@Hoot: es ist doch so:
Leute vergessen es, dass du etwas schnell gemacht hast, erinnern sich und meckern sehr lange, wenn du es nicht gut gemacht hast.
Leute vergessen auch, dass du dazu lange gebraucht hast, erinnern sich und reden lange darüber, dass du es gut gemacht hast.
Die Moral aus dem Spruch, leider etwas bedürftig von mir überstetzt ist, wenn die schon lange brauchen, dann kommt es nicht auf einen Tag an sondern auf die Qualität und meiner Meinung nach können die gut und gerne einen Tag länger dran pfeilen.
Ich würde eher sagen es liegt an EA, DICE wird da herzlich wenig was mit zu tun haben,
EA gibt die Kohle und bla bla blaa, scheiss System halt ;(
<edit> @ Hoot
ich seh gerade in Deiner Sig das Du die MDT´s mit CAS2.5 laufen hast, hatte ich auch mal so eingestellt
und BF2 hat das gar nicht gemocht mit CAS 3 läuft das runder, echt
@DrD4rk stimm ich dir zu^^
das mit den latenzen probier ich mal aus.... aber da geht mir doch dann einiges an leistung verloren oder nicht?? wäre es dann nicht besser die CAS auf 2 laufen zu lassen (falls sie es packen)?
also ich habs so installiert:
bf2 -> patch 1.3 -> EF + AF
Dann mache mal fix 1.3 nochmal drüber oder warte halt bis 1.4...
Wenn ich mich recht erinnere warst du es ja auch der Probleme beim Starten von EF-Maps hat ne? Und EF braucht noch Updates aus 1.3 um korrekt zu laufen.
jo k so benchmark verrückt bin ich nicht^^
dadurch müsste mein sys doch dann aber wesentlich stabiler laufen?
sprich das mit dem ocen bringt dann nicht so viele probs oder??
und ich müsste den fsb ja auch anheben können, da kleinere latenzen vorhanden sind *hehehe^^*.
kann ich dann auch T2 auf T1 senken ohne probleme??
mfg
Unglücklicherweise wird sich die Veröffentlichung von Patch 1.4 für Battlefield 2 etwas verschieben. Wir haben dazu eine Nachricht des Battlefield 2-Teams für euch:
Hallo Soldaten,
wie vielleicht viele von euch schon wissen, haben wir uns entschlossen noch ein wenig Zeit in den Patch 1.4 zu investieren, bevor wir diesen der Öffentlichkeit zugänglich machen. Denn leider ist uns in der Endphase der Testarbeiten ein kleineres Problem aufgefallen, welches wir gerne noch beheben möchten. Und auch wenn es sich hierbei um kein Stabilitätsproblem handelt, möchten wir die Zeit nutzen, um euch mit diesem Patch ein bestmögliches Spielerlebnis zu bieten. Auch ist uns bekannt, dass zwischenzeitlich eine Beta-Version des Patches der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Es sollte klar sein, dass diese Version keinesfalls die endgültige Fassung ist, und unter Umständen das System des Spielers beeinträchtigt oder gar beschädigt. Wir möchten euch daher nahe legen sämtliche Patches zu meiden, welche nicht von offizieller Seite (EA/DICE) veröffentlicht wurden. Sobald wir einen genauen Termin zum Erscheinen des Patches vorliegen haben, wird dies auch auf den entsprechenden Seiten kommuniziert werden. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und euer Verständnis.