• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich jetzt aber fett gespannt. Sauge die Mod gerade über gamershell - endllich ist sie auch dort gelistet. Schneller holländischer Server, zwanzig Minuten dann isse hier. :)

Edit: Jau - angezockt. Macht 'nen guten Eindruck.

Was mich wie immer nervt: Lahmer Serverbrowser, kaum Chancen als Gelegenheitsspieler, übereifrige Nasen, die den Commander mimen, es aber innerhalb von zehn Minuten nicht schaffen, einen einzigen überlegten Schlag auf ein Panzernest zu erledigen. Dann wegen zu hohem Ping geflogen und in der nächsten Runde gleich nochmal, weil Punkbuster wie so oft nicht aktuell war. Warum kann eigentlich das Spiel nicht mal automatisch Punkbuster auf Stand bringen...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

als Gamebrowser kann ich euch QTracker empfehlen, gerade mit Battlefield2 einsame
Spitze!!!

Gruß
R.A.M.

Tag!
hab n kleines problem:
jedes mal wenn ich mich bei BF2 einloggen möcht, bekomm ich immer die Nachricht
Server Connection Refused.
Hat jemand ne Lösung für des Prob?

Gruß & Thanks

TomyLight vllt liegts an ner Firewall? :confused_alt:

nach allem, ich habe bereits die komplette BF2 Version de- und wieder installiert. Der patch wurde jedesmal wieder hinzu gefügt.

Gruß

@BraehlerM
Auf die Idee mit der Firewall bin ich auch schon gekommen. Ich hab auch schon alle Ports die für BF2 von nöten sind, freigegeben.
Danach hats trotzdem net gefunkt.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
@ Smash

naja, mich k... es halt nur n bissel an. Willst mal gemütlich n stündchen zocken weil nix in der Glotze kommt und dann kommst net mal rein.

Bei wars dann auch schon so, dass ich bis zu 5 min vorm Rechner saß bis überhaupt auf einen Server kam. Und dann lagt es dauernt rum.

Naja, dann werd ich wohl mal wieder meine Hoffnung in den kommenden Patch 1.4 setzen und gemütlich warten...

Hoffen ma für diesen Dienstag das beste :D

kann mir jemand folgendes Erklären?

Kann man sich da jetzt etwa Fifa Soccer 2007 runterladen??

noch ne Frage: wie kann ich es ändern, dass sich der EA Downloader automatisch in den Windows-Ordner installiert? Auf der Windows Partition hab ich kein Speicherplatz frei.. ( nur 6GB, die sind belegt von Windows) aber wenn ich n Patch installieren möchte, dann brauch ich da mindesten 2,5 GB freien Speicherplatz.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt es dass du soviele Einträge hast? Ich habe nur 10, und du hast satte 15. Sorry das dass Bild hier im Forum auf voller Grösse ist, aber ich weiss nicht wie ich das verlinken muss auf ImageShack dass hier eine kleine Vorschau kommt wo man dann drauf klicken kann damit es gross wird. Kann mir das jemand sagen?

Hier ein Bild:

eadownloaderqi6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du hochlädst nimm den Link:

Thumbnail for Forus (oder Boards) 1

das geht ja so nicht... ;)

Braucht man diesen EA Downloader?
Oder nur für Boosterpacks?

Wenn ich Glück habe gewinne ich am 29. August einen Betakey für BF2142. Ja, das sind wircklich alles Trailer.

Ist das eigendlich normal das BF2 nachdem eine Map geladen ist ca 2-5 Min den Pc komplett auslastet wärend er irgend was mit "client ... verifizieren" macht.
Danach brauch das Game bei mir auch ne halbe ewigkeit bis die anfängliche Diashow endlich mal spielbar wird. Und nachdem sich das Game eingelaufen hat läuft es bei über 80 FPS.:lol:
Teilweise läd er auch und in dem Moment wo das spiel eigendlich laufen sollte komm ich zur serverliste zurück mit dem von allen BF2 zockern so verhassten infoblock auf dem steht: Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen :( .
Gibts dafür ne lösung oder muss man da auf 1.4 hoffen ? :freak:
MFG

Kann ich bestätigen. Seit ich zwei GB drin habe, läuft alles smooooth.
Gut, dass mir mein Vorredner royal ein GB verkauft hat. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben