• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sublogics schrieb:
Hatte auch jetzt in insgesamt 2 Stunden Zockzeit mit 1.4 zwei Servercrashes - weiß nicht ob sie einfach nur absichtlich offline gesetzt wurden. Aber mitten in der Runde und ohne Ankündigung?
Es scheint zwar seltener zu sein, weg ist es wohl aber definitiv längst noch nicht - wenn man die Erfahrungen anderer damit einbezieht.

Ich hatte bis jetzt keine Server Crashes mehr, höchstens das im Game mal so für
1-10 Sec die albekannte Meldung kommt, aber danach gings weiter, ist halt nur doof wenn
man gerade im Heli/Jet sitzt :freak: :)

> Gestern Nacht ist´s wieder passiert, Servercrash :( naja . . . .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi hab mal ne frage...

nen kumpel und ich wollen bf2 im netzwerk zocken.. und wir wollten nen dedicatet server aufmachen weil sonst keine bots in spiel kommen oderso... wenn wir cd reinlegen und dann das startmenü kommt "autostart" und dann server starten kann man das net auswählen.. wie kann man nen dedicatet starten?

byte_head schrieb:
Wurde bei euch heute auch kein Game gerankt... :rolleyes:

hi!
das war bei mir gestern auch der fall...

Heute morgen jedoch waren die punkte und ein abzeichen gutgeschrieben hat halt nur 12h gedauert!;)

Also ich hab immer noch ein Problem bei BF2. Ich habe oft Pingschwankungen. Mein STandardping liegt so bei 25 - 40. Aber dann ruckt es teilweise so derbe, mein Ping schnellt auf 800 oder höher hoch und ich kann nichts mehr machen bis er sich wieder eingekriegt hat.
Weiss jemand was ich da noch machen kann? In CS passiert das komischwerweise nicht, also schliesse ich mal die Inetleitung aus.

das sieht nach irgendeiner Updatefunktion eines beschissenen Virenscanners oder so aus. Daß es dann dir bisher bei CS nicht aufgefallen ist -> Zufall.

Naja...daran habe ich auch schon gedacht.Aber den hab ich gestern auch schon ausgemacht, brachte aber keine änderung.
An der Firewall kanns ja nicht liegen oder?Wobei ich die auch schonmal aus hatte...
hmmm ganz komisch schon wieder

also hatte das auch mal!
nachdem ich meine firewall über msconfig 100% ausgestellt hatte, hatte ich nie wieder probleme damit...

@byte_head: was meinst du genau mit netzwerkdienste?Wlan hab ich keines :)

Werd das mal testen wenn ich die FW über msconfig ausstelle obs dann weg is

Bei WLAN ist der Zero Service von M$ Schuld!
Der sucht alle 5min nach neuen APs. :evillol:

Als ich noch WLan hatte war meine Ping ~1-2sek total hoch und ich hatte Standbild... :freak:

Mach mal die Firewall aus, die checkt alle ein-/ausgehenden Connections, du hast nen Singlecore, aber eigentlich sollte der ja auch reichen, egal mach mal aus. :eek:

Im BF2-Forum vom Gaming-Networks wurde spontan eine "Unterschriftensammlung" als Beschwerde-Email über den mangelhaften Patch-Support zu BF2 gestartet.
Hier der Thread, erster passender Beitrag ganz unten

Wer von euch da mitmachen möchte, indem er seinen BF2-Nick für diese Aktion auf die Liste gibt, meldet sich einfach per PN bei mir oder antwortet selbst im genannten GN-Foren-Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit Patch 1.4 immer wieder deutliche "Grafikprobleme".

-Wenn ich mit einer Waffe zoome, dann ist so gut wie alles schwarz (bis auf erkennbare Spielername)
-Teilweise wird auch mitten im Spiel (saß in einen TOW) die Landschaft schwarz

versucht da mal einen Gegner zu sehen geschweige ihn zu treffen.

Hatte schon leicht meine Graka in Verdacht, aber 79° oss für ne 1800XT meines Erachtens in Ordnung. Oder?

Kann hier jmd helfen?

79°, das ist aber ziemlich viel. Werden Ati's so heiss? Meine nVidia (siehe Sig.) wird gerade mal im Idle 55°C und im Load 60°C. Wie gesagt ich hatte noch nie einen Bug mit Patch 1.4. Hab gestern Road To Jalalabad gezockt mit 64 Spieler, das war der absulte wahnsinn. Einfach obergeil, Krieg pur. Wooouuuw.

p_mahler schrieb:
79°, das ist aber ziemlich viel. Werden Ati's so heiss? Meine nVidia (siehe Sig.) wird gerade mal im Idle 55°C und im Load 60°C. Wie gesagt ich hatte noch nie einen Bug mit Patch 1.4. Hab gestern Road To Jalalabad gezockt mit 64 Spieler, das war der absulte wahnsinn. Einfach obergeil, Krieg pur. Wooouuuw.
Das ist nicht viel, ja und die werden so heiß, das liegt aber daran das sich der Lüfter erst ab 80° anfängt hoch zu takten.

Das macht der Karte aber nix, die kann auch noch mehr ab, wen es stört kann den Lüfter manuell steuern, denn ist die unter Last auch nur 60° warm!

Jetzt, nach einiger Zockerei mit dem neuen Patch, kann ich sagen, ich habe insgesamt deutlich mehr Crashes to Desktop als vorher. Kann aber auch an der übertakteten Hardware liegen oder an neuen Treibern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben