• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom2600 schrieb:
Hab mir gerade SF gekauft und installiert. Beim intallieren wurde patch 1.1 instlliert, obwohl ich 1.3 hab. ist das normal??

Edit:

wollte starten, dann kam die meldung:
error.jpg

jop das problem kenn ich!

da hat bei mir nur eine neuinstallation geholfen! :freak:

soviel ich weiß muss EF schon VOR 1.3 installiert sein, weil 1.3 Updates für EF enthält - as far as i know.
Aber man kann auch ruhig 1.3 nachher nochmal drüberbügeln.

Russe_83 schrieb:
wobei die Reinfolge schon klar sein sollte, BF2->SF->Patch 1.3->Boosterpacks :)

Jedoch nicht wenn du als Boosterpack EF hast dann musst du zuerst BF2->SF->Patch 1.2-> EF
-> 1.21 oder 1.22 -> Pacth 1.3 fertig!
Denn ansonsten kommen bei Boosterpack EF fehlermeldung das man eine falsche version installiert hat! :freak:

wollte gerade testen, ob EF bei mit läuft, aber dieses programmiertes Stück scheisse hat meinen Router jedes mal beim Einloggen zum Absturz gebracht und dabei nutze ich weder exotische Hard- noch Software:grr: Wie kann man bloß sowas mit freiem Gewissen auf den Markt schmeissen. Ich hoffe, dass diese Leute vom Leben genug bestraft werden :freak:

Sublogics schrieb:
Wer hat Bock Open-Beta-Tester für BF2142 zu sein? :D
Fileplanet-Subscriber haben seit heute nacht die Möglichkeit sich für den kostenlosen Beta-Test einzuschreiben: http://www.fileplanet.com/promotions/bf2142/
Ich mein Beta-Tester sind wir ja alle, aber in diesem Fall ist es halt kostenlos. :D

Ich komme denn, wenn ich auf den nachfolgenden Link klicke, das ich denn von File Planet nen Abo machen soll! :mad:

jo, das ist richtig. Mit Fileplanet-Subscriber sind die Leutchen gemeint, die bei Fileplanet u.a. für Fullspeed-Downloads blechen. Also in diesem Sinne ist dann der Beta-Test nicht wirklich ganz kostenlos. Dafür hat man dann aber auch die Sicherheit wirklich Beta-Tester zu werden. ;) Sonst könnte ja jeder kommen... :D
Edit: Ach noch nen Hinweis... Bisher betrifft das wohl eh nur US-Subscriber. Morgen soll dann auch die Möglichkeit u.a. für deutsche Subscriber kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hoot schrieb:
und dann wollt ich noch fragen wo ich mein special forces runterladen kann, da meine dvd nicht funzt und es in meinem ea downloader profil nicht drinsteht..... jedoch kann ich die F2000 usw alle im online modus auswählen, weil ich es ja gekauft habe.
kann mir da jemand helfen??

Wie meinst Du das ? Kannst Du net online zocken ?

Sublogics schrieb:
Wer hat Bock Open-Beta-Tester für BF2142 zu sein? :D
Dazu fehlt mir momentan leider die Zeit. Zudem weiß ich aber auch nicht so genau, ob ich mir schon wieder einen neuen EA-Titel antun will. Die letzten, die ich mir zugelegt habe, bringen mich durch Bugs noch immer oft genug in Rage... ;)

Bist Du dabei?

RogueHarlequin schrieb:
Die letzten, die ich mir zugelegt habe, bringen mich durch Bugs noch immer oft genug in Rage... ;)

Bist Du dabei?
Quasi in RoadRage :grr: :D
Ne, bestimmt nicht. Vielleicht werd ich mir die Demo von BF2142 ziehen um was zu lachen zu haben, aber das wars von mir zu diesem Fall.
Wollte ja auch nur für die Interessierten informieren. :freaky:

tag!

hab seit gestern ein problem, seit dem aufspielen der aktuellen sicherheitspatches fuer xp beendet sich mein battlefield2 beim server join... wisst ihr was man da mcahen kann?

Du meinst, Battlefield crasht auf den Desktop kurz nachdem die Map zuende geladen wurde? -> Das hat nichts mit den Windows-Updates zu tun, sondern ist ein schon länger bekannter Bug der Version 1.3. Daß es dann nun zeitgleich mit den Windows-Updates auftritt bei dir ist einfach Zufall.

nein er crasht und geht auf den desktop zurueck sobald ich doppelt auf den servernamen klicke bzw auf "jetzt spielen" klicke, oder auch beispielsweise ueber xfire joine.

immer an dem punkt an dem der mapload und server connect gestartet werden soll

hab jetzt querinstalliert, nach meinem letzten stand ists der sicherheitspatch kb921883 der probleme gemacht hat..

Hi!
kann mir jemand nochmal sagen wie man das intro von ea und dice deaktivieren kann!
thx:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben