
royal1904
Lieutenant
Das Problem ist folgendes:
Jepp, das trifft zu. Meine G15 zeigt bei BF2-Maps bis zu 76%-Speicherauslastung an. Vor Patch 1.3 waren es auf denselben Maps nur 56%.
Zuletzt bearbeitet:
RogueHarlequin
Lt. Junior Grade Pro
Die UK-Server werden von Multiplay gehostet.Fubar.Redeye schrieb:1. Wie kann ich einen EA UK Ranked Server melden, wenn er seine Rechte missbraucht und Stats padding betreibt während die fremden Spieler "gekickt, beschimpft und geraped" werden?
Vielleicht hast Du da irgendwo Glück im Forum oder mit einer E-Mail.
Sobald Du SF installiert hast, bekommst Du beim nächsten Login alle entsprechenden Freischaltungen. Zumindest war das bei unseren Leuten so.2. Wenn ich mir heute Special Forces kaufen würde, ab wann hätte ich die Waffen Unlocks?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.