• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was regt ihr euch mit 1gb auf?

Aufm Laptop mit (noch) 2x256mb RAM... dagegen rasen 1gb nur so... :lol: :rolleyes: :D

Ist schon wahr, dass 1024 MB die leistung um ca. 30% Steigert. Glaub da kann man auch BF2 vernümpftig zocken. Naja hab ja 2GB *n bisschen angeb* :D

Oh wacka - ist die RAM-Diskussion wieder voll ausgebrochen? :lol: Hatten wir ja schon ein paar Mal in den BF2-Threads seit Erscheinen des Spiels. Jup - viel hilft viel.

Habe gestern mal wieder ein paar Custom-Maps ausprobiert, einfach nur für den Fun zwischendurch. Neben "Operation Black Hawk Down" :eek: unter anderem den (megakrassen) Minilevel "Street". Meine Herren... da gehts ab. Zwei Mannschaften, die in einer engen Gasse (rundum tobt Kriegslärm) wie die bekloppten aufeinander zustürmen. :evillol:

3,75 FPS. :rolleyes:

TCT, nimm Dir die letzten Sammelthreads zu Battlefield 2 vor, nutze die themeninterne Suche und Du wirst auf extrem viele Beiträge stoßen, die sich ausführlich mit dem Thema befasst haben.

Fakt ist: Die Ruckler am Levelanfang entfallen mit 2GB oder werden wenigstens merklich weniger. Nach ein paar Minuten zocken im Level selbst, wirst Du aber keinen spürbaren Performancegewinn haben. Und die Ladezeiten bis zum Einstieg werden mit 2 GB grundsätzlich kürzer, nicht nur bei BF2.

@Smash: Woooooow. Ich persönlich finde die Grafik ist noch viel besser als in BF2. Sieht super aus. Megageil. *lechz* *sabber* *durchdreh* *wahnsinnigwird*

Den War Roboter werde ich dann mit einem Wurfhaken ala Star Wars erledigen:watt:

Moinsen,

hab mein Problem behoben. Habe KAV gelöscht und Anti-Vir raufgehauen. Und nun geht alles wieder. Mhh oder lag es woanders dran nein ich denke nich.

Achja zu eurem Ram Problem. Ich habe einen 1gb Kingston drinne und spiele ohne Probleme, ich finde 2 GB sind zu viel.
512 bis 1024 ist doch gut. Mehr ist übertrieben. Außer man hat einen hammer pc.

Wurde der Patch denn schon fest angekündigt?
Verschieben kann man ihn doch nur, wenn schon ein Termin feststeht. ;)

@BF2142/p_mahler:
Die Grafik hat sich nicht wirklich verbessert. Es sind nur andere Effekte dazugekommen, die anfangs sicherlich einen "Wow-Effekt" haben. Mit der Zeit wird dieser Effekt aber zur Normalität - und dann ist es nichts besonderes mehr.

Solange man sich nicht vernünftig im Gras verstecken kann, können sie es eigentlich auch gleich weglassen.
Wenn sie einen neuen Spieltyp bringen wollen, warum haben sie es dann nicht als Addon für BF2 präsentiert? Das hätte sicherlich einige Leute weniger "angep***t". Kein Wunder, dass sie da auf die Idee kommen, in naher Zukunft (Oktober) würden die Stat-Server für BF2 eingestellt. ;)

Da kann ich das Team von Point of Existence doch nur beglückwünschen. Sie haben zum richtigen Zeitpunkt ihre Mod rausgebracht. Für das Ding hätte ich auch locker einen "Boosterpack-Preis" gezahlt. Die Landschaft sieht wesentlich interessanter aus und das Kampfsystem funktioniert gut. Sicher ist auch die Mod nicht perfekt - aber persönlich ist sie mir lieber, als ein überladenes Hypefield2142. :p

Aber solange es Leute gibt, die sogar Geld für ein Beta-Programm hinlegen, braucht man sich ja nicht zu wundern... :freak:

Ich habe BF2142 auch schon live gesehen und gezockt und find´s grafisch net viel besser
als BF2, nen Update halt, wie imma ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben