• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WooooooW. Ich hab jetzt 2h mit Patch 1.4 gezockt. Und ich muss sagen, EA ihr habt grossartige Arbeit geleistet. Hatte bis jetzt keinen einzigen Bug (damit ist alles gemeint: Back To Desktop, Connection...usw.). Auf einem Server hatte ich einen recht hohen Ping von 120 und es hat überhaupt nicht gelaggt oder sonstige Connectionprobleme. Super. So macht's Spass zu zocken!

Soooo - Nabend!

Meine Probleme wurden gelöst ;) Patch auf 1.4 behebt einfach alles :) Aber danke für die Antworten im alten 1.3 Thread ^^

mfG

darkserver

Nabend!

Hab nun auch gut 2h stunden patch 1.4 getestet, und muss sagen "gute arbeit"!

Sicherlich können nun 2h nicht sagen ob er bugfrei ist, jedoch meine subjektive meinung, ist dass BF2 nun stabiler läuft, kein CrashtoDesktop, und hatte auch keine Verbindungsabbrüche wie sonst...

Jedoch habe ich sonst keine großen veränderungen bemerkt, wie zb "Eine Prone -> Crouch Verzögerung wurden eingebaut"...

Ebenso finde ich die neue maps nicht ganz so gut wie Karki, jedoch muss man die erstmal kennen lernen... finde das es zuviele gassen gibt dadurch wird es extrem unübersichtlich, ebenso gibt es extrem viele sniper spots :kotz:
aber sonst eine neue Map mit vielen alten bekannten Texturen...;)

hi leute

habe 1.4 runtergeladen und installiert..............
geht nicht......................:mad:
back to desktop bug noch immer da.................:freak:

was jetzt???:( :(

Also ich bin zufrieden. Flüssig, ohne Abstürze, neue Map macht mir Spaß (ist aber nicht so gut wie einige Custommaps). :)

Road to Jalalabad is kacke, entweder sitzen se auf den Dächern rum, oder nen dummer Panzer steht auf einmal vor dir, da haste keine Schnitte...

Bisher ist mein Eindruck von der Map getrübt.

Shadow86 schrieb:
Road to Jalalabad is kacke, entweder sitzen se auf den Dächern rum, oder nen dummer Panzer steht auf einmal vor dir, da haste keine Schnitte...

Bisher ist mein Eindruck von der Map getrübt.

kann mich dir nur anschließen vorallem wenn man only infantry spielt ist es einfach nur zum :kotz:

Karky rulez :cool_alt:

Die "No Vechicles" Server Option ist der Wahnsinn

Endlich ein Hauch von Teamplay.. alle bleiben schön zusammen..
Arti war auch aus..herrlich

Leider waren es dann gestern zum Ende hin ca. 60% nur noch Versorgungssoldaten.
Interessant wie sich die Leute an die Gegebenheiten anpassen nur um einen kleinen Vorteil zu erhalten.
Aber es ist mir immer noch lieber wie die Panzer ;)

Jallablallaleika auf der großen Map mit jeweils 2 Panzern pro Team war total Mist :(
Die totale Map-verschandelung

Hatte den neuen Thread noch nicht gesehen:

Das Back-To-Desktop Problem besteht in der Tat noch. Einfach die Lösung hier im Thread benutzen.

Warum sie die Panzerverstärkung der Transporthelis wieder rausgenommen haben, weiß kein Schwein, aber EA bekommt von mir kein Geld mehr. Für diesen Mist zahle ich nicht mehr.

Ich habe gerade mal mein Traffic vom Server angesehen von gestern abend, es sind ca 2.5GB runtergeladen worden :):):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben