• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich den patch über mein ea downloader runteladen möchte,kommt die fehlermeldung der patch steht nicht mehr zur verfügung...:freak:

Bin auch am saugen.Werde ihn heute testen. Mal schauen ob EA dazu gelernt hat. Wenn der jetzt wircklich Bugfrei ist....uuuiiiiuuuuiiiiuuuuiiii :D

Hört sich gut an Atlas :daumen: .

Ich hoffe doch mal das ich da mit der vollen Leistung von DSL 1000 :rolleyes: ziehen kann :D .

schlurzäi :o

Anhänge

• capture_05092006_184131.jpg
    capture_05092006_184131.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 555
Zuletzt bearbeitet:
danke! danke! danke!

Hab den Patch in 10min fertig geladen!:love:

:D

ist den nun auch ne neue map dabei? hab nämlich bis jetzt noch nichts davon gelesen!

In einem anderen Forum wird bereits mehrfach davon berichtet, daß die Servercrashes "Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten" sowie die CTDs nach wie vor bestehen!

Wer kommt in meine Bombenleger-Fremdenlegion? 1. Ziel: EA

bin gerade bei gamershell mit fullspeed den fullpatch laden!

endlich! kanns kaum erwarten! gerade kumpel angerufen, dass er mir das game wieder bringen soll! ;)

hatte es aus frust verliehen und deinstalliert...

hoffe es wird wieder =)

sehn uns auf den servern!

Sublogics schrieb:
In einem anderen Forum wird bereits mehrfach davon berichtet, daß die Servercrashes "Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten" sowie die CTDs nach wie vor bestehen!

Wer kommt in meine Bombenleger-Fremdenlegion? 1. Ziel: EA

na das sind doch schöne neuigkeiten!

Home sweet home...:freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben