• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zocka1988

Cadet 1st Year
Ich habe den RC 2 von Windows Vista (32bit) installiert und will jetzt online spielen, aber ich werde von Punkbuster gekickt wegen O/S privileges. Gibt es einen Punktbuster patch für Battlefield 2 damit man es auch unter Vista spielen kann?

AW: Battlefield 2 unter WIndows Vista

was würde denn passieren, wenn du BF2 mit Admin-Rechten unter Vista zum laufen bringst? Oder wenn du diese bescheuerte Benutzerverwaltung abschaltest? Weil BF2142 läuft soweit stabil unter Vista.

Lade Problem bei BF2

Hallo,

Wenn ich mich bei Battlefield 2 in einen Server einwählen will, kommen bei Geometries (ca. bei 58%) folgende 2 Fehlermeldungen:

1. BF2 - Memory Error
memory.dll.: sanity check: block size - 133854744 (3968.35 MB) doesn´t seen sane

2. BF2 - Memroy Error
memory.dll.: all alloc attem pts failed for size - 133854744

und nach den beiden Fehlermeldungen haut es mich auf den Desktop zurück.:(

Was ist damit gemeint, der Arbeitsspeicher oder der Grafikspeicher?

Bitte um schnell Hilfe..............Danke

MFG
nekro

AW: Lade Problem bei BF2

denke deine grafikkarte..hast neue treiber drauf und dx9 neueste version?

hast deine karte übertaktet?

ja, treiber sind die neusten

die graka läuft auf 450/1400 in sämtlichen benchmarks und spielen stabil.

warum sollte sie das bei bf2 nicht?

Danke für deine Antwort;)

versuch es einfach mal^^ stell deine einstellungen mal auf werkseinstellung und test es mal aus..kostet ja nix :)

um nochmal auf das dx9 zu kommen............hab doch nicht das aktuellste drauf........welches brauche ich da?
das mit ~500 MB oder das mit ~50MB

selbst auf standarteinstellungen habe ich das problem:mad:

nur ist mir grad aufgefallen, ob übertaktet oder nicht manchmal gehts manchmal nicht:(

was kann das sein???

die 50 mb musst du saugen..

hmm komisch ..versuch das erstmal mit den Dx9 die neue version..

ansonsten schonmal spiel neuinstaliert?

ja, hab ich.............das Problem besteht aber weiterhin:(

Aber danke das du dir soviel mühe gibst;)

hmm shit sry dann weiss ich leider auch net...aber bin ja hier nicht der einzige member ^^.

hoffe mal paar mehr melden sich hier und helfen dir

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn das hier der neue Sammelthread ist, dann würd ich gerne mal ein Problem schildern. Also wenn ich im Teamspeak bin ist es bei mir unspielbar...Mein Ping schnellt immer bruchweise auf 400-800 hoch. Wenn ich alleine bin, dann gehts fast immer.Ich habe alles im hintergrund ausgemacht, was ich nicht brauche (firewall, virenscanner etc. )
Was fällt euch noch ein was ich machen kann?!
Ich will endlich auch mit TS spielen.
Hab ne 2000er Arcor leitung und auch im Filedownload max speed

Mhh dann musst du am router den TeamSpeak Port mal eine geringere Priorität zuordnen als dem des GameServers. Dann sollte es gehe, weiß aber leider nit genau wie das geht, zu dem kenn ich deinen Router nicht ;)

Aber gleichzeitig noch ne Frage, hat hier jemand Ideen für en kleinen FraqMovie? Suche so en paar Ideen für Stunts, wie den hier [http://rapidshare.com/files/3835751/BF2_2006-11-18_12-14-26-42.mp4.html] Könnt mir ja dann ne PM schicken :) [Das ist zwar noch nit so gut, aber war auch nur en Versuch ;)]

Ring frei zur nächsten Runde ... .
Mal sehen, was der Patch so bringt. Werde ihn demnächst installieren und berichten.

Gruß
sunzi

Also mein Problem scheint behoben zu sein.
Ich habe im Teamspeak in den Optionen einfach von Wave auf DirectSound umgestellt. Ich konnte es noch nicht ganz testen, aber bei Wave zieht er wohl unglaublich viel Bandbreite.
Also evtl hilft es anderen auch weiter.

Habe nach dem Patch keinerlei Probs mehr mit dem Game, nur die Pingwerte, die im Favoritenbrowser stehen, sind immer noch falsch ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben