Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2[Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41
Ich habe den RC 2 von Windows Vista (32bit) installiert und will jetzt online spielen, aber ich werde von Punkbuster gekickt wegen O/S privileges. Gibt es einen Punktbuster patch für Battlefield 2 damit man es auch unter Vista spielen kann?
was würde denn passieren, wenn du BF2 mit Admin-Rechten unter Vista zum laufen bringst? Oder wenn du diese bescheuerte Benutzerverwaltung abschaltest? Weil BF2142 läuft soweit stabil unter Vista.
Ja wenn das hier der neue Sammelthread ist, dann würd ich gerne mal ein Problem schildern. Also wenn ich im Teamspeak bin ist es bei mir unspielbar...Mein Ping schnellt immer bruchweise auf 400-800 hoch. Wenn ich alleine bin, dann gehts fast immer.Ich habe alles im hintergrund ausgemacht, was ich nicht brauche (firewall, virenscanner etc. )
Was fällt euch noch ein was ich machen kann?!
Ich will endlich auch mit TS spielen.
Hab ne 2000er Arcor leitung und auch im Filedownload max speed
Mhh dann musst du am router den TeamSpeak Port mal eine geringere Priorität zuordnen als dem des GameServers. Dann sollte es gehe, weiß aber leider nit genau wie das geht, zu dem kenn ich deinen Router nicht
Aber gleichzeitig noch ne Frage, hat hier jemand Ideen für en kleinen FraqMovie? Suche so en paar Ideen für Stunts, wie den hier [http://rapidshare.com/files/3835751/BF2_2006-11-18_12-14-26-42.mp4.html] Könnt mir ja dann ne PM schicken [Das ist zwar noch nit so gut, aber war auch nur en Versuch ]
Also mein Problem scheint behoben zu sein.
Ich habe im Teamspeak in den Optionen einfach von Wave auf DirectSound umgestellt. Ich konnte es noch nicht ganz testen, aber bei Wave zieht er wohl unglaublich viel Bandbreite.
Also evtl hilft es anderen auch weiter.