• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm weiß einer den Termin wan 1.4 rauskommt?im mom läuft ja noch die beta, will wissen wie die neue Map ist.

@ Tom

Du brauchst nicht Packs, sondern Pack. Einzahl. Specialforces ermöglicht es Dir, für jede Klasse eine weitere Waffe freizuschalten.

Solltest Du Dir also Special Forces holen, musst Du einfach nur einmal kurz 5 Minuten auf einem SF Server spielen und beim nächsten Einloggen in Deinen Account kannst Du Dir rückwirkend für jede Beförderung, die eine Freischaltung mit sich bringt, eine Waffe freischalten.

Geh in die Videothek, hol die SF, installiere es, spiele kurz ein bisschen damit und dann bringst Du das spiel ganz normal zurück.
Ist zwar unfair EA gegenüber, aber völlig legal.

Also wann die 1.4 genau rauskommt is unklar..un das kann auch noch ne gute weile dauern, wir kennen ja auch EA/Dice..;)

Fubar.Redeye schrieb:
[...]kurz 5 Minuten auf einem SF Server spielen und beim nächsten Einloggen in Deinen Account kannst Du Dir rückwirkend für jede Beförderung, die eine Freischaltung mit sich bringt, eine Waffe freischalten[...]

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

Um sicherzugehen. Nein, Du brauchst nicht nochmal anfangen. Du bekommst dann quasi 4-6 Unlocks oder so........mit einem schlag.

Brauch mal Hilfe ! ! !
Wollte eine Partie BF2 zocken, aber auf jedem server kommt jetzt die meldung:
"an diesem spiel können nur spieler teilnehmen, deren spiel nicht modifiziert ist.setze dein spiel in den ursprungszustand zurück um auf diesem server zu spielen"

was kann das sein?habe keine mods,cheats (gott bewahre :) oder sonstwas seit dem letzten spielen installiert.ich hab sowieso keine mods oder cheats.letztes mal normal beendet.was kann das sein?will nicht schon wieder neuinstallieren....
punkbusterproblem?
mfg

Hm...das klingt komisch. Ist der Filter "Gleiche Version" gesetzt?

Hast Du 1.3 Patch drauf?

Ist evtl. ein Booser Pack oder Add-On noch aktiviert?

Mach mal ein Punktbuster update.....wie das geht, sagt Dir Google.

Fubar.Redeye schrieb:
Hm...das klingt komisch. Ist der Filter "Gleiche Version" gesetzt?

Hast Du 1.3 Patch drauf?

Ist evtl. ein Booser Pack oder Add-On noch aktiviert?

Mach mal ein Punktbuster update.....wie das geht, sagt Dir Google.

gleiche version ist an.
1.3 ist drauf.
ich starte bf2 direkt, da sind die boosterpacks eh aus.aber ansonsten kann ich diese ja auch über bf2 normal starten(zumindest konnt ich das mal..)
punkbuster update von hand hab ich auch schon gemacht, alle files waren aber aktuell.daran lag es also nicht

An den Boosterpacks liegt das nicht, ich hatte das auch mal vor längerem, hat sich aber nach nen paar Stunden gegeben.
Die Boosterpacks sind ja auch keine eigene "Mod" a la Special Forces. Die laufen ganz normal als BF2-Maps, du findest also AF- und EF-Server wie gehabt im BF2-Serverbrowser. Siehste ja auch an einigen Servernamen. Und dabei kann ruhig "Gleiche Version" oder "Gleiche Mod" im Filter stehen.

ob man´s glaubt oder nicht....wie von sublogics beschrieben funzt es auf einmal wieder...habe nichts weiter gemacht.
jetzt nervt das game nicht nur mehr mit bugs und abstürzen,bf2 wird mir unheimlich :)

Moin,

das hatte ich auch vor Kurzem. Ich habe dann ganz einfach den kompletten Patch 1.3 (full) nochmal drüberlaufen lassen, danach wars weg. :freak:

Kannst Du ja mal ausprobieren.

RobX

hatte das ganze auch schon ein paar mal.
Abwarten unt tee trinken hilft da meistens.
Denn meiner Meinung nach liegt das an den Servern, oder dem Kontoserver.
Dauert ein bischen, dann funzt es wieder. BF2 halt !!!

wieso geht es seit dieser version ab und zu extrem lang, bis ich mich mit meinem konto angemeldet habe? früher ging das ein paar sekunden, nun dauert es bis zu einer minute, bis das hauptmenu erscheint, wenn ich auf login geklickt habe :(

kennt jemand diese problem oder ist das nur bei mir so?

Die Accounts liegena auf verschiedenen Accountservern, die jeweils verschiedene Anbindungen haben.

Teilweise gibt es keine Redundanz. Folglich gibt es Tage an denen manche Spieler gar nicht connecten können, weil ein bestimmter Server ausgefallen ist bzw. Wartungsarbeiten unterliegt.

Dieses Phänomen ändert sich jedoch alle paar Wochen.

wenn es sich alle paar wochen ändern würde wäre das kein problem. aber seit dem neuen patch ist es bei mir nonstop so :(

bei mir ist es nicht so, aber ich kenne 2 leute die beim einloggen siet 1.3 extreme wartezeiten (in bezug auf vorher) hinnehemen müßen.teilweise ists wohl ne minute.was auch auffällt ist, das wenn man ne map lädt und dann da steht spielerdaten verifizieren (oder so ähnlich) das seit dem patch auch viel länger dauert.naja, mit meinen corsair´s ist das für mich so gesehen kein prob da ich eh meißt der erste auf der map bin :)

hi,

ich habe auch ein extrem großes Problem mit BF2...

Bei mir verbindet das Spiel irgentwie nicht zum Kontoserver...selbst nach einer Stunde nicht!

Ich habe leider nur ISDN und gehe über einen Zweitrechner ins Internet, aber daran dürfte es doch eigentlich nicht liegen?

Wenn ich während des 'Verbindungsaufbaus zum Kontoserver' auf die beiden Ports vom Switch schaue, flackern die LEDs auch nicht...also werden ja dann auch keine Daten übertragen...

Nur woran kann das liegen??

bitte um Hilfe....

mfg,
WuZz

Ist nicht DSL die Mindestanforderung bei BF2? Mag sein daß das sogar echt der Grund ist, daß BF2 da Zicken macht.
Ansonsten dürfte der wahrscheinlichste Grund aber in der Sinnlosigkeit der Benutzung einer Firewall liegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben