-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.4
- Ersteller Papabär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
RogueHarlequin
Lt. Junior Grade Pro
Es ist nicht mehr die beta, sondern der richtige Patch - so richtig, wie sie es halt hinbekommen haben.
Gamershell
Multiplay
Filefront
BF2S.com
Gamershell
Multiplay
Filefront
BF2S.com
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
ja ist offiziell und wie wärs mit der offiziellen ea seite
Accuface
Captain
lol geiler patch:
Serverabstürze immernoch vorhanden und sogar noch schlimmer (Erfahrung vom Stammserver@Linux)
keine echtzeit aktualisierung der Server
Serverpings weit über 2000 die in meinen Favos immer bei 60 waren
die neue Map ist wohl klar en pro Sniper Map
so das waren die ersten Eindrücke von 1 Stunde Spiel, klasse EA da lassen se uns warten und erzeugen noch mehr bugs
mfg
Serverabstürze immernoch vorhanden und sogar noch schlimmer (Erfahrung vom Stammserver@Linux)
keine echtzeit aktualisierung der Server
Serverpings weit über 2000 die in meinen Favos immer bei 60 waren
die neue Map ist wohl klar en pro Sniper Map
so das waren die ersten Eindrücke von 1 Stunde Spiel, klasse EA da lassen se uns warten und erzeugen noch mehr bugs
mfg
Zuletzt bearbeitet:
wurstmuffin
Lt. Commander
alle, die beim Einloggen auf den Kontoserver lange warten müssen, schaut euch dabei euren Modem/Router an, kann das sein, dass dieser zwischendurch resetet?
Meiner tut das nämlich aber nur bei BF2.
Meiner tut das nämlich aber nur bei BF2.
SapereAude
Lt. Commander
also hatte bisher außer dem Sounhänger-Bug keinerlei Probleme....kein CTD nix....astrein!
Frogfist3
Cadet 2nd Year
!!Mann das gibts doch nicht !!!!! das einzige problem das ich hatte war das windows kompatibilitätsproblem! desswegen hatte ich den BtD bug
BAAAA mann und ich depp habe 1,5 monate auf den patch gewartet.... *HEUL*
ich habs von windows 95 auf windows 2000 geändert und jetzt gehts, JETZT GEHTS! haha
ich kann mich nicht oft genug aufn schädel hauen...
BAAAA mann und ich depp habe 1,5 monate auf den patch gewartet.... *HEUL*
ich habs von windows 95 auf windows 2000 geändert und jetzt gehts, JETZT GEHTS! haha
ich kann mich nicht oft genug aufn schädel hauen...
Zuletzt bearbeitet:
Neikon
Commander
also ich hab kein crash to desktop mehr! hatte heut einen server gefunden bei dem dies immer passiert war und diesmal hat alles 1a funktioniert!
ebenso hab ich heut ca 4h an einem stück gezockt, keinerlei verbindungsabbruch wie es sonst so oft bei mir der fall war...
von meiner seite 4 von 5 Punkten...
ebenso hab ich heut ca 4h an einem stück gezockt, keinerlei verbindungsabbruch wie es sonst so oft bei mir der fall war...
von meiner seite 4 von 5 Punkten...
hallo leute,
bei mir hat das update das Spielen auf servern unmöglich gemacht. als erstes ist mir aufgefallen dass der bf2-interne server browser total lahm geworden ist, das wexeln von internet server auf favoriten dauert jetzt fast 5-10 sekunden und auch so das normale browsen zw servern dauert jetzt etwas länger als sonst. aber das wirkliche problem kommt jetzt: sobald ich in einen server gejoint bin und paar sekunden/minunten spiele fliege ich automatisch raus und erhalte die meldung "verbindung zum server unterbrochen". das ist bisher bei jedem server aufgetreten! eine neuinstallation und das laden des 1.4 Full patches hat nix gebracht, auch das löschen des profilordners der sich in Eigene Dateien befindet, hat das problem nicht aufgehoben. hat jemand vielleicht ähnlcihe probs ?
greetz pakman
bei mir hat das update das Spielen auf servern unmöglich gemacht. als erstes ist mir aufgefallen dass der bf2-interne server browser total lahm geworden ist, das wexeln von internet server auf favoriten dauert jetzt fast 5-10 sekunden und auch so das normale browsen zw servern dauert jetzt etwas länger als sonst. aber das wirkliche problem kommt jetzt: sobald ich in einen server gejoint bin und paar sekunden/minunten spiele fliege ich automatisch raus und erhalte die meldung "verbindung zum server unterbrochen". das ist bisher bei jedem server aufgetreten! eine neuinstallation und das laden des 1.4 Full patches hat nix gebracht, auch das löschen des profilordners der sich in Eigene Dateien befindet, hat das problem nicht aufgehoben. hat jemand vielleicht ähnlcihe probs ?
greetz pakman
Frogfist3
Cadet 2nd Year
altas schrieb:ähm ja BF2 auf Win95 wie doof muss mann da wohl sein ???
ja ich hab eh win xp 2 aber das spiel war auf win 95 kompatibilität eingestellt weis nicht warum.... vielleicht hat sich das selbst geändert oder die problem sind mit 1.3 aufgetreten... ka
na auf jedenfall gehts jetzt hehe und habe gleich 6h gespielt. buah wenn ich das licht im zimmer aus mache leuchten meine augen im dunkeln*grinz*
Executor55
Lt. Commander
Seit dem 1.4er Patch hab ich auch wieder mal so meine Probleme.
Wenn ich einen Iner-Server joine läd es erst fertig, verifiziert die Client-Daten und wenn ich dann auf Beitreten klicke unten rechts flieg ich zurück ins Hauptmenü mit der Meldung: "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen"!
Hatte das schonmal jemand und wie behebe ich das, wenns geht ohne neuinstall?
Wenn ich einen Iner-Server joine läd es erst fertig, verifiziert die Client-Daten und wenn ich dann auf Beitreten klicke unten rechts flieg ich zurück ins Hauptmenü mit der Meldung: "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen"!
Hatte das schonmal jemand und wie behebe ich das, wenns geht ohne neuinstall?
So, patch 1.4 full drauf.
Habe beim Spielen sowohl im Singleplayer- als auch im Multiplayermodus ca. alle 4 Minuten lags, in denen das Spiel entweder ruckelt oder kurz hängt.
Das ist neu und war vorher dauerhaft flüssig.
Wenn das so bleibt möchte ich neu installieren (bf2 ohne SF und ohne Booster-Packs).
In der Installationsbeschreibung ein paar Seiten weiter vorne wurde erwähnt, man müsse den 1.3 Patch (full) vor dem 1.4 Patch installieren?!
Habe ich das richtig verstanden, dass diese Bedingung nur für bf2-Kombis mit SF und/oder Booster-Packs gilt?
=>bei bf2 ohne anderes:
1.) bf2 installieren
2.) Patch 1.4 full installiern
3.) Testspielen (fertig)
Gruß
sunzi
Habe beim Spielen sowohl im Singleplayer- als auch im Multiplayermodus ca. alle 4 Minuten lags, in denen das Spiel entweder ruckelt oder kurz hängt.
Das ist neu und war vorher dauerhaft flüssig.
Wenn das so bleibt möchte ich neu installieren (bf2 ohne SF und ohne Booster-Packs).
In der Installationsbeschreibung ein paar Seiten weiter vorne wurde erwähnt, man müsse den 1.3 Patch (full) vor dem 1.4 Patch installieren?!
Habe ich das richtig verstanden, dass diese Bedingung nur für bf2-Kombis mit SF und/oder Booster-Packs gilt?
=>bei bf2 ohne anderes:
1.) bf2 installieren
2.) Patch 1.4 full installiern
3.) Testspielen (fertig)
Gruß
sunzi
MurdocNicalls
Lt. Commander
Da hat wohl kaum der Patch dran schuld Das liegt wohl eher an den Leuten
Sublogics
Rear Admiral
Vielleicht kennen es einige von euch:
Schwarze Texturen, teilweise bei ganzen Bäumen, Heli-Rotoren als schwarzes drehendes Quadrat, Playernamen unkenntlich.
War immer lustig bei der Demo und BF2 1.0.
Mit 1.4 isses wieder da!
Hatte auch jetzt in insgesamt 2 Stunden Zockzeit mit 1.4 zwei Servercrashes - weiß nicht ob sie einfach nur absichtlich offline gesetzt wurden. Aber mitten in der Runde und ohne Ankündigung?
Es scheint zwar seltener zu sein, weg ist es wohl aber definitiv längst noch nicht - wenn man die Erfahrungen anderer damit einbezieht.
Schwarze Texturen, teilweise bei ganzen Bäumen, Heli-Rotoren als schwarzes drehendes Quadrat, Playernamen unkenntlich.
War immer lustig bei der Demo und BF2 1.0.
Mit 1.4 isses wieder da!
Hatte auch jetzt in insgesamt 2 Stunden Zockzeit mit 1.4 zwei Servercrashes - weiß nicht ob sie einfach nur absichtlich offline gesetzt wurden. Aber mitten in der Runde und ohne Ankündigung?
Es scheint zwar seltener zu sein, weg ist es wohl aber definitiv längst noch nicht - wenn man die Erfahrungen anderer damit einbezieht.
Tja, jetzt funktioniert es wieder. Keine Ahnung warum, habe alles so belassen wie zum Post-Zeitpunkt. Vielleicht hat sich in dieser Zeit mal wieder der gute alte Punkbuster automatisch upgedated.
@R.A.M.
Die Arbeit, den Riesenthread zu durchsuchen, mache ich mir erst, wenn ich mir doch noch SF oder AF oder EF bsorgen sollte!
Hatte seit meinem fehlgeschlagenen (inkrementellen) Patchen von 1.21 auf 1.22 den "full" patch nach einer Neuinstallation von bf2 verwendet und damit weitere Probleme ausgeschlossen.
@Sublogics
Kann Dir nur zustimmen. Allerdings bin ich bis jetzt von der Serverproblematik verschont geblieben.
Gruß
sunzi
@R.A.M.
Die Arbeit, den Riesenthread zu durchsuchen, mache ich mir erst, wenn ich mir doch noch SF oder AF oder EF bsorgen sollte!
Hatte seit meinem fehlgeschlagenen (inkrementellen) Patchen von 1.21 auf 1.22 den "full" patch nach einer Neuinstallation von bf2 verwendet und damit weitere Probleme ausgeschlossen.
@Sublogics
Kann Dir nur zustimmen. Allerdings bin ich bis jetzt von der Serverproblematik verschont geblieben.
Gruß
sunzi
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.