-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3
- Ersteller Papabär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
verbal.orange
Cadet 4th Year
Battlefield 2 Patch Installationsprobleme
Hallo,
seitdem ich eigentlich Battlefield 2 habe, hatte ich schon immer Probleme damit Patches zu installieren, egal ob es Patches von CD/DVD waren oder aus dem Internet heruntergeladen.
Das Hauptprogramm lässt sich installieren und auch ohne jegliche Fehlermeldungen.Add-Ons besitze ich nicht.
So nun zur Fehlerbeschreibung:
Sobald ich den nun aktuellen Patch 1.3 Full installieren möchten bricht er immer ab und es kommt die Fehlermeldung, dass der Patch nicht installiert werden kann. Diese Meldung kommt meistens am Anfang 3% Fortschritt Gesamt oder bei 9-11% Fortschritt und eher seltener bei den Maps.
Was ich ausschließe:
-exe. Datei defekt , da ich schon mehrmals aus dem Internet heruntergeldaen habe und auch schon von diversen Heft DVDs Patches installieren wollte.
-Mein System : A64 3500+; 1024 MB Ram; GeForce 6600GT; Asus MB A8N Sli Deluxe
-Partitionswahl : habe schon alles durchprobiert - System ohne jegliche Partition (nur C: )
- System mit 3 Partitionen
(war einmal auf C und einmal E installiert)
Meinen Rechner habe ich auch schon mehrmals komplett platt gemacht.
-Programme die im Hintergrund laufen: war auch schon alles abgeschalten AntivirXP
Kerio, ....sonstiges
-Treiber : alle aktuellen Treiber installiert für Grafik und Mainboard
Was ich schon alles probiert habe:
- alle Tips die auf der EA Games Homepage aufgeführt waren
also: -Patch mit Ausführen als ... ausführen
-Patch unter anderem Benutzerkonte installieren ( natürlich mit Admin Rechten)
-Patch im Abgesicherten Modus installieren
-in der Registrierung des Spiels nach Fehlern gesucht
-Spiel auf C: installiert
-Spiel mehrmals installiert
-Patches aus verschiedenen Quellen benutzt
-Hintergrundprogramme abgeschalten
-Treiber aktualisiert
-Windows neu installiert und Festplatte formatiert
-Patches mit älteren Verionsnummern ausprobiert
- 1 Beta Patch 1.4 ausprobiert
-----> trotzdem Fehlermeldung !!!!!
Meine letzte Vermutung an was es liegen kann:
- Festplatte ??!
Würde mich sehr freuen wenn jemand etwas weiß, Tips und Hilfen !!!
Grüße
verbal.orange
Hallo,
seitdem ich eigentlich Battlefield 2 habe, hatte ich schon immer Probleme damit Patches zu installieren, egal ob es Patches von CD/DVD waren oder aus dem Internet heruntergeladen.
Das Hauptprogramm lässt sich installieren und auch ohne jegliche Fehlermeldungen.Add-Ons besitze ich nicht.
So nun zur Fehlerbeschreibung:
Sobald ich den nun aktuellen Patch 1.3 Full installieren möchten bricht er immer ab und es kommt die Fehlermeldung, dass der Patch nicht installiert werden kann. Diese Meldung kommt meistens am Anfang 3% Fortschritt Gesamt oder bei 9-11% Fortschritt und eher seltener bei den Maps.
Was ich ausschließe:
-exe. Datei defekt , da ich schon mehrmals aus dem Internet heruntergeldaen habe und auch schon von diversen Heft DVDs Patches installieren wollte.
-Mein System : A64 3500+; 1024 MB Ram; GeForce 6600GT; Asus MB A8N Sli Deluxe
-Partitionswahl : habe schon alles durchprobiert - System ohne jegliche Partition (nur C: )
- System mit 3 Partitionen
(war einmal auf C und einmal E installiert)
Meinen Rechner habe ich auch schon mehrmals komplett platt gemacht.
-Programme die im Hintergrund laufen: war auch schon alles abgeschalten AntivirXP
Kerio, ....sonstiges
-Treiber : alle aktuellen Treiber installiert für Grafik und Mainboard
Was ich schon alles probiert habe:
- alle Tips die auf der EA Games Homepage aufgeführt waren
also: -Patch mit Ausführen als ... ausführen
-Patch unter anderem Benutzerkonte installieren ( natürlich mit Admin Rechten)
-Patch im Abgesicherten Modus installieren
-in der Registrierung des Spiels nach Fehlern gesucht
-Spiel auf C: installiert
-Spiel mehrmals installiert
-Patches aus verschiedenen Quellen benutzt
-Hintergrundprogramme abgeschalten
-Treiber aktualisiert
-Windows neu installiert und Festplatte formatiert
-Patches mit älteren Verionsnummern ausprobiert
- 1 Beta Patch 1.4 ausprobiert
-----> trotzdem Fehlermeldung !!!!!
Meine letzte Vermutung an was es liegen kann:
- Festplatte ??!
Würde mich sehr freuen wenn jemand etwas weiß, Tips und Hilfen !!!
Grüße
verbal.orange
9800pro@XT
Lieutenant
Hallo, kann nochmal jemand die datei für den Downloader Hochladen da ich sie ebenfalls nicht im Cache ordner habe.
Will das mal probieren. Und die die schonmal von altas hochgeladen wurde ist nicht mehr auf dem server
drauf. Ich kann nähmlich nur sone dummen Trailer über den downloader ansehen .
Will das mal probieren. Und die die schonmal von altas hochgeladen wurde ist nicht mehr auf dem server
drauf. Ich kann nähmlich nur sone dummen Trailer über den downloader ansehen .
Zuletzt bearbeitet:
MurdocNicalls
Lt. Commander
Es ist die Beta 2 von Patch 1.4, wurde hier geschriben. Die kannst du auf 10000 andere Seiten runterladen.
9800pro@XT
Lieutenant
Habe aber auch viele quellen unteranderem auch aus diesem Forum die besagen das das nicht diese Beta ist (siehe das pic mit der Versionsnummer) denn ich habe die Beta 2 Drauf und meine Versionsnummer ist anders als die. Deswegen will ich die mal probiern
MurdocNicalls
Lt. Commander
Ach so. Habe aber auch noch gehört dass es die Leak-Version sein soll.
eric04
Lt. Commander
Mir reicht es so langsam, habe heute versucht auf SF den güldenen Sanitäter zu machen, nach sechs mal wo ich mind. jedesmal 40 abschüsse hatte, wurde ich immer gekickt. Und es war immer auf verschiedenen Servern, bin jetzt schon ca. 6 STD dran
9800pro@XT
Lieutenant
Was ist die Leak version ?
MFG
MFG
MurdocNicalls
Lt. Commander
Ich glaube eine weiterentwickelte Version von Beta 2 aber ist nicht die Final Version. Falls es nicht so ist, ich lass mich gern eines Besseren belehren.
Roentgen
Cadet 4th Year
eric04 schrieb:Mir reicht es so langsam, habe heute versucht auf SF den güldenen Sanitäter zu machen, nach sechs mal wo ich mind. jedesmal 40 abschüsse hatte, wurde ich immer gekickt. Und es war immer auf verschiedenen Servern, bin jetzt schon ca. 6 STD dran
Habe leider genau das selbe Problem. Die Server von BF2 sind zur Zeit das letzte.
Wurde alleine heute 5mal wegen zu hohem Ping ((mein eigener Ping liegt zwischen
30-60Fps) aber sobald wir zu 4 o. 5 waren) gekickt. Dann ist alleine 7mal die Verbindung der
verschiedenen Server abgerissen und 2mal wurde ich ohne die Rules & TK zu brechen vom
Server gekickt. Und das trotz high Score und Medallie. Habe so gestern 4 Silber & 2 Gold sowie
3 Broze kurz vor Ende verloren.
Hi,
gewertet und gespeichert werden nur Runden, die auf sogenannten Ranked-Servern gespielt wurden. Diese werden aber nicht zwangläufig von EA betrieben. (Am Besten du lässt dir in der Server-Liste per Filter nur Server anzeigen, die Ranked sind).
Afaik werden die Daten dann bei EA auf einem Server gesichert und können dann von den Webseiten abgefragt werden. Zu empfehlen sind hierbei imho www.bf2s.com (du musst aber mindestens 100 globale Punkte haben, um dein Profil einsehen zu können) bzw. www.bf2player.com .
MfG
gewertet und gespeichert werden nur Runden, die auf sogenannten Ranked-Servern gespielt wurden. Diese werden aber nicht zwangläufig von EA betrieben. (Am Besten du lässt dir in der Server-Liste per Filter nur Server anzeigen, die Ranked sind).
Afaik werden die Daten dann bei EA auf einem Server gesichert und können dann von den Webseiten abgefragt werden. Zu empfehlen sind hierbei imho www.bf2s.com (du musst aber mindestens 100 globale Punkte haben, um dein Profil einsehen zu können) bzw. www.bf2player.com .
MfG
Die globalen Punkte werden zusammengezählt. Aber nur wenn du SF spielst, kannst du auch die weiteren Medallien, Abzeichen von SF erspielen.
Und die SF-Waffen kannst du natürlich auch nur dann freischalten, wenn SF installiert ist und du zusätzliche Waffe beim Hauptprogramm freigeschalten hast (z.B. kannst du die P90 erst dann freischalten, wenn du die DAO-12 freigeschalten hast beim Panzerabwehrsoldaten).
Hoffe, das konnte ich noch halbwegs erklären.
MfG
Und die SF-Waffen kannst du natürlich auch nur dann freischalten, wenn SF installiert ist und du zusätzliche Waffe beim Hauptprogramm freigeschalten hast (z.B. kannst du die P90 erst dann freischalten, wenn du die DAO-12 freigeschalten hast beim Panzerabwehrsoldaten).
Hoffe, das konnte ich noch halbwegs erklären.
MfG
@Byte_Head:
Viel Spaß beim Zocken...
@Fubar.Redeye:
Mir ist leider nichts bekannt, wäre aber mal interessant zu wissen.
Wenn ich zurück auf den Desktop geworfen werde, klappt es meist beim zweiten Spielstart...
Was mich aber viel mehr stört seit Patch 1.3, sind die regelmäßigen Serverabstürze - ich hoffe mit Version 1.4 sind die wieder vom Tisch...
MfG
Viel Spaß beim Zocken...
@Fubar.Redeye:
Mir ist leider nichts bekannt, wäre aber mal interessant zu wissen.
Wenn ich zurück auf den Desktop geworfen werde, klappt es meist beim zweiten Spielstart...
Was mich aber viel mehr stört seit Patch 1.3, sind die regelmäßigen Serverabstürze - ich hoffe mit Version 1.4 sind die wieder vom Tisch...
MfG
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.