• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bislang ist mir eine gleichlautende Speise unbekannt. Meinst Du die Frage ernst? Spiel schmiert meldungslos ab und schwupps, siehst Du wieder Deinen Desktop.

Immer noch besser als wenn gleich der ganze Rechner neu startet... aber kurz vor Rundenende hab ich dann doch immer ein bis drei Wut-Schweißperlen auf der Spielerstirn.

marxx schrieb:
Jetzt, nach einiger Zockerei mit dem neuen Patch, kann ich sagen, ich habe insgesamt deutlich mehr Crashes to Desktop als vorher. Kann aber auch an der übertakteten Hardware liegen oder an neuen Treibern.

Ich glaube eher das das Problem bei dir liegt, ich und meine Clanmember hatten das seit dem 1.4 nicht mehr!

Das kann gut sein. Früher hatte ich das System weniger übertaktet. Lustig ist allerdings, dass mein Problem fast ausschließlich auf Custommaps im Singleplayer auftritt.

Dann liegt es vielleicht ja an den Custom Maps?! PS: Ich weiss wie man neue Keys für Vista RC1 bekommt :). Lasse euch jetzt ein bisschen zappeln :D

Jimmy_C schrieb:
Hab seit Patch 1.4 immer wieder deutliche "Grafikprobleme".

-Wenn ich mit einer Waffe zoome, dann ist so gut wie alles schwarz (bis auf erkennbare Spielername)
-Teilweise wird auch mitten im Spiel (saß in einen TOW) die Landschaft schwarz

versucht da mal einen Gegner zu sehen geschweige ihn zu treffen.
Welchen Treiber hast Du installiert?
Hast Du es schon mit anderen Treibern versucht oder den aktuellen nochmal drübergebügelt?

Ich hatte das gleiche Problem mit dem 6.8 auch schon mal bei BF2 1.3. Nachdem ich den Treiber erneut installiert habe, lief es einwandfrei.

Ansonsten habe ich "systemtechnisch" momentan keine Probleme mit 1.4. Aber ich habe schon von anderen gehört, dass sie den CDT (crash to desktop) noch nicht ganz losgeworden sind. Vor allem bei Sharqi scheint es wohl aufzutreten. Dabei liegt es nicht zwingend an übertakteter Hardware, aber der Speicher scheint bei BF2 ein richtiges Sensibelchen zu sein.

Meine Meinung zu den Änderungen:
  • Road to Jalalabad macht erst Spaß, wenn mehr als 20 Spieler unterwegs sind. Ansonsten stehen eindeutig zu viele Panzer in der Gegend. Besonders interessant wird die Stimmung, wenn alle Panzer plötzlich stehenbleiben und nur noch Sniper unterwegs sind. :freaky:
  • Die Verzögerung beim Aufstehen ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das nehme ich gerne in Kauf, um nicht mehr dieses bekloppte Herumeiern sehen zu müssen.
  • Leider scheint noch der "Genauigkeitsbug" beim Hinwerfen zu sein, der 100%ige Genauigkeit ermöglich, auch wenn man noch in der Bewegung ist.
  • Bisher habe ich noch keine "Verbindungsprobleme" gehabt.
  • Die Hotel-, Container- und Palastexploits scheinen nun nicht mehr möglich zu sein, ohne entsprechendes Teamwork von 4 oder mehr Spielern inklusive Commander.
Bisher sieht es nach einem guten Patch aus. Aber eine finale Bewertung soll das noch nicht sein - ich bin da vorsichtig. ;)

Hatte das Problem mit dem 6.7er, jetzt auch mit dem 6.8er. BF2 schon mehrmals neu installiert, keine Besserung. Werde den 6.8 nochmal installieren, vielleicht hilfts ja.
Rechner und Speicher sind zwar übertaktet, aber nur sehr leicht und absolut primestable.

RogueHarlequin schrieb:
Road to Jalalabad macht erst Spaß, wenn mehr als 20 Spieler unterwegs sind. Ansonsten stehen eindeutig zu viele Panzer in der Gegend. Besonders interessant wird die Stimmung, wenn alle Panzer plötzlich stehenbleiben und nur noch Sniper unterwegs sind. :freaky:

Mit 64 Spieler ist's am geilsten. Da wird gaballert was das Zeus hält. Cars und Panzer haben da null Chance. Beginnt das Spiel, und man ist bei MEC, kommen am Horizont etwa 5 Feindliche Autos und 2 Panzer. Und dann kommen etwa 25 Raketen von den MEC's, und dann machts KABOOOOM. Vorallem haben Fahrzeuge direkt in der City keine Chanace, da von allen Seiten auf die geschossen wird. Von oben, unten, rechts und links. Ich finde die MAP super, da geht voll was ab.

Zuletzt bearbeitet:
Moin:)

Habe trotz aktivierter vertikaler Synchronisation übelste nachzieheffekte (tearing).

Weiß jemand rat?

Grafikkarte: X1800XT
aktueller Treiber

Gruß

Morgen zusammen, hab mal wieder nen Problem mit B2. Hab mein System neu aufgesetzt WinXP SP2 inkl.Updates wollte jetzt B2 v1.4 zocken, wenn ich mich einlogge kann ich ca.30s spielen dann schmeißt er mich wieder ins Menu zurück und Punkbuster zeigt mir "No Packet Flow" an, verdammt was ist jetzt wieder los. Bin für jede hilfe Dankbar

Hatte heute zweimal back to desktop:freak: und nur während ich einen Panzer fahre und die F2Taste drücke, es muss aber einer an der MG sitzen:mad:

Ja ich weiss so etwas ist bescheuert, aber ich Teste alles:cool_alt:

Ich hab ein massives Problem: Ich kann erst beim 2. Mal connecten. Soll heißen: Ich joine einen Server und fliege sofort wieder raus mit der Meldung "Your connection to the server has been lost". Sobald ich jetzt irgendeinen Server joine, kann ich ganz normal zocken. Das ist das einzige was mir der Patch 1.4 bisher beschert hat.

John Doe schrieb:
Ich hab ein massives Problem: Ich kann erst beim 2. Mal connecten. Soll heißen: Ich joine einen Server und fliege sofort wieder raus mit der Meldung "Your connection to the server has been lost". Sobald ich jetzt irgendeinen Server joine, kann ich ganz normal zocken. Das ist das einzige was mir der Patch 1.4 bisher beschert hat.

Tja bist du ja nochmal mit einem blauen auge davon gekommen! ;)

Hast du denn mal deine firewall überprüft? BF2 ist dabei ziemlich empfindlich...

p_mahler schrieb:
Ihr müsst irgendwas falsch machen. Ich spiele seit 3 Wochen Patch 1.4 und hatte noch keinen einzigen Bug.

Du hast eben Glück ;)

Ich habe gemerkt das es nur bei gewissen Servern Prob´s gibt, vieleicht
liegt´s ja auch am Server . . .

Neikon schrieb:
Tja bist du ja nochmal mit einem blauen auge davon gekommen! ;)

Hast du denn mal deine firewall überprüft? BF2 ist dabei ziemlich empfindlich...
An der Firewall kanns nicht liegen, ging ja schließlich problemlos mit BF2 pre-1.4. Bevor ich den angesprochenen Drop mit Fehlermeldung ("... connection lost") erhalte, habe ich einen ca. 30 Sekunden anhaltenden Soundloop. Alles sehr merkwürdig ...

Da ich mit Patch 1.3 dass Problem hatte das ich SP nicht spielen konnte, wenn MAP ausgeählt hatte und dann startete Back To Desktop. Dann habe ich BF2 deinstalliert. PC neugestartet und nochmal neu installiert. Dann Patch 1.3 Full draufgetan. Dannach Patch 1.4 (von 1.3 auf 1.4). Und zu guter letzt ein Punkbuster-Update. Soll eine Art Anleitung sein, da ich ja wie gesagt keinen einzigen BUg bis jetzt hatte (seit 3 Wochen). Ach ja, ich habe keine Firewall am laufen (die von XP aus), nur eine Hardwarefirewall (Router). Und ich habe keinen Virenscanner laufen, also nur einen den ich manuell starten kann und die Festplatte untersuchen kann. Hatte auch mal dieses On-Demand Live-Überwachungszeug, ist aber nicht so der Bringer.

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Problem Back to Desktop hat ja EA schon Stellung genommen und Microsoft beschuldigt, dass das ein Bug von denen sei! (lol)
Also im Prinzip egal.. den Bug gibts noch. Ich weiß nur, dass Clankollegen von mir das BF2 deinstalliert haben und den BF2 1.4 Full Patch draufghaut haben und seitdem kein back to desktop mehr haben!

Das mit den Tanks auf der neuen Map kann ich nicht nachvollziehen!
Brauchen nur 2 AT Schützen in der Stadt auf den Tank warten und er hat keine Chance!
Also nicht gleich in die Hose machen.. hehe

Was mich als Helipilot bzw. Gunner angeht, ist die Hitbox vom Heli! Sprich man schießt noch immer mit der Hellfire durch den Heli durch! *omg*

2? Du bist witzig, meist sind das so 25, und das ist sau lustig. Kommen 2 Tanks und dann fliegen gleich 25 Raketen los, und KABOOOOM :D. Bei mir gibts den Bug nicht, wie schon so oft erwähnt :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben